Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

ZitatDas lag auch daran, dass man sich MITTEN im B2 (Reihe 7, kaum 4-5m von den Trommlern entfernt) inzwischen beschimpfen und ankrabschen lassen muss, weil man es wagt, zu stehen!  Zum Glück sind die Idioten nach dem 1. Viertel gegangen - auf die Hartmanntribüne (wo wir sie hingeschickt haben) oder aus der Halle... Keine Ahnung.

Genau so is das, das kotzt mich an, der blöde ...... lappt der mich voll und langt mir dann noch paar von hinten dunkelfinster sowas!!!
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Chris

einfach nur geiles Spiel  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

aber wieso durfte die Hagener Nummer 10 nach den beiden technischen Fouls noch weiterspielen?

Sonic

Zitat von: Iak am Samstag, 22 November 2008, 22:34:01
Insgesamt war es ein nettes Spiel. Das Grillen und Glühwein Vernichten mit den Hagenern war sehr angenehm und wird beim Rückspiel definitiv fortgesetzt. Auch wenn sie uns dort mit dem kompletten Securityprogramm erwarten wollen. Ich weiß gar nicht warum  :o
Vielleicht sollten wir mal mit unserem kompletten Programm hinfahren  8)

:clap: :clap: :clap:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

99-fan

Nach so einem Spiel sollten wir mit dem Thema Abstieg eigentlich nix zu tun haben...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Ach nochwas von Torsten zum Technischen Foul an Dustin. Er meinte, dass er es wegen Flopping, also Vortäuschen oder auf Fußballerdeutsch wegen einer Schwalbe bekommen hätte. Zumindest haben es die Schiries so gesehen  ::)

Es gab wohl zur Halbzeit eine Verwarnung an beide Teams und deswegen gab es dann mehrere T-Fouls gegen beide Teams. Torsten findet die Regel etwas bescheiden.
Ich denke der Dreesen hat sein erstes T-Foul wegen des angesprochenen Floppings und das zweite wegen Meckerns bekommen. Man fliegt wohl nur, wenn man zwei unsportliche Fouls oder zwei mal wegen der gleichen Ursache ein Technisches Foul bekommt. Vielleicht kann uns aber auch ein Schirie aufklären  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Zitat von: Gringo am Samstag, 22 November 2008, 22:11:47
Zitat von: piTTi am Samstag, 22 November 2008, 22:10:37
An alle, die heute ohne wirklichen Grund Zuhause geblieben sind: Das geschieht euch Recht! 8)

und bleibt zuhause :sagja: :sagja: :sagja:

mein erster sieg, den ich anglotzen durfte...ein richtig geiles spiel. war alles dabei. mir hats gefallen :buck: :buck: :buck:

ich werde in polen bleiben ok?

also glückwunsch und viele grüße aus krakow. gute besserung an die verletzten.

bis bald mal wieder live vor ort.

mister xXx

Freakster

Habe jetzt gerade noch einmal den Ticker angeschaut - dort steht der Dreesen nur mit einem T-Foul drin, wenn ich das recht sehe. Vielleicht gab es da eine Verwechslung  ??? Denn er ist ja erst auf unser "Auf Wiedersehen" aus der Halle gegangen...

Ansonsten meine ich mich auch an die von Iak erwähnte Regel zu erinnern, dass man zwei unsportliche bzw zwei technische "derselben Art" bekommen muss, um disqualifiziert zu werden...

Sonic

Zitat von: Matze am Samstag, 22 November 2008, 22:38:43

ich werde in polen bleiben ok?

also glückwunsch und viele grüße aus krakow. gute besserung an die verletzen.

bis bald mal wieder live vor ort.

mister xXx

Meinst du Krakau? ;D :-X ::)
Skender, bist du eigentlich auch mal in der Firmenzentrale oder nur am Reisen im Warschauer Block?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Zum Spiel wurde alles gesagt, und sogar ziemlich treffend (obwohl der freakster und der faire sportler gepostet haben...  ;) )

Zu den Schiris will ich auch nichts mehr sagen, ich bin in der Halle schon genug explodiert...

Aber leider muss ich sagen, dass es für Kevins Karriere nicht weiter förderlich ist hier bei uns auf der eingesetzten Position zu spielen. Ich will ihn nicht rausekeln da er ja auch Einsatz zeigt, aber es bringt uns und ihm überhaupt nichts wenn das alles so weitergeht, aber gut, kommt Zeit kommt Rat...

Aber der Gerwig hat heut richtig gefetzt, für seine paar Lenze die er zählt hat er heut gegen den Storch schön abgebrüht gespielt.

Ich hatte auf B2 heut auch wieder keine Probleme, wenn so ein Typ dort stresst einfach weiterrasten - die gehen dann schon...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Rivertilt

Na wir sind auch stehen geblieben, und da sind dann ja glei mal 5 oder 6 Leute gegangen, Vollmeise die Kunden...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 22 November 2008, 22:41:00
Habe jetzt gerade noch einmal den Ticker angeschaut - dort steht der Dreesen nur mit einem T-Foul drin, wenn ich das recht sehe. Vielleicht gab es da eine Verwechslung  ??? Denn er ist ja erst auf unser "Auf Wiedersehen" aus der Halle gegangen...

Ansonsten meine ich mich auch an die von Iak erwähnte Regel zu erinnern, dass man zwei unsportliche bzw zwei technische "derselben Art" bekommen muss, um disqualifiziert zu werden...

du siehst falsch  ;)

09:04Nr. 10 Dreesen, Thomas (HAG) Technisches Foul
05:39Nr. 10 Dreesen, Thomas (HAG) Technisches Foul

beides im 3.Viertel
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Asche über mein Haupt. Ich verneige mich untertänigst vor der Haarmatte und bitte um Vergebung  :)

@Aysche:
Danke  ;)

Explorer

Ein geiles Spiel und geile Stimmung. So muss das sein. Wenn wir mit 2000 Zuschauern die Stimmung wiederholen können (vor allem die Wechselgesänge), wäre das richtig geil.

Die Schiris mal wieder unterirdisch.

Zu den Nörglern von wegen "Hinsetzen, ich sehe nix" fällt mir langsam nischt mehr ein. Ich hatte diesbezüglich heute das bisher negativste Erlebnis: Die erste Minute des Spiels war noch nicht ganz vorbei, da brüllt mich der neben mir sitzende Herr (ich stand natürlich) auf einmal völlig aus der Kalten an: "Sach ma, merkst Du eigentlich, dass Du der eenzsche bist, der hier steht und schreit?! In den letzten 5 min kann ich das vielleicht verstehen, aber jetze? Ich hab für nen Sitzplatz bezahlt!" Der war sowas von gereizt. Um weiteren Streit zu vermeiden (weiß ja nicht, ob ich mich über Körbe freuen durfte) bin ich gleich abgehauen und hab mich in B2 in den Gang gestellt. Aber ehrlich gesagt, kann das nicht die Lösung sein. Ich habe für solche Leute, zumindest wenn sie so drauf sind, kein Verständnis.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Beckl

Zum Spiel wurde eigtl. alles jetzt gesagt. Nur noch von mir...Es war ein geiles Spiel!!  8) 8) Wer nicht da war hat was verpasst!!!

:great: für Nate und Nikita. Sie waren heut echt stark!!  :great: :great:

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Karpono

Was hat denn der Herr Dreesen gemacht, dass er die beiden T's bekam?