Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

PM von Phoenix Hagen: Klick

PM von UNs (;D):Klick
ZitatDa es nach der letzten Partie gegen Jena aufgrund der Sperrung der Bierbrücke zu Verkehrsproblemen kam, hat die Stadt reagiert. Ab sofort werden zu den Heimspielen der NINERS die Tore des Hartmannplatzes geöffnet, um so den Zuschauern eine problemlose Abreise von der Richard-Hartmann-Halle über die Hartmannstraße zu gewährleisten.

Wie darf ich das denn verstehen? Die waren doch schon gegen Jena offen, so das man auf dem Platz parken konnte. Oder geht es um irgendein anderes Tor?

Profi82

Ich nehm mal an unten die Tore, dass du gleich gegenüber vom Hauptrevier raus fahren kannst.

piTTi

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 November 2008, 20:14:09
Ich nehm mal an unten die Tore, dass du gleich gegenüber vom Hauptrevier raus fahren kannst.

Die gibt es? Das wäre wirklich schön. Das war ja beim Spiel gegen Jena ein unzumutbarer Zustand. Als ich nach der PK wegfahren wollte, musste ich immer noch rund 20 Minuten warten. So etwas ist natürlich doppelt nervig, wenn man sich gerade eben noch 'ne Klatsche abholen durfte.

PS.: Ich vermisse die vielen schönen Parkplätze an der Schlossi. :'(

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 November 2008, 20:18:30

Die gibt es? Das wäre wirklich schön. Das war ja beim Spiel gegen Jena ein unzumutbarer Zustand. Als ich nach der PK wegfahren wollte, musste ich immer noch rund 20 Minuten warten. So etwas ist natürlich doppelt nervig, wenn man sich gerade eben noch 'ne Klatsche abholen durfte.

dann park doch dort und laufe ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: stephano am Donnerstag, 20 November 2008, 20:35:30
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 November 2008, 20:18:30

dann park doch dort und laufe ;)

Geil!  ;D Das war auch mein erster Gedanke.  :buck:

piTTi

Ähm, ihr meint dort, wo jetzt eine Art futuristischer Kinderspielplatz entstanden ist? ??? ;)

France Beckenpower

mach ein foto, wenn du auf dem parkst  8)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Iak

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 November 2008, 20:37:53
Ähm, ihr meint dort, wo jetzt eine Art futuristischer Kinderspielplatz entstanden ist? ??? ;)

Ich parke trotzdem immer an der Schlossi. Da gibt es noch einen kleinen verschlammten Parkplatz. Weiß jetzt nicht wo da das Problem ist  ::)

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 November 2008, 20:49:57

Ich parke trotzdem immer an der Schlossi. Da gibt es noch einen kleinen verschlammten Parkplatz. Weiß jetzt nicht wo da das Problem ist  ::)

8)

Das Problem? Es sind weniger geworden. 8)

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 November 2008, 21:04:45
Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 November 2008, 20:49:57

8)

Das Problem? Es sind weniger geworden. 8)

mit wieviel autos kommst du denn?  ;D

patte

RICHTIG!!! :great:

Also wenn ihr von der Halle Richtung Hartmannstraße über den Hartmannplatz fahrt, einfach ganz links halten - dort ist ein Tor, welches Samstag geöffnet ist, so dass man direkt auf die Hartmannstraße fahren und eben die Staufalle Ampelkreuzung Fabrikstraße/Hartmannstraße umgehen kann. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

schubkarr

:o :o :o

die stadt tut was für den basketball

patte

Ja, auf Anfrage / Drängen eines Vereinsobrigen tat sich bezüglich des Verkehrsproblems tatsächlich mal was. Immerhin ein Anfang... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

SHAQ

Also Andi haut heute ein Hammer Spiel raus und trifft den Buzzer zum 102:101 Sieg. Sowas passiert nämlich immer wenn ich mal  nicht da bin, siehe letzte Saison Heidelberg. Euch also viel Spaß und ich meld mich schonmal für den KAuf der DVD  an 8)