Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Pitti `s PDF Mutch-up ist ja mehr wert, als jedes Programm !!
Super gemacht !!!
Danke !

schubkarr

na den stats zufolge würde ich nicht wagen zu sagen das wir ne chance haben. wir müssen einsehen das wir nicht die mannschaft haben um gegen hagen ein wunder zu schaffen (außer es fallen ostern weihnachten und alle geburtstage zusammen).

ich hoffe einfach nur das man sich nicht abschlachten lässt und die halle auch bei einer drohenden niederlage hinter der mannschaft steht und die trommeln nicht irgendwann schweigen!!

Matze

letztes Jahr hat auch niemand an einen Sieg gegen Hagen gedacht   8)

Freakster

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 18 November 2008, 11:32:44
na den stats zufolge würde ich nicht wagen zu sagen das wir ne chance haben. wir müssen einsehen das wir nicht die mannschaft haben um gegen hagen ein wunder zu schaffen (außer es fallen ostern weihnachten und alle geburtstage zusammen).

ich hoffe einfach nur das man sich nicht abschlachten lässt und die halle auch bei einer drohenden niederlage hinter der mannschaft steht und die trommeln nicht irgendwann schweigen!!

Hagen gehört sicherlich zu den vier oder fünf Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausspielen werden. Aber diese Liga ist trotzdem unheimlich eng beieinander. Wenn man da an einem Tag etwas mies drauf ist, kann man auch gegen den "Außenseiter" verlieren.

Da unsere Jungs nach drei Niederlagen in Folge und dem Mixed-Spiel morgen wieder so richtig geil auf einen Sieg sein werden, tippe ich mal auf einen knappen Sieg vor 1600 Zuschauern...

Walter Frosch 99

also ein Sieg würde ich nicht als Wunder sehen und "nur hoffen das man sich nicht abschlachten lässt", ist zu wenig. Wir sind Außenseiter, das ist richtig, aber mit der richtigen Einstellung (was damit möglich ist, hat uns Lich gezeigt) und einem Tag wo mal überdurchschnittlich viel statt unterdurchschnittlich viel fällt, kann man auch ein Team wie Hagen schlagen. Hagen hat nicht die überragenden Spieler wie Bayreuth, aber dafür einen tiefen Kader und scheinbar ein harmonierendes Team. Mit Leistungen wie gegen Trier, Karlsruhe, MBC (Hagen hat dort mit 13 verloren), Schalke, Essen können wir auch das Spiel gegen Hagen eng gestalten. Natürlich muss es da auch passen und man darf kein Viertel komplett verschlafen, wie das leider bei uns immer mal der Fall ist. Ich bleibe optimistisch das wir eine kleine Trotzreaktion auf die jüngsten 2 Niederlagen (die knappe Niederlage gegen Trier ausgeklammert) zeigen werden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

na dann hoffen wir mal das euer optimismus klappt.

nur ist es bestimmt nicht passend wenn man wieder gut spielt und die ganze zeit dran ist jedoch am ende wieder verliert. glaub das zehrt dann auch bissl an den spielern.
bin für die überaschung die keine überaschung wäre

tippe aber auf einen 96:105 und leider nur 1435 zuschauer

peter

da der cfc gegen sachsen leiptsch nicht gewinnen wird (personalprobleme - sperren) werden die niners (wie phoenix aus der asche) die herde aus hagen vom parkett der h-halle schießen. es fällt am sa. einfach alles, darunter u.a. 15 3er  :lol:

und sollte der club doch gewinnen, naja, haben wir ja letztes we gesehen.... :o

Profi82

Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das das am WE was wird. Für mich der Unterschied zu deutlich und wir einfach zu schwankend. Denke es wird ein +18 Sieg für Hagen.

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 November 2008, 18:10:23
Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das das am WE was wird. Für mich der Unterschied zu deutlich und wir einfach zu schwankend. Denke es wird ein +18 Sieg für Hagen.
+18  :lol: :lol: :lol: :lol:
Da halte ich gegen,so deutlich wirds mit 1000%-tiger Sicherheit nicht  ;)

Wenn wir verlieren sollten dann knapp  ;)

Profi82

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 November 2008, 18:18:57
So, wie gegen Jena.  ;)

:lol: :lol:

Wenn nichts fällt ist es nun mal so,mit normaler Quote gewinnst du das Ding!

Die Niederlage lag garantiert nicht daran das Jena so stark war  ;)

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 18 November 2008, 18:21:40
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 November 2008, 18:18:57
So, wie gegen Jena.  ;)

:lol: :lol:

Wenn nichts fällt ist es nun mal so,mit normaler Quote gewinnst du das Ding!

Die Niederlage lag garantiert nicht daran das Jena so stark war  ;)

Offensiv sicher nicht, defensiv in meinen Augen überragend. Und wenns ein Team in der Liga mit uns aufnehmen kann, was Firepower angeht, dann is es wohl Hagen.  ;) Wir werden es am WE sehen.

piTTi

Hoffen wir, dass der Beti Recht behalten wird. Wenn mir mein Gefühl keine wirkliche Hoffnung lässt, muss ich mich eben an den Optimismus von anderen hängen. :P

BETMASTER

In Hagen frißt du vielleicht so eine Klatsche,aber daheim passiert uns das so schnell nicht wieder,siehe Trier  ;)

Explorer

Mit mindestens der gleichen Stimmung wie gegen Trier schreien wir unsere Jungs zum Sieg! So wird es werden. Basta.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)