Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Nikita for threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

patte

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 19:58:52
zum glück trifft euer gerwig nicht auch noch die freiwürfe... :motz:

Freiwürfe kann unser guter Nate Gerwig einfach nicht - in den bisherigen Saisonspielen mit einer Quote von 47.7% - aber dafür holt er Rebounds, verteidigt stark und macht die Dinger am Brett meistens sehr sicher - wenn es sein muss im Nachfassen.

Ich bin aber insgesamt sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen euch mithalten. Eine knappe 28:25-Führung zur Hälfte des zweiten Viertels spricht allemal für eine gute Verteidigungsleistung gegen die beste Offense der Liga. Mal sehen, wie es nach der Auszeit weiter geht...

So, ich kenne schon mal das Geburtstagskind des heutigen Tages: Malte Schwarz - trifft in der ganzen Saison gerade mal 6 von 18 Dreiern und schenkt uns heute schon 2 von 2 ein. Naja, wenn dafür ein Dreesen kalt bleibt, soll es mir recht sein.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

GO NINERS ... the UK is keeping its fingers crossed for you!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Karpono

ja euer gerwig gefällt mir wirklich gut. sicherlich ein richtiger wühler unterm korb, der sich für nichts zu schade ist...
ich hoffe mal, dass dreesen und griffin noch ihren touch finden, sonst könnte es eng werden  :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: patte am Samstag, 22 November 2008, 20:08:16
So, ich kenne schon mal das Geburtstagskind des heutigen Tages: Malte Schwarz - trifft in der ganzen Saison gerade mal 6 von 18 Dreiern und schenkt uns heute schon 2 von 2 ein. Naja, wenn dafür ein Dreesen kalt bleibt, soll es mir recht sein.

2 von 3  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

patte

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 20:09:58
sicherlich ein richtiger wühler unterm korb, der sich für nichts zu schade ist...

Ich glaube, treffender kann man Gerwig nicht beschreiben. Aber insgesamt ein schön enges Spiel - gut für uns und sicherlich sehr unterhaltsam für die Fans in der Halle. Und ich bin natürlich wieder mal bei so einem Match nicht da. :motz:

Tingeltangel-Bob99

41:37 Führung zur HZ  :)
mal schauen was die 2. HZ mit sich bringt

Alley-Oop

Hätte man so sicher nicht unbedingt erwartet - chapeau bisher  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Karpono

-4 zur pause. ich hoffe ingo freyer findet jetzt die richtigen worte.
besonders von griffin muss mehr kommen...

Sonic

Könnte mir vorstellen, dass man sich in Hagen nach dem Spiel über die Schiedsrichter beschwert - bei der FW-Verteilung. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Sehr, sehr respektabel diese 41:37 Halbzeitführung. Die Foulverteilung kommt uns natürlich absolut entgegen. Wenn du wirklich mal gegen ein Team wie Hagen die Sensation schaffen willst, brauchst du einfach Spieler wie Nate oder T so lange wie möglich auf dem Spielfeld - sonst rebounden dich Kruel, Freeman und Fleetwood einfach aus. Ob es an den Schieris liegt, wir öfter dorthin ziehen, wo es Foulpfiffe gibt oder schlicht und ergreifend cleverer verteidigen, soll mir dabei mal völlig egal sein.

Allerdings habe ich es schon oft erlebt, dass die Schieris nach der Pause auf die Anzeigetafel schauen, die einseitige Foulverteilung bemerken und dann gerade anders herum pfeifen. Hoffen wir, dass es diesmal nicht so kommt.

Tingeltangel-Bob99

Dreesen macht seine ersten Punkte und bekommt dann gleich mal ein technisches 8)

und wir treffen beide Freiwürfe und Nikita dann gleich mal mit nem 3er 8) :D

Karpono

Nr. 10 Dreesen, Thomas (HAG) Technisches Foul

Was da los? Direkt nach seinem eigenen Freiwurf?
Khartchenkov vs Dreesen leider bis jetzt sehr eindeutig  :motz: :motz: :motz:

Tingeltangel-Bob99

Dreesen bekommt gleich noch ein technisches :buck: :buck:

und Nikita heut richtig geil drauf und das zuhause :clap: :clap: :clap:

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....