Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Redo

Cehmnitz bestet nur aus Andi Worenz und Pfeifer Dustin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :nono: :nono: :nono:

Theees99

Ich hoffe, es wird ein spannendes und vor allem lautes Spiel, bei dem wir, so hab ich das Gefühl, am Ende mit 83:92 leider doch den Kürzeren ziehen. Haupsache ist aber, dass sich 1700 Zuschauer gut unterhalten fühlen.

peter

Zitat von: Redo am Samstag, 22 November 2008, 10:34:55
Cehmnitz bestet nur aus Andi Worenz und Pfeifer Dustin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :nono: :nono: :nono:

an der rechtschreibung müssen wir wohl noch etwas üben  :sagja:

Profi82

Bitte in den richtigen Thread verschieben.  ;D

Ref

falsch, chemnitz besteht nur aus buchmiller, waldemar. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Schaut auf eure eigene Baustelle... :noahnung:

Redo

HobbesTheOne 99

So mal noch mein Tipp für heute: unsere Jungs reißen sich am Riemen und legen eine ordentliche Leistung auf's Parkett, reicht aber nicht ganz um den Hagener 91:87-Erfolg zu verhindern. Das ganze sehen 1512 Zuschauer, zu denen ich mich heute leider nicht zählen darf  :'(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: SHAQ am Samstag, 22 November 2008, 09:14:36
Also Andi haut heute ein Hammer Spiel raus und trifft den Buzzer zum 102:101 Sieg. Sowas passiert nämlich immer wenn ich mal  nicht da bin, siehe letzte Saison Heidelberg. Euch also viel Spaß und ich meld mich schonmal für den KAuf der DVD  an 8)

Dem schließe ich mich vollumfänglich an - verpasse auch immer die besten Spiele, bin heute ebenfalls nicht da und will deshalb die DVD von unserem Sieg nach SHAQ-Art. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

da kommt ja wieder arbeit auf mich zu.  ::)

;D

würde auch sehr gerne den double-OT-thriller mit dem buzzer-airball-verzweiflungs-3er von claudio der zumm alley-anspiel für rrrrrooode wird sehen und bearbeiten...  :buck:

Bruno Borelli

Sind die Gäste aus Hagen eigentlich schon in Chemnitz angekommen oder quälen die sich erst doch durch den Neuschnee? Momentan sieht man ja nur weiß, wenn du aus dem Fenster schaust. Sollten sie sich jetzt gerade Nähe Bad Hersfeld oder Erfurt befinden, gehören uns dem Verkehrsfunk nach zu urteilen schon mal die zwei Punkte...
Oder warten wir auch bis 23:00 Uhr und länger auf die Gäste und spielen dann unter Protest?  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Redo

ja ich denke das ihr heute knapp gewinnen werdet 100:98 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Iak

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 22 November 2008, 16:27:09
Sind die Gäste aus Hagen eigentlich schon in Chemnitz angekommen oder quälen die sich erst doch durch den Neuschnee? Momentan sieht man ja nur weiß, wenn du aus dem Fenster schaust. Sollten sie sich jetzt gerade Nähe Bad Hersfeld oder Erfurt befinden, gehören uns dem Verkehrsfunk nach zu urteilen schon mal die zwei Punkte...
Oder warten wir auch bis 23:00 Uhr und länger auf die Gäste und spielen dann unter Protest?  ;D
Ich glaube die Regeln wurden so geändert, dass man der Protest hinfällig wird, wenn man als Protestierender antritt, obwohl der Gegner 30 Minuten Verspätung hat. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob unser Gäste schon in der Nähe von Chemnitz sind.
Es gibt ja Nudelsalat aus Hagen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Karpono

97-85 Sieg

Dreesen mit 7/8 vom Perimeter 8)

Mephistopheles

Ich habe leider so in Gefühl, dass das Spiel heute eine Enttäuschung wird. :(
Am Ende steht eine 76 : 80 - Niederlage zu Buche. Noch unfassbarer ist aber das geringe Zuschauerinteresse: Nur 1.340 Zuschauer sind in der Halle.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=