Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ich konnte die ganze Zeit nichts schreiben, weil beide Hände zum Beten verschlungen waren. Krass was da in den letzten Minuten an normalen, T- und D-Fouls abging. Aber 9 Punkte vor bei noch 32 Sekunden - das muss es jetzt sein. OK, Spiel vorbei, 87:78 gewonnen - also:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: SIEG!!!!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Und ich war wieder bei einem legendären Spiel nicht dabei. :'( :'( :'(
Ach, scheiß drauf - wenn wir dafür gewinnen, ist alles gut!!! :great: :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Zitat von: patte am Samstag, 22 November 2008, 21:25:51
....Und ich war wieder bei einem legendären Spiel nicht dabei. :'( :'( :'(
Ach, scheiß drauf - wenn wir dafür gewinnen, ist alles gut!!! :great: :great: :great:

Dito :'( und WORD!!!  ;D
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Sonic

Zitat von: SHAQ am Samstag, 22 November 2008, 09:14:36
Also Andi haut heute ein Hammer Spiel raus und trifft den Buzzer zum 102:101 Sieg. Sowas passiert nämlich immer wenn ich mal  nicht da bin, siehe letzte Saison Heidelberg. Euch also viel Spaß und ich meld mich schonmal für den KAuf der DVD  an 8)

Zitat von: patte am Samstag, 22 November 2008, 16:13:01
Dem schließe ich mich vollumfänglich an - verpasse auch immer die besten Spiele, bin heute ebenfalls nicht da und will deshalb die DVD von unserem Sieg nach SHAQ-Art. ;) 8)

Hausverbot für SHAQ und Patte :clap: :baeh: :clap:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Was mich am meisten freut, ist, dass Nikita heute endlich ein astreines Heimspiel gespielt hat. 3 von 6 Dreier, 4 von 5 aus der 2er Distanz und 7 von 9 Freiwürfen ist einfach verdammt stark.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Hagen 17 Punkte unter ihrem Saisonschnitt gehalten, ganz stark !!!!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Karpono

Das muss ja eine seeeeehr bescheidene Lesitung von uns gewesen sein. Schade, schade, schade... :motz:

Aber Glückwunsch an euch  ;)

HobbesTheOne 99

Patte du bleibst bei Heimspielen in zukunft dort wo der Pfeffer wächst  :baeh: sollte ich aber vllei auch machen ::)

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag, 22 November 2008, 21:27:12
....Und ich war wieder bei einem legendären Spiel nicht dabei. :'( :'( :'(

Dito :'( und WORD!!!  ;D

:'(  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 22 November 2008, 21:23:10
Hat sich ev. Andi verletzt weil er seit dem 2 Viertel nicht mehr gespielt hat   ??? :-\

Andi hat meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit nochmal kurz gespielt. Kann mich aber auch täuschen. Werde das aber in Erfahrung bringen, ob sich Andi verletzt hat und morgen Mittag in die PM schreiben. Jetzt muss ich erstmal los - den Sieg gebührend feiern. 8) 8) 8)

PS: Danke ans Team!!! :clap: :clap: :clap: Das war die richtige Antwort auf Langen und Jena!!! :sagja: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mr. Bumma

Jepp, endlich mal n rüsch fettes Heimspiel von Niki...und Nate mit 8/10 2ern!  :great: + 9 Reb

peter

Ich konnte die ganze Zeit nichts schreiben, weil beide Hände zum Beten verschlungen waren. Krass was da in den letzten Minuten an normalen, T- und D-Fouls abging. Aber 9 Punkte vor bei noch 32 Sekunden - das muss es jetzt sein. OK, Spiel vorbei, 87:78 gewonnen - also:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: SIEG!!!!!! :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Und ich war wieder bei einem legendären Spiel nicht dabei. :'( :'( :'(

ging mir ähnlich...
aus zwickau um 18.00 uhr abgefahren (nach einem tennis-punktspiel) gegen 21.10 zuhause angekommen  :motz:
grund hierfür war ein unfall zwischen stollberg und chemnitz, welcher zur sperrung der autobahn führte  :motz: winter eben...
haupsache die jungs haben gewonnen  :great:

Alley-Oop

Zitat von: patte am Samstag, 22 November 2008, 21:29:52
Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 22 November 2008, 21:23:10
Hat sich ev. Andi verletzt weil er seit dem 2 Viertel nicht mehr gespielt hat   ??? :-\

Andi hat meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit nochmal kurz gespielt. Kann mich aber auch täuschen. Werde das aber in Erfahrung bringen, ob sich Andi verletzt hat und morgen Mittag in die PM schreiben. Jetzt muss ich erstmal los - den Sieg gebührend feiern. 8) 8) 8)

PS: Danke ans Team!!! :clap: :clap: :clap: Das war die richtige Antwort auf Langen und Jena!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Du hast Recht, Andi steht Ende des 3. Viertels im Ticker
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

Aber 38 zu 19 zugesprochene FW sind natürlich schon extrem  :o ...mal gucken was die Livezuschauer dazu schreiben!
(Aber zum Glück haben wir mal ordentlich von der Linie geworfen. Ansonsten fehlen am Ende nämlich wieder die 9 Pünktchen - wie so oft zuvor!!! ;))

woelfefanatic

Na da bleibt aus "Rentner-City" nur zu sagen: Vielen Dank liebe Chemnitzer für eure Mithilfe für unseren Aufstieg  ;). Habe grad meinen Enkel zu Gast und der schreibt nun für mich diesen Eintrag.
Mir sind vor lauter Aufregung vorhin sogar meine Dritten rausgeflogen. Tja und hätte ich als Graukappe nicht schon alle Haare grau, würden die "Nicht-grauen-Haare" wohl heute noch grau werden  ;D!

Also denne, feiert schön. Ich denke, ihr habt es euch verdient, mal ein großes Spiel vor eigenem Publikum auch zu gewinnen, anstatt ständig knapp zu verlieren.
So, und nun muss ich ins Bett, schließlich ist morgen früh um 9 Rentnerstammtisch  :D!!!

LesHabegger

Ein herzliches Dankeschön von Oberfranken nach Sachsen!!!!!!
Zumindest bis Sonntag vor dem Spiel gegen Bremen habt Ihr uns zum ersten Tabellenplatz verholfen  8)

Freakster

@patte, SHAQ und alle daheimgebliebenen:
Geile Stimmung
Bisher echt die beste Stimmung diese Saison...

Unsere Mannschaft hat gefightet bis zum Ende!!! Geiles Spiel

Dunkelfinsterste Schiries. Hagen hat aber angefangen, mit denen zu hadern, während unsere Jungs gaaaaanz smoooooooooooth  geblieben sind und sich nicht haben provozieren lassen  :D :D :D

'

So, nochmal kurz was zu einzelnen Situationen:
Dustin wirft von jenseits des Perimeters, wird (nach meinem Dafürhalten) gefoult...und bekommt das technische. Was er genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber vermutlich wird er was Richtung Schiries gesagt haben.
Kruel bekommt sein 5. und der Freyer kriegt sich nicht mehr ein => 2x technisches + raus aus der Halle. Und CC macht 3/4 der FW :D
Nate - wie schon von jemand anderem geschrieben - ein absoluter Wühler unterm Korb. Geiles Spiel.
NK mit 24 Punkten (wenn ich das während des rausgehens richtig verstanden habe) o.O Vor allem in HZ2 geile Dinger gebracht!!! Endlich ist wohl auch zuhause der Knoten geplatzt...
Dustin ist bei dem 3er, wo er das technische Foul bekommen hat, wohl umgeknickt, aber hat später noch mal spielen können. Scheint also nichts passiert zu sein.
Andi ist auch irgendwann leicht hinkelnd zur Bank gegangen, habe aber nicht sehen können, was dort genau war :(

Ein was negatives muss noch (wäre ja sonst kein Post von mir ;D)
KW: Ein freier 3er nicht getroffen, danach unterm Korb den Korbleger nicht gemacht (war allerdings auch viel Kontakt dabei) - er wirkte "engagierter" aber für mich sah es nach "letzter Chance" aus ::)