Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison Nummer 7

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 20:44:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Dauerkarten gestiegen von 1270 auf 1395.
Gehalt meines Start-C von 6.100 auf 9.200
Steigerung gesamt (ohne Draftanhang) : von 65.000 auf 77.500
Belastend.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Gehaltsteigerung von 59k auf 80k und alles nur bei den Bigmen... Köhl verdient 15.000 statt 6.700. Regler 10.000 statt 5.000 und Valdez 9.800 statt 5.000. Da hat sich das Training wohl gelohnt ::)

Naja mal schauen was die anderen in der Liga so verdienen. Auf alle Fälle wird es wohl eine Preisanpassung geben  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Ups.  ::) ::) Zum Glück dürfen die 4 Billigsten noch den Verein verlassen.

Red Devil

bleiben trotzdem noch gehaltskosten von 75k und mehr, nicht schlecht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Bei mir wars sogar recht human. Am deutlichsten steigt ein SG um knapp 2.5k, hab mir das aber schlimmer vorgestellt, nachdem er immerhin 3Ups bei SW, 1Up in Reich und Kleinigkeiten hatte.
Um den Realismus des Spiels zu betonen: PF Ninfuehr, Zweiter bei der MVP-Wahl, wird um 100 Dollar billiger.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: tom80 am Dienstag, 18 November 2008, 11:35:20
Um den Realismus des Spiels zu betonen: PF Ninfuehr, Zweiter bei der MVP-Wahl, wird um 100 Dollar billiger.  :buck:

Da hab ich mit menem PF-MVP vielleicht auch Glück und er bleibt bei seinem aktuellen Gehalt.  :buck: Wie sieht das eigentlich bei Spielern auf der TL aus. Sind die auch vom Gehaltupdate betroffen (also die Free Agents)? Kann hier leider nicht gucken.

Hoyzer

So bin in Liga III.14 gelandet...Und spiele da unter anderem gegen das Team "Absteiger" mit Manager MParra... :o Da ist ja Erzfeind Nummer 1 schon mal klar... ;D

Dauerkartenverkauf stieg von 965 auf 1366!  :great:
Gehalt (ohne Draft - nix groß dabei, wenn überhaupt behalte ich einen Spieler :sagja:) jetzt bei 76.107! Steigerung von 8658...Mal schauen was wird! ::)

Frage an die erfahrenen 3.Ligisten ;): Wie kann ich mich vom Gehalt her da in der Liga einordnen? Nach ersten Begutachten der Gegner ist mein Ziel zwischen Platz 3 und 5 in der Gruppe...Realistisch?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Dauerkarten gestiegen von 1180 auf 1342.

Gehalt meines Start-C von 7.052 auf 9.142. Ist gleichzeitig auch mein Topverdiener.

Steigerung gesamt (ohne Draftanhang) : von 54.492 auf 66.728.

BMP

Mein Center um 7000 gestiegen auf 21155 und mein PF auf 14647... :motz:

Hendrik

Tja, Frontcourttraining ist teuer....

Da lobe ich mir meine ausgeglichene Truppe, wo sich die Gehälter zwischen 4k (PG-Backup) und 7,8k (PF-Starter) bewegen.
Da in den dritten Ligen die Spielerbeteiligung an den Zuschauereinnahmen ja wegfällt, sollte ich mit etwa 10% mehr Einnahmen in der Lage sein, zumindest die Hälfte des Gehaltsanstiegs zu kompensieren.

Achja, Dauerkarten hab ich auch verkauft: 1.333 Stück.

Aalejandro

autsch... :sagja:

nach dem ich letzte Woche noch die 2 Spieler rausgehauen habe, war ich bei ca. 57k Gehalt...jetzt mit den 2 Draftees nach dem Gehaltsupdate bei knapp 80k... :kotz: :kotz: :kotz:

aber sowas dacht ich mir ja schon... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Gehälter um ca. 8k gestiegen - ohne Draftspieler.

Der Punktspielplan ist für dieses Jahr wenigstens mal schön ausgeglichen: Heim- und Auswärtsspiel immer schön im Wechsel. Dafür hab ich die beiden besten der Kreuzgruppe natürlich auswärts erwischt.  :sagja: 2 von 3 TV-Spielen sind gegen meinen Angstgegner/Aufstiegsaspiranten  :-\ :sagja: Und das eine gleich am zweiten Spieltag und danach ewig hin bis zum nächsten  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Bei mir in der Liga III.13 gibts nen AUFSTEIGER, der zahlt 47.080, 12.300, 11.800 und dem Rest so 5.000-9.000. Ganz toll! Das wird ja wieder ne schöne Saison. Ziel: Klassenerhalt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Aalejandro

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 November 2008, 16:11:10
Bei mir in der Liga III.13 gibts nen AUFSTEIGER, der zahlt 47.080, 12.300, 11.800 und dem Rest so 5.000-9.000. Ganz toll! Das wird ja wieder ne schöne Saison. Ziel: Klassenerhalt.

das is wirklich bitter...ich hab (jetzt) 2 Leute mit über 10k...aber das is schon Wahnsinn für die 3. Liga... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Dienstag, 18 November 2008, 17:57:12
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 November 2008, 16:11:10

das is wirklich bitter...ich hab (jetzt) 2 Leute mit über 10k...aber das is schon Wahnsinn für die 3. Liga... ::)

ich glaube langsam normalität :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"