Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners II gg Schweinfurt

Begonnen von Spülwasser, Freitag, 28 November 2008, 15:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spülwasser

Am Samstag den 29.12. um 17 Uhr spielt die zweite (Tabellenführer) gegen den Tabellenvierten aus Schweinfurt.
Es darf sich auf ein spannendes Spiel gefreut werden (unter anderem im Kader der Bayern: Burkhard Steinbach :o)
Die zweite Mannschaft freut sich natürlich über jeden Zuschauer  ;)

tut mir lied, meinte natürlich den heutigen 29.11.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Spülwasser am Freitag, 28 November 2008, 15:32:36
Am Samstag den 29.12. um 17 Uhr spielt die zweite (Tabellenführer) gegen den Tabellenvierten aus Schweinfurt.
Es darf sich auf ein spannendes Spiel gefreut werden (unter anderem im Kader der Bayern: Burkhard Steinbach :o)
Die zweite Mannschaft freut sich natürlich über jeden Zuschauer  ;)

Du meinst bestimmt den 29.11. oder? Nicht das morgen keiner kommt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

werden bestimmt noch einige andere bekannte Gesichter auftauchen, oder? werde sicherlich auch da sein   8)

PapaGecko

Here to stay!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

ist doch eher gegangen - haben auf jeden Fall verloren. Andreas E. verkackt es am Ende mit zu vielen sinnlosen Einzelaktionen und unterirdischer Quote von der Linie - wird trotzdem Topscorer sein da er in der 1.Hälfte sehr stark sein. Stefan A. auch sehr ordentlich 

Spülwasser

Danke an alle die es geschafft haben am Weihnachtsmarkt vorbei bis in die Harti vorzudringen!
Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

Ref

Zitat von: Matze am Samstag, 29 November 2008, 21:29:30
ist doch eher gegangen - haben auf jeden Fall verloren. Andreas E. verkackt es am Ende mit zu vielen sinnlosen Einzelaktionen und unterirdischer Quote von der Linie - wird trotzdem Topscorer sein da er in der 1.Hälfte sehr stark sein. Stefan A. auch sehr ordentlich 

nächstes mal kriegst den letzten glühwein nicht mehr. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

:buck:   - ich editier es mal nicht, oder?    :lol: