Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: ChemCats - Board?

Begonnen von vitaminbonbon, Freitag, 14 November 2008, 13:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Schau dir die 3.Liga und tiefer an. Da krachts auch jede Woche. Schau dir die Landeshauptstadt an, HFC, selbst Hansa steht da nicht viel nach. Auch im Westen der Republik gibts solche "Expertenteams"
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sonic

Zitat von: Sonic am Freitag, 14 November 2008, 17:34:03
Wenn ich mir Karten gekauft hätte, würde ich momentan schön kotzen ... wenn ich sehe, wen der Bundes-Jogi alles eingeladen hat. ::) Wie der Herr Ballack schon mal gesagt hat: In Deutschland muss man zwei, drei gute Spiele machen und man wird zum Nationalspieler.

Schönes Augenkrebsspiel vor einem richtig geilen Event-Publikum. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 14 November 2008, 21:57:03

Ich denke da eher an ein schönes Gewürge nächste Woche,ein 0:0 oder 0:1  ;)

Noch Fragen ?  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 19 November 2008, 21:28:11
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 14 November 2008, 21:57:03

Ich denke da eher an ein schönes Gewürge nächste Woche,ein 0:0 oder 0:1  ;)

Noch Fragen ?  ;D

wiese macht sich warm! da geht noch was ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

jetzt wechseln die den carson ein. das heisst für uns ab der mittellinie schiessen  ;D ;D ;D

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vc15atnets

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 19 November 2008, 21:56:45
jetzt wechseln die den carson ein. das heisst für uns ab der mittellinie schiessen  ;D ;D ;D

danke dafür... die ankündigung wird schnell in die tat umgesetzt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Gringo

oh gott...wie finster der carson is...aber terry hätte den auch gemütlich wegspielen können ::) ::) ::)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Eigentlich schade, dass man so knapp verloren hat. Normalerweise hätte man das Ding mal wieder mit 1:5 verrasseln sollen, damit einige mal aufwachen. Wenn man sich allein mal angesehen hat, wie die Engländer in die Zweikämpfe gegangen sind und wie da bei uns die Körpersprache war.  ::) Und das gegen die B-Auswahl der Engländer. Oje!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

HobbesTheOne 99

Die Deutschen  :lol: :lol: :lol: Spätestens nach gestern wissen wir warum Ballack und Frings nicht rausgeschmissen wurden  ::) Für den gemeinen Fussballfan war das Spiel wahrlich kein Genuss, für mich als Taktikfuchs dagegen eine Augenweide: wie die englische C-/B-Elf (man bedenke es haben mal eben 8 eigentliche Stammspieler gefehlt) die Räume verschoben hat und die deutsche Elf immer wieder in die Enge trieb  :great: Wenn ich dann vom Jogi Löw höre "wir kamen auf den Außenbahnen nie durch" kriege ich die Wurst. Man kann auch nicht auf der Außenbahn durchkommen, wenn die Spieler eigentlich alle immer in die Mitte rennen und Tempo rausnehmen  ::) Wie es gehen kann wurde ja vorgemacht. Schade, dass wir nicht richtig eines auf den Deckel bekommen haben ergebnismäßig gesehen  :suspect:

Mal noch was zu den Fans (alles aus meiner Sicht bzw was ich mitbekommen habe): Ausschreitungen? Hab ich keine mitbekommen, wenn man mal von bissl Gerangel und Geschubse absieht (dies aber in einem deutschen Block und ohne Engländer). Pöbeleien gab es nur von den üblichen Idioten, da wurden Kinder/Jugendliche angemacht weil sie neben deutschen Fanutensilien auch einen Gästeschal mit hatten. Sagt mal gehts noch?  :sagja: Interessant auch die Taktik der Polizei: Fangruppen wurden nicht wirklich getrennt, konnten alle zusammen zum selben Eingang rein. Wurde erst relativ spät getrennt, als gut und gerne 5000 Engländer auf einmal vor den Eingängen standen. Im Stadionbereich gab es nur dann beim Blockzugang wieder eine Trennung, ansonsten konnte man sich getrost mit zu den Engländern an die Imbissbuden stellen.

Gestern Abend wurde mir mal wieder klar, weswegen ich mich manchmal einbuddeln möchte bei den deutschen Fans: Respekt? Absolute Fehlanzeige. Bei der Nationalhymne des Gegners hat man einfach mal die Fr**** zu halten, im Spiel kann ich den Gegner auspfeifen, aber bei der Hymne  :nono: Für mich ein absolutes No-go, fällt mir bei uns nur leider immer wieder auf (siehe Europameisterschaft). Was das angeht hat man gestern Abend auch eine Lehrstunde auf den Rängen bekommen: die Engländer konterten nämlich nicht mit einer Pfeifattacke bei der deutschen Hymne. Selbst als im Spiel "God save the Queen" intoniert wurde, gab es nur Pfiffe. Stimmung kam im deutsche Lager nur am Anfang auf - aber auch bloß die inzwischen nervenden "Deeeeeeuuuuuuutttsssssssscccccchhhhlllllllaaaaaaaaaannnnnndddddd Deeeeeeeeuuuuutttttttttsscccccchhhhhhlllllllaaaaaaannnnddd"-Gesänge. Amüsant fand ich dabei, dass diese von den Trommlern immer nur dann initiert wurden, wenn die Engländer begannen zu singen  ::) Nach einer Viertelstunde ging man darauf über, einfach nur noch zu pfeifen wenn die Engländer begannen ihr Team anzufeuern - richtig geil fand ich dabei den Aspekt, dass ich inmitten der deutsche Kurve und bei locker 40.000 pfeifenden Zuschauern trotzdem die englischen Fans vernehmen konnte  :o :o :o  :great: Soll es zu meinen Eindrücken von gestern gewesen sein, vielleicht hat der Bonbon ja noch was zu sagen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 November 2008, 16:32:51
Die Deutschen  :lol: :lol: :lol: Spätestens nach gestern wissen wir warum Ballack und Frings nicht rausgeschmissen wurden  ::) Für den gemeinen Fussballfan war das Spiel wahrlich kein Genuss, für mich als Taktikfuchs dagegen eine Augenweide: wie die englische C-/B-Elf (man bedenke es haben mal eben 8 eigentliche Stammspieler gefehlt) die Räume verschoben hat und die deutsche Elf immer wieder in die Enge trieb  :great: Wenn ich dann vom Jogi Löw höre "wir kamen auf den Außenbahnen nie durch" kriege ich die Wurst. Man kann auch nicht auf der Außenbahn durchkommen, wenn die Spieler eigentlich alle immer in die Mitte rennen und Tempo rausnehmen  ::) Wie es gehen kann wurde ja vorgemacht. Schade, dass wir nicht richtig eines auf den Deckel bekommen haben ergebnismäßig gesehen  :suspect:

Wie will man auch über außen spielen, wenn dort Leute eingesetzt werden, die ihrem Naturell entsprechend immer in die Mitte ziehen?!? Und wenn man dann im defensiven Mittelfeld sowie auf den Außenverteigerpositionen nur Antifußballer einsetzt, kann nicht viel bei rumkommen. Frag' mich, wieso der Borowski nicht nominiert wurde. Der kann wenigstens noch nach vorne spielen. ::)

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 November 2008, 16:32:51
Mal noch was zu den Fans (alles aus meiner Sicht bzw was ich mitbekommen habe): Ausschreitungen? Hab ich keine mitbekommen, wenn man mal von bissl Gerangel und Geschubse absieht (dies aber in einem deutschen Block und ohne Engländer). Pöbeleien gab es nur von den üblichen Idioten, da wurden Kinder/Jugendliche angemacht weil sie neben deutschen Fanutensilien auch einen Gästeschal mit hatten. Sagt mal gehts noch?  :sagja: Interessant auch die Taktik der Polizei: Fangruppen wurden nicht wirklich getrennt, konnten alle zusammen zum selben Eingang rein. Wurde erst relativ spät getrennt, als gut und gerne 5000 Engländer auf einmal vor den Eingängen standen. Im Stadionbereich gab es nur dann beim Blockzugang wieder eine Trennung, ansonsten konnte man sich getrost mit zu den Engländern an die Imbissbuden stellen.

Gestern Abend wurde mir mal wieder klar, weswegen ich mich manchmal einbuddeln möchte bei den deutschen Fans: Respekt? Absolute Fehlanzeige. Bei der Nationalhymne des Gegners hat man einfach mal die Fr**** zu halten, im Spiel kann ich den Gegner auspfeifen, aber bei der Hymne  :nono: Für mich ein absolutes No-go, fällt mir bei uns nur leider immer wieder auf (siehe Europameisterschaft). Was das angeht hat man gestern Abend auch eine Lehrstunde auf den Rängen bekommen: die Engländer konterten nämlich nicht mit einer Pfeifattacke bei der deutschen Hymne. Selbst als im Spiel "God save the Queen" intoniert wurde, gab es nur Pfiffe. Stimmung kam im deutsche Lager nur am Anfang auf - aber auch bloß die inzwischen nervenden "Deeeeeeuuuuuuutttsssssssscccccchhhhlllllllaaaaaaaaaannnnnndddddd Deeeeeeeeuuuuutttttttttsscccccchhhhhhlllllllaaaaaaannnnddd"-Gesänge. Amüsant fand ich dabei, dass diese von den Trommlern immer nur dann initiert wurden, wenn die Engländer begannen zu singen  ::) Nach einer Viertelstunde ging man darauf über, einfach nur noch zu pfeifen wenn die Engländer begannen ihr Team anzufeuern - richtig geil fand ich dabei den Aspekt, dass ich inmitten der deutsche Kurve und bei locker 40.000 pfeifenden Zuschauern trotzdem die englischen Fans vernehmen konnte  :o :o :o  :great: Soll es zu meinen Eindrücken von gestern gewesen sein, vielleicht hat der Bonbon ja noch was zu sagen  ;)

Bist du taub? Die Engländer haben die dt. Hymne gnadenlos niedergepfiffen. Außer den pfeifenden Engländern hat man beim Deutschlandlied ;D :-X nichts gehört. Aber prinzipiell hast du recht: ein absolutes No-Go.
Stimmung kommt bei Spielen der Nationalmannschaft nur auf, wenn diese im ehemaligen Ostblock antritt. Aber meistens weint nach diesen Spielen der DFB-Präsident in die Kameras.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nur die Pfiffe der Deutschen bei der englischen Hymne mitbekommen habe und nicht umgekehrt.  ???