Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: ChemCats - Board?

Begonnen von vitaminbonbon, Freitag, 14 November 2008, 13:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 14 November 2008, 13:25:35
Heute gab es zwar einen Artikel in der FP zu den Cats, von dem Spiel stand aber nichts drin  :noahnung: Bin Mittwoch aber eh die Engländer in Berlin verbal verhauen  ;D

Ich auch.  :buck: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 14 November 2008, 13:54:52
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 14 November 2008, 13:25:35
Heute gab es zwar einen Artikel in der FP zu den Cats, von dem Spiel stand aber nichts drin  :noahnung: Bin Mittwoch aber eh die Engländer in Berlin verbal verhauen  ;D

Ich auch.  :buck: 8)

Der Bundestag hat wohl mal wieder Freikarten rausgerückt  :sagja: :buck: :-X ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Nö. Der Bundestag hat keine Fußballkarten. Die hier waren ein Hochzeitsgeschenk eines heimatlichen 4.Liga-Fussballvereins. Freut man sich!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Glückwunsch, Hauptgewinn  8) Zumal wenn man bedenkt wie schnell die Tickets vergriffen waren  :-\ War der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Tickets bekommen hat - und dann auch gleich noch 4  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 14 November 2008, 14:47:11
Glückwunsch, Hauptgewinn  8)

Naja, aber dafür hat er halt auch "lebenslang" bekommen.

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Wenn ich mir Karten gekauft hätte, würde ich momentan schön kotzen ... wenn ich sehe, wen der Bundes-Jogi alles eingeladen hat. ::) Wie der Herr Ballack schon mal gesagt hat: In Deutschland muss man zwei, drei gute Spiele machen und man wird zum Nationalspieler.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Freitag, 14 November 2008, 17:34:03
Wenn ich mir Karten gekauft hätte, würde ich momentan schön kotzen ... wenn ich sehe, wen der Bundes-Jogi alles eingeladen hat. ::)

allerdings ::) ... mal sehen wen die Engländer so schönes mitbringen; weiß jemand ob das schon feststeht??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Wenn ich mir Karten gekauft hätte, würde ich momentan schön kotzen ... wenn ich sehe, wen der Bundes-Jogi alles eingeladen hat. ::) Wie der Herr Ballack schon mal gesagt hat: In Deutschland muss man zwei, drei gute Spiele machen und man wird zum Nationalspieler.

Das war gestern meine erste Reaktion  :sagja: Zum Glück bleiben mir noch die Engländer und deren stimmgewaltigen Fans hab zum Glück von beiden einen Fanschal :buck:

Edit meint:
PS: Bobele du Skender  :sagja: hab da noch so eine Karte rumliegen, die EIGENTLICH für dich gedacht war da du abkotzt, bleibst du hier und ich vertick die weiter :P :buck:

Edit 2 meint:
ZitatFA.com:
On Saturday evening Fabio Capello will confirm his squad to face Germany in England's final match of the year.
...
Joachim Löw has named his squad for the friendly, with four uncapped players coming into the group with Tobias Weis, Marcel Shäfer, Marvin Compper and Tim Weis all included in the 20-man list.
Die sind wohl genauso überrascht wie wir ::)
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 14 November 2008, 17:37:19

Das war gestern meine erste Reaktion  :sagja: Zum Glück bleiben mir noch die Engländer und deren stimmgewaltigen Fans hab zum Glück von beiden einen Fanschal :buck:

das war doch der einzige Grund dort hinzufahren :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Legendlover

Allerdings kotzen die Briten dafür umso mehr, wenn Sie von irgendwelchen Kunden weggehauen werden, dessen Namen sie nicht mal aussprechen können. Oder denkt Ihr die Inselaffen wussten wer Ihnen letztes Jahr in Wembley das 2:1 ind den Giebel gehauen hat.  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

so ein freundschafts-lappen reizt mich irgendwie gar nicht. :noahnung:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Freitag, 14 November 2008, 19:14:41

Das kommt noch dazu. Aber die Fragen, die sich mir am meisten aufdrängen: Wie kann man gegen England ein Freundschaftsspiel austragen? Wieso besitzt man als Deutscher einen England-Fanschal? :sagja: :nono: ::) :kotz:
Wenn ich mir Karten gekauft hätte, würde ich momentan schön kotzen ... wenn ich sehe, wen der Bundes-Jogi alles eingeladen hat. ::)

Glückwunsch, jetzt steht wohl auch noch der blinde Wiese im Tor. ::) :lol:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ecke

Kann er doch wieder reichlich Bälle aus dem Netz holen. Die Engländer sind super drauf und bei uns gehts nur um Frings und Ballack. Wir werden minimum vier Stück bekommen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Zitat von: Ecke am Freitag, 14 November 2008, 21:50:55
Kann er doch wieder reichlich Bälle aus dem Netz holen. Die Engländer sind super drauf und bei uns gehts nur um Frings und Ballack. Wir werden minimum vier Stück bekommen.

Ich denke da eher an ein schönes Gewürge nächste Woche,ein 0:0 oder 0:1  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 14 November 2008, 21:15:03
Zitat von: Ref am Freitag, 14 November 2008, 19:14:41

Das kommt noch dazu. Aber die Fragen, die sich mir am meisten aufdrängen: Wie kann man gegen England ein Freundschaftsspiel austragen? Wieso besitzt man als Deutscher einen England-Fanschal? :sagja: :nono: ::) :kotz

Fan des britischen Fussballs  ;) Außerdem konnte man so ungestört mit denen auf dem Fanfest 2006 feiern  ;)

Gegen England ein Freundschaftsspiel? Man muss ja auch mal gegen bessere Teams testen als Luxemburg  :buck: Außerdem ist das wohl die Gegeneinladung zum letztjährigen "Eröffnungsklassiker" im New Wembley.
Walter Scheel