Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Motto Bayreuth

Begonnen von ToySoldier, Mittwoch, 10 Dezember 2008, 01:10:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToySoldier

Hey leute lasst euch mal ein schönes Motto für die geilste Heimauswärtsfahrt im ganzen Jahr einfallen freu mich über jeden Vorschlag

Vader privat

das gibts schon längst...wird per pm verschickt...einfach in den bus-fred gucken

lapp-ron james

Zitat von: ToySoldier am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 01:10:27
Hey leute lasst euch mal ein schönes Motto für die geilste Heimauswärtsfahrt im ganzen Jahr einfallen freu mich über jeden Vorschlag

muhaha...  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jetz bin ich wach, vor lachen....  :lol: :lol: ....danke....  :lol: :lol: :lol:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Motto ist "Switch the Sexes". Also suche dir mal einen Rock und alles wird gut  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Huuuurraaaa  :party: :party: :clap: :clap:  Das toppt heute niemand mehr  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mich haut's glatt vom Stuhl  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: ToySoldier am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 01:10:27

Vielleicht sollten wir auch überlegen, ob einige von uns gemeinsam fahren könnten? Ein Autokorso wäre ja nicht schlecht. Noch geiler wäre es aber, wenn wir gar einen ganzen Bus zusammen bekommen könnten! *träum* Hat da jemand Kontakte?

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=