Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz99 vs. TV 1862 Langen

Begonnen von Stefan..., Freitag, 14 November 2008, 18:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrissü

Slow down, Baby...

Sonic

Zitat von: Chrissü am Samstag, 15 November 2008, 20:07:13
Wasn los mit unseren Jungs?!  :o :nono: :sagja:

Frag' sie doch einfach!

Dagegen sind Refs Einzeiler wahre literarische Ergüsse.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

derpoti

ob baker irgendwann mal einsieht, dass er heut keinen trifft

Redo

wo ist dustin hab gedacht er ist der kopf der maschaft :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Chrissü

Zitat von: Redo am Samstag, 15 November 2008, 20:09:11
wo ist dustin hab gedacht er ist der kopf der maschaft :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

DP mit 2 Punkten?! Oaaaaaahr....  :nono: :motz:
Slow down, Baby...

Mephistopheles

49:24 zur Halbzeit?!?!?!?

Ähm, kann sich jemand erklären, was mit unseren Spielern los ist?  :noahnung:

Okay, eine Niederlage wäre nicht unbedingt eine Riesenüberraschung gewesen, aber ein derartiges Debakel?? Ich bin fassungslos.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Ich schließe mich ohne Kommentar einfach Mephi an.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

MAD

das ist halt so wenn ne mannschaft mit gutem tag und guten quoten, auf ne mannschaft mit schlechtem tag und schlechten quoten trifft.

irgendwann musste ja mal so ein spiel kommen. deswegen sind wir nur die bv chemnitz und kämpfen nur um den klassenerhalt bzw. um einen gesicherten mittelfeldplatz. und auch für langen musste mal so ein spiel kommen, wo alles zusammenläuft.

smoove

Zu viele Ballverluste und zu wenig Defensiv-Rebounds. Langen durfte bisher 14 Würfe mehr nehmen als wir ...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

peter

wie von einigen jungs vor ort telefonisch zu erfahren war, wohl das schlechteste spiel der niners. die away fahrer hätten so eine "grütze" schon lange nicht mehr gesehen.
dazu wechsel ohne ende, fast im minutentakt.
die jungs sind erst mal vor die halle was trinken....

Flitzekacke

Zitat von: Smoove am Samstag, 15 November 2008, 20:15:37
Zu viele Ballverluste und zu wenig Defensiv-Rebounds. Langen durfte bisher 14 Würfe mehr nehmen als wir ...

Wo willst du denn die Rebounds holen, wenn die alles treffen?  ???
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Dadfifteen

wie schnell so eine Halbzeit vergeht wenn man fassungslos vor dem Ticker sitzt...

MAD

ach kommt leute. wir ziehen das noch..  8)

smoove

Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 15 November 2008, 20:18:07
Wo willst du denn die Rebounds holen, wenn die alles treffen?  ???

Naja, 4/13 3er sind auch nicht gerade überragend, ...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Flitzekacke

Zitat von: peter am Samstag, 15 November 2008, 20:17:17
wie von einigen jungs vor ort telefonisch zu erfahren war, wohl das schlechteste spiel der niners. die away fahrer hätten so eine "grütze" schon lange nicht mehr gesehen.
dazu wechsel ohne ende, fast im minutentakt.
die jungs sind erst mal vor die halle was trinken....

Tja, Andi trifft seine Dreier und wird prompt gegen Herrn Baker rausgenommen, der nur die Lichter ausschießt.  ::)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne