Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz99 vs. TV 1862 Langen

Begonnen von Stefan..., Freitag, 14 November 2008, 18:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Und jetzt ist auch Brandon Chappell auf dem Feld.......

HobbesTheOne 99

Wenigstens Andi strafft sich mal und macht den 3er. Jungs Defense, Defense Jungs  :sagja: :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Alley-Oop

Lassen die jetzt Andi alleine spielen, man....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 15 November 2008, 19:59:14
Wenigstens Andi strafft sich mal und macht den 3er. Jungs Defense, Defense Jungs  :sagja: :motz: :motz: :motz:

DIE 3er ;)

Beckl

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 15 November 2008, 19:59:14

Andi mit dem nächsten Dreier....

Redo

Beckl

derpoti

patte

37:17 für Langen und noch 6min in der ersten Halbzeit. Also ich klinke mich jetzt aus. Vielleicht läuft es dann besser. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Bin auch raus, das wird heut nüscht......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Flitzekacke

Zitat von: patte am Samstag, 15 November 2008, 20:02:08
37:17 für Langen und noch 6min in der ersten Halbzeit. Also ich klinke mich jetzt aus. Vielleicht läuft es dann besser. ::)

Schöner Erfolgsfan.  :buck:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

HobbesTheOne 99

Ballverluste ohne Ende...

Schließ mich dem Patte an und mach erstmal fort bis zur Crunchtime :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

warum schreiben hier alle den ticker ab? geht ihr beitrage sammeln?  ::)

Sonic

Zitat von: Mad am Samstag, 15 November 2008, 20:04:17
warum schreiben hier alle den ticker ab? geht ihr beitrage sammeln?  ::)

:great: Danke, dass es mal einer ausspricht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.