Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich hätte übrigens das unter genommen,wenn die gewollt hätten wäre Alba mit knapp 50 erzielten Punkten wieder nach Hause gefahren,weil ich es aber schon geahnt hatte das dieses Szenario wie gerade gesehen eintritt, habe ich es gelassen!Barca Hc 20,5 hätte eigentlich auch kommen müssen,hatten aber Gnade mit der Übermannschaft der BBL  ;)

BETMASTER

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZ Poitiers  :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

5eme set : St Quentin 10 : Poitiers 15
4eme set : St Quentin 25 : Poitiers 27
3eme set : St Quentin 27 : Poitiers 25
2eme set : St Quentin 26 : Poitiers 24
1er set : St Quentin 23 : Poitiers 25
Saint Quentin 2 : Poitiers 3

Ref

off topic - bitte titel beachten. :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Donnerstag, 12 Februar 2009, 22:44:38
off topic - bitte titel beachten. :sagja: :sagja: :sagja:

Ich wußte noch gar nicht dass du hier auch was zu sagen hast  :sagja:

BETMASTER

efcharißto  :-* :-* :-* :-* :-*

VITORIA SC (M)
0
23
23
19
65
Iraklis THESSALONIKI (M)
3
25
25
25
75

DragonLi

Wer sich die Spiele der Copa del Rey anschauen will, kann das übrigens hier tun.

Gestern hat Barca Real schon in einem klasse Spiel aus dem Pokal geworfen... JCN mit einem Sahnetag!  :D

Auch Tau steht schon im Halbfinale! Heute spielen Malaga : Gran Canacria (läuft schon  8) ) und Estudiantes Madrid : Joventut.

piTTi

Zitat von: Sonic am Freitag, 20 Februar 2009, 19:23:42
Du solltest erwähnen, dass Barca die Königlichen aus dem Pokal gekegelt hat. ::)

Zitat von: DragonLi am Freitag, 20 Februar 2009, 19:15:06
Gestern hat Barca Real schon in einem klasse Spiel aus dem Pokal geworfen...

???

DragonLi

Danke Pitti!  ;)

Klasse Stimmung von den Fans von Malaga und Gran Canaria!  :party: :party:   Das haben die Madrilenen ja gestern nicht so hinbekommen... aber die haben ja auch verloren!  :suspect:

Nur dies Auspeifen immer....  :nono: :nono:         :buck:

Unicaja scheint am Anfang des 4. Viertels auch seiner Favoritenrollte (die sie zumindest bei mir haben) auch gerecht zu werden!

piTTi

Heute ist es wieder soweit. ALBA - Barca auf Eurosport. Hätte es selber fast verpennt.

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 12 Februar 2009, 22:28:22
Ich hätte übrigens das unter genommen,wenn die gewollt hätten wäre Alba mit knapp 50 erzielten Punkten wieder nach Hause gefahren,weil ich es aber schon geahnt hatte das dieses Szenario wie gerade gesehen eintritt, habe ich es gelassen!Barca Hc 20,5 hätte eigentlich auch kommen müssen,hatten aber Gnade mit der Übermannschaft der BBL  ;)

Heute ist es soweit,bin auf dem unter 151,5  ;)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Also ich finds klasse!!  :great: :great:

Aber ich bin ja auch für Barca!!  :buck:

Tingeltangel-Bob99

ich bin für guten Basketball und damit auch für Barca ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

ich hasse blowouts, weil das total langweilig is...also bin ich für alba :buck:

BBallfreak

Ich schaue Maccabi....is spannender und vor allem 1000x bessere Stimmung!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."