Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

schönes Dreierfestival...jetzt schon der 10. Dreier im 1.Viertel....4 für Alba und 6 für die Slowenen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Da fehlen noch die besten Spieler bei den Slowenen  ;)

Walter Frosch 99

ich weiß...umso finsterer. Wenn man auch nur annähernd irgendwas in der EL reißen will, dann ist das ein Pflichtsieg. Aber die Slowenen klinken in den ersten 2 Minuten im 2.Viertel die nächsten 2 Dreier. Damit 8 Dreier in 12 Minuten....während Alba auf der Gegenseite 1/4 FW nach T-Foul und normalen Foul macht :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Le Mans vs Olympiakos geht in die Verlängerung  :)
Pana wacht gegen Barca doch nicht etwa doch noch auf  ??? okay, war nur ein kurzes, laues Lüftchen  ::)
Jemand einen Link für Alba zur Hand?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Grausames Spiel, kann ich (zumindest bis jetzt) nicht empfehlen :kotz: ....Link hab ich aber nicht - schau auf Euroleague-TV ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 15 Januar 2009, 21:14:27
...
Jemand einen Link für Alba zur Hand?

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 21:33:25
Grausames Spiel, kann ich (zumindest bis jetzt) nicht empfehlen :kotz: ....Link hab ich aber nicht - schau auf Euroleague-TV ;)

dann halt die esse!  :sagja: :sagja:

;D :-*

Sonic

Eigentlich schade, dass ich die 7er-Quote auf Laibach ;D nicht mitgenommen habe. Hab' mich aber nur zum HC durchringen können.
Union Olimpija gewinnt diese Saison zwei Spiele - bei gegen Alba. ::) Berlin kann froh sein, dass TAU gegen Badalona nicht abschenkt und somit eine dt. Mannschaft nach Jahren wieder einmal die erste Gruppenphase ersteht. In der nächsten Runde wird's wohl sicherlich für Alba. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:00:51
Union Olimpija gewinnt diese Saison zwei Spiele - bei gegen Alba. ::) Berlin kann froh sein, dass TAU gegen Badalona nicht abschenkt und somit eine dt. Mannschaft nach Jahren wieder einmal die erste Gruppenphase ersteht. In der nächsten Runde wird's wohl sicherlich für Alba. ;)

Voll oder Tastatur kaputt?? ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:04:14
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:00:51

und!  :buck:

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:04:14

Hier in Mannem lässt man gerne mal Buchstaben weg ...  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: ron am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:35:28
Zitat von: patte am Donnerstag, 15 Januar 2009, 22:33:32
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 15 Januar 2009, 21:44:23
http://www.justin.tv/pista73

Ich habe es bestimmt übersehen, aber wo steht der Zugangscode?

brauchste nicht mehr, spiel ist vorbei. alba hats verkackt.

OK, habe ich jetzt auch gerade rausgefunden. Und ein wenig Schadenfreude kann ich mir dann doch nicht verkneifen, weil in den letzten Tagen eine ganze Menge arroganter ALBA-Fans bei SD quasi nur über die höhe des Sieges diskutiert haben... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!