Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 13 November 2008, 21:52:57
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 21:49:47
Schaut jemand Alba? Hab nur den Ticker... was macht denn da Malaga, liegen mit einem hinten, haben den Ball und fabrizieren ein unsportliches  ::)  :buck:

Ich glaube auf der StrNa hat jetzt einer ganz schön gezittert - Malaga mit dem letzten Angriff und der Chance auf die OT bzw. zum Sieg. ;D ;) :-*

Nö,hatte Joventud und kein Malaga,du Blinder  :buck: :buck: :buck:

LÄNDERSPIEL  8)

Sonic

Ich ändere es um: Ich glaube auf der StrNa hat jetzt einer ganz schön gezittert - Badalona mit dem letzten Angriff und der Chance auf die OT bzw. zum Sieg.

Außerdem hattest du Alba und nicht Joventut - hättest du auf die Katalanen getippt, wäre wohl deine Wohnung zum Zittern gebracht worden. :baeh:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Ohne Worte  :sagja: :sagja: :sagja: von 72:54 auf 74:62  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zum Glueck gibt es in Nicaragua Internet! Mal schnell eine 3er Kombi mit Panionios, Pana und Malaga in die Heimat geschickt, die mir 240 Euro mehr in die Urlaubskasse spuelt... 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 13 November 2008, 22:13:07
Ich ändere es um: Ich glaube auf der StrNa hat jetzt einer ganz schön gezittert - Badalona mit dem letzten Angriff und der Chance auf die OT bzw. zum Sieg.

Außerdem hattest du Alba und nicht Joventut - hättest du auf die Katalanen getippt, wäre wohl deine Wohnung zum Zittern gebracht worden. :baeh:

Also wegen mir hätte der letzte Ball ruhig reingehen können... Da hätte ich noch ne Overtime für mein Geld bekommen, wo doch gerade immerhin für die letzten 60 Sekunden sowas wie Stimmung in der O2World aufgekommen war. ;)

Das Spiel war eigentlich ganz nett anzusehen. Sesay und Jenkings wirklich stark, warum Hamann dagegen Man of the Match wurde - keine Ahnung. Wohl weil er zum Schluss nen wichtigen 3er getroffen hat. Ansonsten kam da nicht soviel berauschendes von ihm. Wright hätte das Ding ein paar Sekunden vor Schluss fast vergeigt, als Badalona foult und er beide Freiwürfe daneben setzt. Was Alba aber allgemein an Turnovern fabriziert hat, war teils haarsträubend ... allein 3 mal hat man den Ball nicht einmal gescheit von der eigenen Grundlinie weg bekommen und ihn direkt wieder an Badalona geschenkt - mit Einwurf unterm Alba-Korb.

Jagla sah subjektiv eigentlich besser aus, als es im Scounting scheint.

Die O2World an sich ist natürlich gigantisch. Über die Bluelane für O2-Kunden ging es sehr flott hinein und auch zu den Plätzen. In Reihe 11 am Rand der Hauptblöcke war recht gute Sicht und die Entfernung zum Spielfeld etwa wie in der HH ganz hinten. Links die VIP-Blöcke, rechts vor uns ca. 10 Meter entfernt der ALBA-Fanblock mit den Trommlern.
Die Stimmung dagegen war mal wieder ALBA-typisch ziemlich mau - schlechter noch, als in der MSH. Da mühen sich ein paar Hundert im Fanblock ab und in der Halle macht trotz eines sehr wichtigen und ständig knappen Spiels nur hier und da mal einer mit. Wenn man die Zuschauer so beobachtet hat, war vor allem lustig, dass eigentlich schon fast jeder mal mitgemacht hat, aber halt so gut wie nie zusammen. Bezeichnend war die 6-köpfige Familie in der Reihe vor uns... Da klatscht mal die Frau mit den Trommlern mit, im nächsten Angriff der Mann, dann mal wieder keiner, dann mal das Kind, dann mal der Opa ... Aber gleichzeitig ist nicht und dadurch hört derjenige, der klatscht, natürlich nach ein paar Sekunden auch wieder damit auf. Das Schauspiel konnte man in der ganzen Halle beobachten. ::) Wirklich gesehen, was 10.000 Leute für Krach machen können, hat man nur für etwa 15 Sekunden nach einem richtig geilen Block von (ich glaube) Sesay und in der letzten Minute. Da stand dann auch die ganze Halle.
Ein paar Spanier waren auch da, aber die saßen überall verteilt und waren deshalb im Prinzip nicht zu hören.

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 21:49:47
Schaut jemand Alba? Hab nur den Ticker... was macht denn da Malaga, liegen mit einem hinten, haben den Ball und fabrizieren ein unsportliches  ::)  :buck:

Da hatten sie den Ball schon nicht mehr. :buck: Ein Spieler von Alba zog zum Korb, der Gegenspieler kam viel zu spät und hält ihn fest -> Unsportliches ... zu Recht. Eigentlich so ne Ceccotti-Aktion. :lol:

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 14 November 2008, 00:51:35
Zum Glueck gibt es in Nicaragua Internet! Mal schnell eine 3er Kombi mit Panionios, Pana und Malaga in die Heimat geschickt, die mir 240 Euro mehr in die Urlaubskasse spuelt... 8) 8)

Die kannst du doch dort gar nicht auf einmal ausgeben  :buck:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 14 November 2008, 13:40:06

Naja...einige der Nicas sehen gar nicht so uebel aus! Und ich habe mir von einer Deutschen sagen lassen, dass sie auf wohlhabende "Blancos" stehen... :-X :suspect:

;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Dann können sie dich ja nicht gemeint haben...  :lol: :lol: :lol:
Apropos Euroleague! Was habt ihr für eure Final4-Tickets gelegt?? Ist ja jetzt schon nicht mehr zu bezahlen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

pizzapasta

Zitat von: Ecke am Dienstag, 18 November 2008, 15:44:17
Apropos Euroleague! Was habt ihr für eure Final4-Tickets gelegt?? Ist ja jetzt schon nicht mehr zu bezahlen!

Den naiven Gedanken hatte ich am Wochenende auch ... Allerdings wurde der dann ganz ganz schnell wieder verworfen. :D Die Plätze im Oberrang sind die einzigen, die man auch nur halbwegs bezahlen kann, aber da oben sitzen macht (für soviel Geld) keinen Sinn.

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 18 November 2008, 01:09:42
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 14 November 2008, 13:40:06

Naja...einige der Nicas sehen gar nicht so uebel aus! Und ich habe mir von einer Deutschen sagen lassen, dass sie auf wohlhabende "Blancos" stehen... :-X :suspect:

;D ;D ;D

Also wer als Europäer dort (naja eigentlich in ganz Süd- und Mittelamerika) auch nur einen cent "dafür" investiert (was ich jetzt da rausgelesen habe :buck:) --> selber Schuld ::) ;D 8). Wenn man nicht gerade wie Quasimodo daherkommt, gehst Du da jeden Abend aus jeder Disse mit einer echten Schönheit (viele sind dort nur auf den ersten Blick schön und man sollte genauer hinschauen) im linken und einer im rechten Arm raus...selbst mit welchen aus der gehobenen Gesellschaftsschicht, die nicht nur auf die Kohle scharf sind.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: Steffen am Dienstag, 18 November 2008, 16:04:57
Wenn man nicht gerade wie Quasimodo daherkommt, gehst Du da jeden Abend aus jeder Disse mit einer echten Schönheit ... im linken und einer im rechten Arm raus...

Tja - und da hätten wir schon das Problem vom Bballfreak :buck: :suspect: - aber zum Glück hat er ja Kohle. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

Zitat von: patte am Dienstag, 18 November 2008, 19:12:31
Zitat von: Steffen am Dienstag, 18 November 2008, 16:04:57
Wenn man nicht gerade wie Quasimodo daherkommt, gehst Du da jeden Abend aus jeder Disse mit einer echten Schönheit ... im linken und einer im rechten Arm raus...

Tja - und da hätten wir schon das Problem vom Bballfreak :buck: :suspect: - aber zum Glück hat er ja Kohle. 8) ;D

:lol: :lol: :lol:

Sonic

Hier passt es wohl am besten rein:

Die Brösels hauen am ersten Hauptrunden-Spieltag des neu geschaffenen Eurocups gegen PGE Turów Zgorzelec sagenhafte 39 Punkte raus - es war wohlgemerkt ein Heimspiel. :lol: ;D :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Dienstag, 25 November 2008, 21:36:04
Hier passt es wohl am besten rein:

Die Brösels hauen am ersten Hauptrunden-Spieltag des neu geschaffenen Eurocups gegen PGE Turów Zgorzelec sagenhafte 39 Punkte raus - es war wohlgemerkt ein Heimspiel. :lol: ;D :P

Jo da wurden die Brösels von Görlitz schon zerbröselt 8). Naja immerhin haben sie die 37 Punkte van damals gegen Nancy geknackt :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Ecke am Dienstag, 18 November 2008, 15:44:17

Wenn ich mich recht entsinne 120 fuer alle 4 Spiele...da die Kommunikation mit dem Ref nicht ganz hingehauen hat, haben wir eventuell sogar 6 Tickets!! 8) 8) :baeh: