Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Donnerstag, 13 November 2008, 17:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Viele Spiele heute,aber außer 3 Spiele nichts zu gebrauchen  ;)

Pana-Siena über 150,5  Beide Mannschaften nicht wirklich Bombe in der Verteidigung,eine 150,5 covern die deutlich  :o 156,5Punkte  hätten mich vielleicht zum überlegen gebracht,aber so  8) Beide sollten an die 80/über 80 scoren  ;)

Barca-Prokom Hc-13,5 Barca dieses Jahr ganz stark,bei Siena letzte Woche sehr lange geführt und leider am Ende eingebrochen!Sie spielen dieses Jahr mit den Russen die beste Defense.Gegen Siena hält man das eben bloß nicht 40 Min durch,vor allem auswärts nicht.Zu was die Katalanen im Stande sind haben sie gegen Pana gezeigt,90:66 wurden die Griechen aus der Halle gefegt,hinten bärenstark und vorne eiskalt!Das gleiche erhoffe ich mir heute gegen die Polen,da brauch man nur die 3 Amis ausschalten und schon wars das für Prokom.Das sollte kein Problem darstellen,mind. +20 sollten sie die Polen abfertigen  ;)

Alba-Joventud 1 Mit dem Tipp habe ich mich lange schwergetan,Euroleague ist keine BBL,doch bei Joventud fehlt aber nun mal Rubio und Mensah-Bonsu.Der Kader ist für Alba trotzdem noch wettbewerbsfähig,sehe das Spiel aber bei den Ausfällen mind. 50:50! Der Heimvorteil sollte es richten,mit vielen Bauchschmerzen aber zu der Quote ist Berlin zu spielen  ;)

Matze

Sonic

In der OAKA brannten schon wieder die ersten Bengalen ...  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 13 November 2008, 21:08:00
In der OAKA brannten schon wieder die ersten Bengalen ...  8)

ich hoffe die buuuuuhen nicht wenn der Gegner den Ball hat,ist nämlich unfair und grob unsportlich  ;D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 21:10:48
ich hoffe die buuuuuhen nicht wenn der Gegner den Ball hat,ist nämlich unfair und grob unsportlich  ;D

Nö, so etwas gibt's ja bekanntlich nur in Chemnitz ;D

BETMASTER

Wäre trotzdem schön wenn sie bissl öfters den Ball in die Reuse scherbeln  :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Was eine geile Stimmung ... da muss ich irgendwann mal hin, um mir das live anzuschauen.
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 13 November 2008, 21:12:06
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 21:10:48

Nö, so etwas gibt's ja bekanntlich nur in Chemnitz ;D

SKANDAL - jetzt pfeifen die Griechen bei Ballbesitz von Siena. :o :o :o

::)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Schön wie die es im 3. nochmal spannend machen wollten mit dem Score  :nono:  :buck:

passt zwar nicht hierher, aber die rhein-neckar-löwen haben sich in letzter sekunde noch ein unentschieden gegen zagreb erkämpft  :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 21:30:07
Schön wie die es im 3. nochmal spannend machen wollten mit dem Score  :nono:  :buck:

passt zwar nicht hierher, aber die rhein-neckar-löwen haben sich in letzter sekunde noch ein unentschieden gegen zagreb erkämpft  :party:

Es ging um die goldene Ananas bei dem Spiel,beide waren schon qualifiziert  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 21:37:05
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 21:30:07

Sag bloß  :buck: Aber die lagen ja auch schon mit 6 zurück in der 2.HZ  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 21:37:05

:nono: :nono: :nono:

Die Punkte gegen den Gruppenersten bzw. -zweiten werden mit in die Hauptrunde genommen. Bei Kronau-Östringen heißt das, dass sie - ebenso wie Zagreb - mit 2:2 Punkten in die Hauptrunde starten. ;)

HobbesTheOne 99

Schaut jemand Alba? Hab nur den Ticker... was macht denn da Malaga, liegen mit einem hinten, haben den Ball und fabrizieren ein unsportliches  ::)  :buck:
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 13 November 2008, 21:49:47
Schaut jemand Alba? Hab nur den Ticker... was macht denn da Malaga, liegen mit einem hinten, haben den Ball und fabrizieren ein unsportliches  ::)  :buck:

Ich glaube auf der StrNa hat jetzt einer ganz schön gezittert - Malaga mit dem letzten Angriff und der Chance auf die OT bzw. zum Sieg. ;D ;) :-*

Matze