Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Regions Battle

Begonnen von Gringo, Dienstag, 11 November 2008, 07:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich hab jetzt einfach ma paar mannschaften "aufgestellt" ob ihr nun wollt oder ne, mir egal  :buck: :buck: :buck:
wenn noch jemand anders unbedingt will kann er das hier auch noch kundtun....

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

bist vorgemerkt...devil und iak warn ja auch noch ne sicher....

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Also, hatte schon zugesagt.

Würde aber für höherklassiges Team zurücktreten.

Aber die Sächsische Königsfamilie wäre schon repräsentativ, oder ?

Gringo

dich hab ich bereits aufgeführt...keine angst

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

klaro als drittligist....haben jetzt noch nen zweitligisten dazubekommen...alles wird gut 8)

Gringo

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

entscheidet sich noch...bis freitag sollen die matches wohl entschieden werden, dann müssen die beiden teams sich gegenseitig fordern, und die sachsen müssen dann einfach nur gewinnen :buck: :buck: :buck:

Gringo

grad gelesen, dass der smash jetzt doch zuviel is ::) ::) ::) wenn man preussen mal durchzählen lässt....

also keine ahnung was nun is. entweder einer zeiht freiwillig zurück, oder smash hat pech :buck: :buck: :buck:

sorry, mir wurde vorhin nur geschrieben, dass wir noch einen brauchen und jetzt hiess es es seien doch genug ::) ::) ::)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^