Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

New Jersey Nets bei Miami Heat

Begonnen von SuperKuni, Montag, 10 November 2008, 21:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SuperKuni

Hallo!!! Mal ne schnelle frage, ich bin mir heute etwas unsicher ob heute miami gewimmt was sagt ihr dazu!!! ???

SHAQ

Nets eh schon schlecht und dann noch ohne Devin Harris, ich probier miami - 21 @ 7,5  8)

Tamer Arik Ultra

"eigentlich" ne klare geschichte für miami :D
EIGENTLICH! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: SHAQ am Montag, 10 November 2008, 23:20:35
Nets eh schon schlecht und dann noch ohne Devin Harris, ich probier miami - 21 @ 7,5  8)

99:94.............................

..................................... ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SHAQ

Zitat von: Sheed am Dienstag, 11 November 2008, 08:04:11
Zitat von: SHAQ am Montag, 10 November 2008, 23:20:35

99:94.............................

..................................... ::)

Was willstn mir mit dem Beitrag sagen?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SHAQ

Natürlich, nets sind ohne harris doch noch schlechter als sie so schon sind, aber der chinese musste eben sein bestes saisonspiel gerade heute machen und der dooling spielte auch über seinen möglichkeiten. hatte mir von der miami defense bissel mehr erhofft.... aber ne 7,5 is eben auch ne 7,5 und keine 1,9...

Tamer Arik Ultra

war ja nicht nur der chinese der geburtstag hatte :o
insgesamt trifft das team 52% dreier...
mit dem chinese in normalform, wird das auch was mit den 21 ::)

probieren kann man das ruhig mal
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

naja, 21 punkte unterschied sind meiner meinung nach trotzdem etwas zu viel! miami ja auch ohne marion...

ihr scheint alle zuviel kohle zu haben!  ::)  :buck:  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 11 November 2008, 10:30:17
naja, 21 punkte unterschied sind meiner meinung nach trotzdem etwas zu viel! miami ja auch ohne marion...

ihr scheint alle zuviel kohle zu haben!  ::)  :buck:  :suspect:

nur wer viel wagt, kann auch viel verlieren :buck:

SHAQ

Das hat ja nichts mit zuviel Kohle haben zu tun, die nets sind ne riesen bande und miami diese saison bisher doch garnicht so schlecht, dazu noch ein heimspiel. die 7,5 war für mich zu hoch, also spiel ich das nunmal. is allemal besser als 3hc qouten in ne kombi zu packen und da bin ich erst bei 6,8....
Ich spiel seit ner woche immeral das 21 hc, da hat ich bisher 3 richtig und 3 falsch, einmal hat davon 1 punkt gefehlt, da die qouten von 5,5 bis 10 pendeln, lieg ich da ordentlich im  plus

Sheed

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 11 November 2008, 10:43:11
Das hat ja nichts mit zuviel Kohle haben zu tun, die nets sind ne riesen bande und miami diese saison bisher doch garnicht so schlecht, dazu noch ein heimspiel. die 7,5 war für mich zu hoch, also spiel ich das nunmal. is allemal besser als 3hc qouten in ne kombi zu packen und da bin ich erst bei 6,8....
Ich spiel seit ner woche immeral das 21 hc, da hat ich bisher 3 richtig und 3 falsch, einmal hat davon 1 punkt gefehlt, da die qouten von 5,5 bis 10 pendeln, lieg ich da ordentlich im  plus

hast ja im großen und ganzen alles richtig gemacht, dafür auch den  :great:.
nur ich persönlich hät die wette gestern nicht gemacht, mehr wollt ich damit nicht sagen.  ;)