Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA- 6.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 7 November 2008, 11:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

ist zwar riskant bei so einem Gewinnvorsprung da ja sicher auch schnell das Bayreuth-Kompott zum Einsatz kommen wird, aber versuchen kann man es schon.
Ruft mal einer Jay an daß die sich reinhängen sollen?   :lol:

BETMASTER

Das müßten die locker covern,die werden sich heute bis zum Schluß reinhängen,haben ja noch bissl was gutzumachen und bei BT sitzt auch kein Kompott auf der Bank,die können somit 40min Vollgas geben!Wird um die 30 am Ende  ;)

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 November 2008, 14:15:57
Das müßten die locker covern,die werden sich heute bis zum Schluß reinhängen,haben ja noch bissl was gutzumachen und bei BT sitzt auch kein Kompott auf der Bank,die können somit 40min Vollgas geben!Wird um die 30 am Ende  ;)

So stell ich mir das vor  8)

BETMASTER

Kann man bei bet365 Pro A untereinander/mit anderen Ligen kombinieren?

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 November 2008, 14:15:57

Ich hoffe, dass Du recht hast. Habe nämlich aufgrund dieser verlockenden Quote mal was auf Bayreuth bei 365bet gesetzt: 30 € auf 21+ und diese Wette wiederum "abgesichert" mit 25 € auf das -11,5 HC. Sobald also der Vorsprung am Ende 12 Punkte beträgt, bin ich bei plus/minus Null.

Aber ein +30 wäre natürlich wirklich sehr, sehr schick.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 November 2008, 14:27:12
Kann man bei bet365 Pro A untereinander/mit anderen Ligen kombinieren?

jup kannste machen, hab das normale hc in ner kombi verbaut und das das +21 auch in ne crazy kombi gesteckt  8)

beides natürlich auch noch einzeln  8)

BETMASTER

Scheiße,schon auf 4 gefallen  :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 November 2008, 14:55:05
Scheiße,schon auf 4 gefallen  :sagja: :sagja: :sagja:

Und das Handicap auf glatte 12 Punkte.  :buck: :lol: ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Habe das BT Hc 21,5 mit Oldenburg 21,5 (Quote 7,5  :buck: ) für 50€ kombiniert,kommen 1450 € raus  ;D

150€ auf BT HC-12 + OldenburgHC -8,5 =521,55  ;) ;)

Danke Shaq  :-*

PapaGecko

Schade dass Oldenburg in den letzten Sekunden noch FW kassiert... um am Ende mit 7 zu gewinnen...  :motz: :motz: :motz:
Here to stay!

SHAQ

Oldenburg war ganz schön schwach, naja meine 50 auf die 5,5 machen mich wenigstens glücklich  8)

Betti hat bestimmt was kaputt gemacht als er das ergebnis gelesen hat....

BETMASTER

Sinnlose Truppe,haben ständig mit mind.12 geführt und am Ende nur noch Grütze gespielt  :sagja: :sagja:

Schöner Scheißabend  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

Bayreuth wie erwartet sehr lukrativ- so ein Geschenk gibt es wohl nur einmal pro Saison

Zitat von: patte am Freitag,  7 November 2008, 11:47:19
Für mich der MBC und Karlsruhe - Bremen und Kirchheim werden momentan völlig überbewertet. Zudem ein kleiner Außenseiter-Tipp auf Schalke - hätte Cux nicht eben noch mit Theo Tarver nachgelegt, hätte ich mich sogar mehr getraut.

Nächste Woche bitte wieder 100%   :great: 

SHAQ

Ich poste mal hier da ich keine lust habe einen neuen thread zu eröffnen.

Heute Abend ÖBL. Kraftwerk Wels - Dukes Klosterneuenburg.
Wels 3:0 in der Saison, Dukes 0:3 HC liegt bei 10,5.
Dukes haben morgen schon wieder Spiel in der CEBL und dort noch die Chance sich für das Finalturnier zu qualifizieren.  Ich denke für die Leute mit Bet365 Account ist die 5,5 für Wels gewinnt mit 21+ recht interessant. Vielleicht kann der betti noch was dazu sagen.

BETMASTER

Die CEBL ist eigentlich nur eine Spaßliga,da nehmen die Tschechen,Slowaken,Ungarn,Rumänen und eben die Österreicher dran teil.Die eigene Liga hat schon Priorität  ;)

Mit 20 wird Wels wohl nicht verlieren,wird spannender als gedacht,Wels bisher nur gegen Punktelieferanten gespielt und Klosterneuburg mit Kapfenberg und Traiskirchen paar Granaten!

Bei dem Spiel bin ich heute auf den Unter 163,5  ;)

Wels hat seit Jahren den gleichen Coach und sie kommen mehr über die Defense.Bei Klosterneuburg waren die ersten Spiele grottig in der Verteidigung,prombt gab es Kritik und die Defense wurde im nächsten Spiel verstärkt!

Da Wels kaum weit über 80 scort,(wie z.b. die ersten Spiele gegen die Punktelieferanten der Liga)und Klosterneuburg jetzt mehr auf die Verteidigung setzt kommt für mich nur das unter in Frage!Mein Tipp ist 82:74  ;) oder weniger bei den Dukes  ;)