Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA- 6.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 7 November 2008, 11:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Kaiserslautern Braves    1.07   
USC Heidelberg   6.85

Cuxhaven BasCats   1.20   
FC Schalke 04   4.00

BBC Bayreuth   1.07   
TV LICH   6.85

BV Chemnitz 99   1.70   
Science City Jena   2.02

FC Bayern München   1.20   
TV 1862 Langen   4.00

Phoenix Hagen   1.05   
ETB Wohnbau Baskets   7.75

VfL Kirchheim Knights   1.60   
BG Karlsruhe   2.20

Bremen Roosters   1.85   
Mitteldeutscher BC   1.85

also spontan sticht mir nichts ins Auge was sich so richtig lohnen würden  - mal auf pinnacle warten

Walter Frosch 99

Kontobet auf Bayreuth... 7 todsichere Prozente gibt es sonst selten. Auf alle Fälle sicherer als isländische Staatsanleihen. Bei Lich ist ja jetzt auch noch Bunkley out. Trotz Rekrutierung aus der Regionmannschaft wird Lich wohl nur mit 7 Spielern antreten können und Coach Biller ist zurückgetreten. Ich rechne irgendwas um 50-60 Punkte Sieg für Bayreuth....

Unverständlich das unter diesen Umständen Essen noch eine höhere Quote als Lich hat ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Für mich der MBC und Karlsruhe - Bremen und Kirchheim werden momentan völlig überbewertet. Zudem ein kleiner Außenseiter-Tipp auf Schalke - hätte Cux nicht eben noch mit Theo Tarver nachgelegt, hätte ich mich sogar mehr getraut.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

nba allstars - usc heidelstein ende 2. viertel 55:41

sieht gut aus für mein over 159 :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Over von 159? Na das ist bei Heidelberg doch glatt geschenkt. Selbst wenn die mal hoch verlieren, werden es meist so über 170 Punkte - 70:100 oder so - und wenn die mithalten, dann werden es auf beiden Seiten über 85 Punkte. Dann noch Lautern als reine Ego-Zocker-Run'n'Gun-Truppe - da hätte man auch ein Over von 175 mitnehmen können.

Ref

ist sogar von erst over 160 noch auf 159 gesunken. da hat doch nicht etwa jemand bei pinnacle auf das unter gesetzt. :buck:

einsatzlimit leider 19 euro. :sagja: :sagja: :sagja:
mittlerweile muss ich schreiben: glücklicherweise einsatzlimit 19 euro. die machen ja gar nicht mehr mit. :sagja: :sagja: :sagja:

steigert wieder meine sympathie für den fc nba. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Krass - da scoren die beiden Truppen in der ersten Hälfte 96 Punkte (55+41 :buck:) - dir würden also nur 64 Zähler fehlen (160-96 :buck:) - aber dann hören die in der zweiten Hälfte auf einmal komplett auf - 4 Minuten vor Schluss steht es erst 80:62, aber ob die jetzt noch 18 Punkte machen... ::)

Ref

also das 3. viertel o.k., aber das letzte spottet ja jeder beschreibung. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

auch schön, die fw-quoten: nba 3/13 hd 12/22 allein da liegen locker die fehlenden 7,8 punkte. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Freitag,  7 November 2008, 11:32:33
Kontobet auf Bayreuth... 7 todsichere Prozente gibt es sonst selten. Auf alle Fälle sicherer als isländische Staatsanleihen. Bei Lich ist ja jetzt auch noch Bunkley out. Trotz Rekrutierung aus der Regionmannschaft wird Lich wohl nur mit 7 Spielern antreten können und Coach Biller ist zurückgetreten. Ich rechne irgendwas um 50-60 Punkte Sieg für Bayreuth....

Klingt irgendwie schon verlockend. Aber dennoch ist mir das zu heiß, da jetzt bspw. 100 Euros zu setzen, um dann meinen Eintritt morgen wieder rein zu haben. Klar, im Normalfall sollte das Spiel durchgehen. Aber Kontobets sind mir einfach zu riskant.

Wahrscheinlich lasse ich dieses Wochenende mal komplett die Pro A weg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  7 November 2008, 21:22:05
Klingt irgendwie schon verlockend. Aber dennoch ist mir das zu heiß, da jetzt bspw. 100 Euros zu setzen, um dann meinen Eintritt morgen wieder rein zu haben. Klar, im Normalfall sollte das Spiel durchgehen. Aber Kontobets sind mir einfach zu riskant.

Wahrscheinlich lasse ich dieses Wochenende mal komplett die Pro A weg.

Vielleicht macht Schöttner ja auch mal ne schöne Kontobet....auf Lich!! Solche Präsis soll´s vor allem im Ostblock schon häufig gegeben haben... ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Speyer läutet ein hoffentlich erfolgreiches Wettwochenende ein... immer wenn meine Freitagswette durchging liefs supi... war ne 1,60 gegen die Hexer. Endstand 86:66.
Here to stay!

Ref

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  7 November 2008, 21:41:59
Speyer läutet ein hoffentlich erfolgreiches Wettwochenende ein... immer wenn meine Freitagswette durchging liefs supi... war ne 1,60 gegen die Hexer. Endstand 86:66.

da hatte ich auch das over 149,5 überlegt und fühlte mich nach deren 1. hz bestätigt. natürlich läufts dort genau andersrum und die hauen ne ordentliche 2. hz raus und covern die line noch. :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Bei Bet365 gibts Bayreuth -11,5 zu ner 1.83  :clap: :clap: :clap:

PapaGecko

Mal sehen wann die das merken...  8)
Here to stay!

SHAQ

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  8 November 2008, 12:38:06
Mal sehen wann die das merken...  8)

Und jetzt noch Bayreuth gewinnt mit 21+ zu ner 5,50. 166€ max einsatz, aber denke das haut keiner von uns auser der betti drauf  8)