Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 3.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 5 November 2008, 19:12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Firma dankt, über einsatz behalt ich lieber stillschweigen  8)

Ref

ich hab alles einzeln gespielt, daher nur bisschen plus (wegen partizan und den polen :sagja: :sagja: :sagja:).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Red Devil

partizan ist doch auf -1 rangekommen.
hab mal die 2,3 auf sieg beim stand von -10 mitgenommen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

ed, partizan gleicht aus, warum nicht gleich von anfang an so. :sagja: :sagja: :sagja: holen 16 punkte im 3. viertel auf und liegen nur noch mit einem zurück. :sagja: :sagja: :sagja:
p.s.: aber ist bestimmt ein richtiger hexenkessel (wie beim mbc ;D) jetzt dort! :o :o :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

glückwunsch zur gewonnenen livewette. mein hc covern sie natürlich nicht mehr. hören auf zu scoren... :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Tau ziehts am Ende mit 106:65  :o :o :o

Wenn man überlegt was Alba dieses Jahr für einen Kader hat und was ihnen trotzdem noch fehlt um die Top Teams Europas zuschlagen .

Ich bin echt froh Karten für das Euroleague Final Four zu haben,dank Ref und Robin  :-*

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 November 2008, 23:25:35
Tau ziehts am Ende mit 106:65  :o :o :o

Wenn man überlegt was Alba dieses Jahr für einen Kader hat und was ihnen trotzdem noch fehlt um die Top Teams Europas zuschlagen .

Ich bin echt froh Karten für das Euroleague Final Four zu haben,dank Ref und Robin  :-*

Und dabei kannst du dir auch noch aussuchen, von wem du deine Karte haben willst... ::) ::) :suspect: :-X

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Weil ihr es diesmal ganz sicher machen wolltet  :great:

PapaGecko

Na, heute sind auch noch paar Spiele... traut sich keiner was zu posten? Aus Angst ich könnte die Tipps versauen?
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  6 November 2008, 18:15:38
Na, heute sind auch noch paar Spiele... traut sich keiner was zu posten? Aus Angst ich könnte die Tipps versauen?
:great: Sag doch was du hast und wir tippen dann das Gegenteil  8) ;) Sind schon paar schöne Spiele heute dabei  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

und weiter gehts  :party: :party:

Euroleague heute sehr schöne Spiele dabei  ;)

Joventud-Fenerbahce HC+6,5 over 155,5 Badalona mit schweren Verletzungsproblemen,immer noch ohne Rubio und jetzt auch ohne Mensah,im Schnitt 18,5 Punkte !!!Fenerbahce mindestens gleichwertig ,traue ihnen durchaus einen Sieg in Spanien zu bei der Konstellation.Beide kommen über ihre Guards und spielen dementsprechend schnell(hätte ich von Ulker nicht gedacht,aber gegen Alba war es so).Badalona ist ein reines Run&Gun Team,einer von beiden wird im hoher 80er Bereich landen,ich hoffe die Türken!

Cibona-Olympiakos Hc+7,5 Cibona hat mich echt überrascht,vom Kader her sind sie klar schlechter als die letzten Jahre,aber mit einem guten Trainer  und bester Teamchemie scheint einiges möglich.Mit Kus haben sie einen guten Denker und Lenker und mit Prakcin haben sie den richtigen Center.Olympiakos kommt mit seinen ganzen Superstars ,Childress, Vujcic, Greer,Papaloukas um nur einige zu nennen,aber so richtig rund läuft es noch nicht!Die Ergebnisse stimmen zwar ,aber was man so hört läuft es nicht sehr prickelnd!Daheim in Zagreb ist alles möglich für die Kroaten und da sie anscheinend jetzt sogar Defense spielen können wird es eng zwischen den beiden,die 7,5 auf jeden Fall zu hoch.

Roosters-Göttingen über 145,5 Göttingen sollte gegen eine mittelmäßige Pro A Defense keine Probleme haben 80 Punkte zu scoren und Bremen hat seine Stärken in der Offense,mind.150 sollten rauskommen,rechne mit 160!Das HC auf Göttingen habe ich vergessen zu tippen,mal schaun für was es gut war  ;)

Ajax-Zilina HC1 Ajax heute unter Zugzwang,1.Spiel verloren und jetzt gegen schwache Slowaken ,wo der HSV vor 2Wochen 2:1 gewann!Wenn der sturmschwache HSV 2 Tore gegen die Slowaken in Zilina schießt sollte Ajax mind. 3 daheim unter Zugzwang schießen.

PapaGecko

Cibona führt zur HZ mit 39:28... das Spiel hat der Gecko schon mal nicht.
Here to stay!

BBallfreak

Ljubljana vs. Roma Over 153,5 - Heimspiele der Slowenen sind wie überall in Südeuropa immer was besonderes...die Mannschaften wachsen daheim über sich hinaus und können fast jeden schlagen (siehe Cibona gerade, wo der Baum ordentlichst brennt :o :o). Die Tivoli Arena für mich ohnehin eine der lautesten Hallen der ganzen Euroleague. Zu sehen letzte Woche als man in den Schlussekunden fast noch Tau niedergerungen hat - für meine Boxen war das auf jeden Fall nicht so gut. ;D Heute muss es endlich mit dem Heimsieg klappen. Auch wenn die Bookies das anders sehen, traue ich ihnen diesen durchaus zu. Das Über gefällt mir trotzdem besser, da die Spielweise der Römer diesem zu Gute kommen sollte...sie lieben es auch schnellen Basketball zu spielen...in den letzten 5 Spielen (Alba mal ausgenommen) konnten sie so immer über 80 Punkte erzielen. Zudem sind sie mit knapp 49% 3er-Quote eines der besten EL-Teams in dieser Kategorie.  Die Slowenen ohnehin gerne mal vom Perimeter (bei 42%) aber auch Innen mit guten Optionen (Milic + Begic). Sollten die Wurfquoten also halbwegs den bisherigen Stats entsprechen, sehe ich hier kein Problem die 153,5 zu covern...wenn nicht, wäre das mal wieder allzu typisch (Rom diesbezüglich mein Lieblingskandidat) :sagja: :sagja: ;)

Maccabi vs. LeMans Over 158,5 - Maccabi zu hause immer mit viel Offensivpower (das Trio um Arroyo, Brown und Eliyahu allein schon für 50 bis 60 Pkt. gut), den auch die gute Defense von LeMans nicht stoppen wird. Das Rezept für den Sieg (auch wenns den sicher nicht geben wird) sollte hier also mal wieder mitscoren heißen. Gehe mal davon aus, dass die lächerlichen 54 Punkte und unterirdischen Quoten von LeMans letzte Woche ein Ausrutscher waren, denn eigentlich haben auch sie ordentlich Offensepower (Bluenthal, Batiste, Spencer). Sollte Maccabi also wie immer 80-90 Punkte machen, reicht von LeMans schon ne vernünftige/gewohnte Offensivleistung, um die 158,5 zu knacken...auch wenn´s sicher arschknapp wird ;D ;D

Siena vs. Barca 1 - Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen...zwei potentielle F4-Kandidaten werden sich messen und sicher ein ordentliches Spektakel liefern. Obwohl hier sicher alles möglich ist, vertrau ich einfach mal dem Heimvorteil. Außerdem hoffe ich, dass bei McIntyre endlich mal der 3Pkt-Knoten platzt und er Navarro ordentlich den Arsch versohlt. 2/11 sind für ihn einfach viel zu wenig...letztes Jahr noch 45%...das kann er doch nicht verlernt haben ;) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das Maccabi wird aus meiner Sicht auch arschknapp,wird was zwischen 150-160,war mir zu knapp!
Siena traue ich heute überhaupt nicht,Barca spielt für mich z.Zt. sensationell!!!!

Am meisten könnte ich mich noch mit den over bei den Slowenen anfreuden,aber beide Mannschaften schöne Diven  :-\

Viel Glück,vielleicht ist der Urlaub damit schon fast bezahlt  ;)

Auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Wettabend  :party: :clap: :clap:
Roosters-Göttingen 1.Viertel 23:20,schon mal +6 drüber  ;)

Cibona auch klasse bis jetzt,obwohl ich bissl Angst hatte nach dem Run von Olympiakos von 12:4 auf 14:18  :sagja: Das 2.Viertel aber ganz souverän gespielt und wieder mit klasse Defense  ;)