Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 3.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 5 November 2008, 19:12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich glaub es geht schon wieder los  ;D

Euroleague heute wieder heiße Sachen dabei,ich finde nur 1 Spiel als gaaanz sicher  ;)

Tau -Alba über 152,5 Heute ausverkaufte Halle im Baskenland,sie feiern den 50-zigsten Geburtstag von Tau Ceramica,wenn es stimmt hat man die Karten für 1 € verscherbelt!Die Leute wollen heute ein Basketballfest feiern und dafür ist Alba das richtige Opfer!Tau zuletzt mit ordentlich Offensivpower,91 Punkte gegen Real und 90 gegen die Slowenen.Grund,die verletzten Spieler sind zurück und auch in Form.Gegen Alba werden es nicht viel weniger Punkte als gegen Real und Ljubljana .Alba hat bewiesen das sie international halbwegs gut mithalten können,70 Pkt. sollten keine Illusion sein,außer Femmerling sind alle an Bord!Ein mind.86:72 sollte am Ende zu Buche stehen  ;)

Rist Wedel-Paderborn HC -23,5  Regionalliga gegen BBL,größer könnte der Unterschied nicht sein  :o Bei Rist-Wedel spielt zwar Huber-Saffer aber austrainiert ist der auch nicht mehr.Moysich müßte einigen auch bekannt sein.Paderborn wird hoffentlich ordentlich Gas geben,hat es die Auslosung doch gut mit ihnen gemeint,denn in der nächsten Runde wartet ein Heimspiel gegen Trier oder Chemnitz auswärts.Da stehen die Chancen schon nicht schlecht für ein Viertelfinale.Kurzes Fazit,Paderborn sollte sich hier keine Blöße geben(auch die Bank ist besser besetzt) und Rist Wedel jedes Viertel dominieren.Gehe davon aus das sie in den ersten 3 Vierteln Gas geben und mindestens jedes mit 10 Punkten ziehen,das 4.Viertel wird dann etwas ausgeglichen gestaltet werden.

Freiburg-Nördlingen über 147,5 Im Pokal tut man sich selten weh,weil der Klassenunterschied einfach zu groß ist,man lässt die Verteidigung schleifen und spielt für die Zuschauer,das erwarte ich auch bei dem Spiel.Nördlingen haut heute in der offensive mal einen raus und Freiburg ist nun wahrlich auch keine low-score Truppe.Erwarte hier über 80Punkte von Nördlingen und von Freiburg über 70!

Prokom-Kaunas wollte ich das HC 7,5 für die Polen mitnehmen,das wurde mir aber heute im Laufe des Tages ausgeredet,obwohl der Aufbau-Ami bei den Litauern fehlt.Naja,mal schaun für was es gut war,hätte hier mind.+10 für Prokom erwartet  ;)

Das Partizan von unter 151,5 und das Pana Hc -12,5 haben mir heute auch gefallen,aber ich denke die obersten 3 sind heute 100-Prozenter  ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ref

aber jetzt. 8)

hab mich damit in meinen tipps auf nearle über und paderborn hc bestätigt gefühlt und diese auch gespielt.

zusätzlich noch die polen-9 :sagja: und partizan-10

mal gucken. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Mal schaun ob es eine Ticker bei Rist-Wedel gibt  ???

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 November 2008, 19:31:12
Mal schaun ob es eine Ticker bei Rist-Wedel gibt  ???

hab auch grad geguckt. sieht nicht so aus. hab nicht mal nen thread gefunden, wo jemand was posten könnte. :-\

BETMASTER

Die Chance besteht bei schoenen-dunk unter Líveticker,dort posten die Regios immer ihre Viertelergebnisse  ;)

PapaGecko

Wenn Tau über Punkte oder Polen -9 nicht durch gehen sollten, könnt ihr es auf mich schieben... *duck*
Here to stay!

Matze

schließt du dann vor Angst am Samstag deine Kuppel von innen zu?   :lol:

BETMASTER

Zitat von: Matze am Mittwoch,  5 November 2008, 19:46:20
schließt du dann vor Angst am Samstag deine Kuppel von innen zu?   :lol:

Das wäre dann empfehlenswert  :sagja: :sagja: :sagja:

Vergiß aber nicht das Bier vor die Tür zu stellen  ;D

PapaGecko

Keine Sorge Beti, Wettschulden sind Ehrenschulden. Und meine Kanzel brauche ich nicht zuschließen, weil man nur mit Schlüssel reinkommt.  :baeh:
Also, drücken wir uns gegenseitig die Daumen!
Here to stay!

BETMASTER

Ref

1. viertel rist wedel 14:25 paderborn

so muss es weitergehen. :great:

BETMASTER

Liegen sogar  1 Punkt über meiner Prognose  ;D 

Weiter soooooo  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

jetzt unter deiner prognose - 31:48 zur halbzeit. :sagja: