Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag ProA/B

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 14 November 2008, 20:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooo, ein Spiel läuft ja schon, Shaq, wieviel gabs denn auf Bayreuth gewinnt mit 21+ ??

Ansonsten kann man Schalke die in letzter Zeit einige Male überraschten für ne 1,6 gegen die Knights probieren.
Essen zuhause gegen die Braves die dieses Jahr nun wirklich nicht der Bringer sind sollten endlich mal nen Sieg einfahren, ich spekuliere mal auf die 2,95. Wie schon im Langen Fred gepostet nehme ich small die 4,0. Ich weiß, man wettet nicht gegen das eigene Team, aber ist halt Bauchgefühl.
Bei Jena gegen Hagen trifft Defense auf Offense... ziemlich ausgeglichen, klassischer No Bet. Kann so oder so ausgehen.

Am Sonntag Lich gegen Cux, verlockende Quote dafür dass Cux schon oft gestolpert ist, dazu auswärts und Lich mit Freese und Lischka und neuem Ami.

Heidelberg wird wieder verlieren, die 1,2 auf die Bayern sollten sicher sein.

Here to stay!

BETMASTER

patte

Für mich ebenfalls Essen und Schalke, sowie ein kleiner Außenseiter-Tipp auf Lich. Die 4,0 von Langen ist viel zu hoch angesetzt, aber ich tippe grundsätzlich nicht gegen uns. Dafür aus der ProB noch Freiburg, Wolfenbüttel und München. Schaun 'mer mal... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

SHAQ

BBCja gestern schon gespielt, voll verpeilt, schade  ::)

Edit sagt, da mbc ja auch noch favo war, lag die qoute so bei 20 schätzungsweise