USC Heidelberg - Niners / 6. Spieltag / 02.11.2008

Begonnen von tomwebb, Montag, 3 November 2008, 12:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Hier jetzt die Bildreportage von unserem Sonntagsausflug. Eine Fahrt die sich wirklich richtig gelohnt hat. Wenn man den Punktestand betrachtet möchte man meinen, ein NBA Spiel gesehen zu haben. Richtig spanned war's bis kurz vor Schluss obwohl man nie das Gefühl hatte, das Spiel zu verlieren. Die Mannschaft vom letzten Jahr wäre hier wahrscheinlich mit ner -40 Niederlage abgefertigt worden aber unser neues Team hat's solide gezogen und trotz etlicher Defensefehler immer ne Antwort gehabt. Ein Spiel nach dem Motto, wenn man vorne ordentlich scort, braucht man auch nicht so viel verteidigen.

Vor dem Spiel gabs für mich noch etwas Kunst und Kulturprogramm in Heidelberg. Bei meinen früheren Besuchen in HD fehlte immer die Zeit. Was sofort auffällt, immer noch sehr viele Touristen dort im Spätherbst. Ich glaub im Sommer fühlt man sich dort wie auf dem Shibuya Square in Tokyo weil so viele Japaner dort sind.

Schlusswort: Hoffentlich hat die rasante Fahrt des Pattemobils nicht zu viele unschuldige Opfer gefordert. Ich kann mir vorstellen, dass der neue Fiat Ducato am absoluten Limit bewegt wurde und maximaler Wertverlust für die Mietwagenfirma erziehlt wurde.

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

Ich habe auch noch einige Videos. Ich werde das Material heute Abend mal sichten und schauen, was man öffentlich vorführen kann. Nikitas wichtiger 3er sollte dabei sein. Dieser Korb stoppte die Heidelberger Aufholjagt im 4. Viertel und lies die Halle nach großer Begeisterung verstummen, für mich der Matchwinner.

lapp-ron james

Zitat von: tomwebb am Montag,  3 November 2008, 12:37:12
...
Ich kann mir vorstellen, dass der neue Fiat Ducato am absoluten Limit bewegt wurde und maximaler Wertverlust für die Mietwagenfirma erziehlt wurde.

:lol: :lol: :lol:

Vader privat

Zitat von: ron am Montag,  3 November 2008, 19:30:56
...
Ich kann mir vorstellen, dass der neue Fiat Ducato am absoluten Limit bewegt wurde und maximaler Wertverlust für die Mietwagenfirma erziehlt wurde.

dafür wurde er vom stephano künstlerich wertvoll verziert

France Beckenpower

dufte auswärtsfahrt und nichts passt besser als "bierpolizei"  8) halle war ganz gut gefüllt, aber noch weniger stimmung als bei den galaktischen braves  :buck: zum spiel wurde ja schon alles gesagt, daher hier noch paar bilder von mir.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

patte parkt, wie er fährt  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  3 November 2008, 19:32:33
Zitat von: ron am Montag,  3 November 2008, 19:30:56
...

dafür wurde er vom stephano künstlerich wertvoll verziert
8)

France Beckenpower

und natürlich der mann, der die radiolandschaft für immer verändert hat!  ;)

MAD

die fahrt war wirklich enne lecke.
jederzeit gern wieder mit dieser bande...  :lol:

und üeden-raddes fahrweiße ist legendär. ei guck ma hier, ä fiddschi...  ;D :buck:

lapp-ron james

und die skender-bande trinkt lecker wicküler...  8)
dafür von mir:  :great:

tomwebb

Weybright für 3, ganz wichtiger Korb in dieser Spielphase.

tomwebb

Claudio wird gestealt, Fastbreak HD

tomwebb

Gamewinner!!!  :clap: :clap: :party:

MAD

nee, das war nicht der gamewinner. der 3er dann im nächsten angriff war's! ;)

aber trotzdem danke für fotos und videos!!!  :great:

Ecke

Herrlich... Kevins 3er und dann am Ende Beti's Face...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Zitat von: Ecke am Dienstag,  4 November 2008, 15:38:54
Herrlich... Kevins 3er und dann am Ende Beti's Face...  :lol: :lol: :lol:

Da ist die Cam gleich vor Angst stehen geblieben  ;D

Großes DANKE an Patte für die sehr gute Organisation und die rasante Fahrt  ;)