Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hendriks Live-Thread aus Heidelberg

Begonnen von Hendrik, Sonntag, 2 November 2008, 13:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Wie schon in Karlsruhe werde ich auch in Heidelberg mit Laptop und Handy vor Ort sein und Euch ein paar Livekommentare aus der Halle schicken. Damit der Traffic auf dem Handy nicht zu viel wird, würde ich euch bitten, während des Spiels in diesem Thread nichts zu posten. Ausnahme: In der Halbzeit könnt ihr posten bzw. Fragen stellen / Wünsche äußern.

Danke!

Matze

übernimm doch lieber mal ein Viertel lang vom Ref das Liveradio- dann kann er auch mal bißl rasten  8)

Hendrik

Kann ich auch gern machen - aber da gibts sicher genug Freiwillige.

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

stimmt. Leider hat mir mein Kreislauf einen Strich durch die rechnung gemacht, ich bin entsprechend nicht in Heidelberg. deshalb auch kein Ticker von mir. Sorry.

Aalejandro

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  2 November 2008, 17:23:50
stimmt. Leider hat mir mein Kreislauf einen Strich durch die rechnung gemacht, ich bin entsprechend nicht in Heidelberg. deshalb auch kein Ticker von mir. Sorry.

okay...dann gute Besserung! :)

und das Radio is ja auch ganz gut... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Naja...als Banker kann einem z.Zt. der Kreislauf schon ein Schnippchen schlagen!! ;) :-X :-X

Nee...gute Besserung auch von mir...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."