Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

HÄPPIE BÖRSDÄ

Begonnen von peter, Samstag, 1 November 2008, 09:04:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

ales gute lieber nasenbär ECKE zum heutigen ehrentag  :clap: :party:
vor allen dingen bleibe schön gesund, weiterhin gute nerven bei den spielen der niners, der himmelblauen götter von der fischerwiese und der eishockeyherde aus dem küchwald  ;D (natürlich auch für deine freunde aus a.. und hoffenheim)  :sagja:
auch das dir im geschätzten neuen 35. lebensjahr das grüne aus der flaschen noch schmeckt - besonders bei akustischen höchstleistungen - ist eine gute schmierung der stimmbänder nötig  :lol:

feier noch schön und lass es dir heute besonders gut gehen. vielleicht beschenken dich ja heute der liebers und die emma, nachdem schädlich die beim 0:0 beide einwechselt und jeder danach ein tor für den cfc macht  :lol: :lol: :lol:

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Gringo

alles gute auch von mir, mein unrunder freund :buck:

lass dich schön feiern :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Bleib einfach so......!

:party: :clap:  :party::clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Alles Gute zum Geburtstag mein erzgebirgischer Freund  ;D und bringe heute 3 Pkt. aus Berlin mit  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  1 November 2008, 11:35:53
Alles Gute zum Geburtstag mein erzgebirgischer Freund  ;D und bringe heute 3 Pkt. aus Berlin mit  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Auch von mir alles Gute, mein unblauer Held. Ich hoffe, du bekommst heute drei Punkte von den Himmelblauen und 'ne Flasche Pfeffi von der EGH geschenkt. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

nur ein fan

Auch von mir alles Gute...
Ware ne gute Party gestern... Spiiiieeetzenreiter.... :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

patte

So, die WildBoys haben ja gestern mit dem Heimsieg die Tabellenführung übernommen, der Club dank dem Triumph in Berlin heute die Abstiegsränge verlassen und morgen legen dann auch noch die Niners nach - schöner kann ein Geburtstagswochenende eigentlich gar nicht sein.

Deshalb wünsche ich dir lieber unrunder, unblauer, erzgebirgischer Ecke einfach alles Gute, viel Gesundheit und stets guten Durst!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

PS: Hoffentlich lassen es irgendwann deine beruflichen Aufgaben und dein geistig-körperlicher Zustand nochmal zu, dass du einem Auswärtstrip der Bierhoolpolizei beiwohnst. Ich glaube, der Ordner im bayrischen Bayreuth erwartet dich schon sehnlichst. ;) :buck: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Alles Gute auch von mir. Der Oktober ist halt doch der beste Monat. 8)

der Aysche

Zitat von: piTTi am Samstag,  1 November 2008, 20:14:19
Alles Gute auch von mir. Der Oktober ist halt doch der beste Monat. 8)

wie gut das heut der erste November ist...  ;)

Auch von mir natürlich alles Gute  :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Ref

ich schließe mich den glückwünschen natürlich an, mein freund. :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

auch von mir alles gute, ganz wichtig: gesundheit!. und viele ruhige mavs-nächte... ;)

lapp-ron james

auch von mir natürlich (leider nachträglich) alles gute mein ecke...  :clap: :clap:
mögest du stets bei bester gesundheit und im vollbesitz deiner stimme sein, du alter hool!  :buck: :buck:

Beckl