Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wild Boys Chemnitz

Begonnen von Ecke, Freitag, 31 Oktober 2008, 18:06:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ja, treffen wäre gut, damit alle bisl zusammen stehen....aber wieso nicht an der Eishalle??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Bin dann mit Patte auch so 18Uhr + X an der Eishalle.

lapp-ron james

Zitat von: RF81 am Sonntag,  8 März 2009, 15:58:41
Bin dann mit Patte auch so 18Uhr + X an der Eishalle.

+ X? ist das die zeit für eure "zigarette danach"? :-* :buck:

RF81

Nein ,das ist die Zeit, die der Patte durch seinen Fahrstil wieder rausholen muss. Quasi 10min nach 18Uhr bei mir und dann 18Uhr an der Eishalle sein... :buck: :buck: :buck:

Schneller Autofahrer mit 5 Buchstaben, der Zweite ist ein "A" - genau - Patte!

Profi82

Schön dünne war's. Ohne die Tschenchen hat keiner das Ding über die Linie bekommen.

Zwei Fragen noch: Wer gibt dem Patte freiwillig sein Auto und wer fährt dann auch noch freiwillig bei ihm mit?  ;D

RF81

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  8 März 2009, 22:40:45
Schön dünne war's. Ohne die Tschenchen hat keiner das Ding über die Linie bekommen.

Zwei Fragen noch: Wer gibt dem Patte freiwillig sein Auto und wer fährt dann auch noch freiwillig bei ihm mit?  ;D

1. Vater
2. Keiner... (Wenn, nur mit Alkohol, frag mal Stephano und nach seiner Wahrnehmung der Umwelt... ;) )

Mephistopheles

Wie ging der Lappen denn aus und sind mehr als 2.500 in die Halle gekommen? (Die anvisierten 4.000 waren doch ganz sicher nicht zu schaffen.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

0:3 gegen den Letzten verloren, Werbung war das nicht. Zuschauer vielleicht 1000, wenn überhaupt, kann ich schwer einschätzen. Waren eh alle mehr mit Gesprächen beschäftigt und weniger mit dem Spiel... :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

wobei es schon nach 7 Minuten oder so 0:3 stand, während das Chancenverhältnis ungefähr 10:3 bis dahin für Chemnitz war und Berlin alleine im ersten Drittel 5 Strafzeiten absitzen musste (Chemnitz 0). Viele Chancen rausgespielt, aber der Abschluss ließ immer zu wünschen übrig. Ich hätte mal auf 700-800 Zuschauer getippt....keine Ahnung wie die auf 4.000 kommen wollten ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Sonntag,  8 März 2009, 23:38:34
Ich hätte mal auf 700-800 Zuschauer getippt....keine Ahnung wie die auf 4.000 kommen wollten ::)

Naja, woher sollen die auch das Geld für so ne USA-Reise nehmen.  :-X

Allerdings ist das Marketing-Konzept ja ganz gut aufgegangen. Wer außer den 300 Hanseln (wie sonst) wäre denn heute sonst schon in die Halle gegangen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

was soll das denn sein? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Montag,  9 März 2009, 12:50:55

was soll das denn sein? :buck:

Frag mal den patte, wo er immer einmal im Monat hinfährt zum bim...äh Saunabesuch.  ;D

patte

Zigaretten holen Profi - Zigaretten holen - sowas macht man nun mal in der Tschenchei. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Zitat von: patte am Montag,  9 März 2009, 13:27:46
Zigaretten holen Profi - Zigaretten holen - sowas macht man nun mal in der Tschenchei. ;)

Erst Glimmstängel einführen, und dann ausführen!!!  :nono: :nono: :nono:   :lol: :buck:

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  9 März 2009, 13:40:03
Zitat von: patte am Montag,  9 März 2009, 13:27:46

Erst Glimmstängel einführen, und dann ausführen!!!  :nono: :nono: :nono:   :lol: :buck:

:kotz: :kotz: :kotz:  (über den Schreibfehler bin ich mir übrigens sehr wohl bewußt  :baeh: )