Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Bruno hat auch auf der Bank mehr Punkte als aufm Feld  ;D
Mein Classic-Team hat nach -4 am ersten diesmal -10 geschafft :o :lol:

HobbesTheOne 99

Classic: diesmal 10 Punkte, nach 6 letzte Woche. Holtby+Shechter reißen es raus, Kagawa+Müller rein  :sagja:

Interactive: 6 Punkte, letzte Woche noch 49  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Montag, 15 August 2011, 10:14:05
Bruno hat auch auf der Bank mehr Punkte als aufm Feld  ;D
Mein Classic-Team hat nach -4 am ersten diesmal -10 geschafft :o :lol:

Ich sage nur Jentzsch, Mijatovic, Kadlec, Son....  :( 

Aber gut zu wissen dass man sich auf seine Bank im Notfall verlassen kann!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Immerhin 40, obwohl die Dortmunder alles andere als geglänzt haben...

Und nicht das einer denkt, dass ich dabei von den 24 Punkten eines Huntelaar profitiert habe, sowas kommt mir nicht in den Kader  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bino

77 Punkte Bruno, das ist mal ne Hausnummer  :o :o :o

Bruno Borelli

Zitat von: Bino am Montag, 12 September 2011, 10:40:36
77 Punkte Bruno, das ist mal ne Hausnummer  :o :o :o

War ein netter Spieltag für meine Truppe.  :D  Highlights natürlich durch Gomez, Sam, Kuzmanovic und Mijatovic. So kanns weiter gehen. Mein 2. (sehr teurer  ::) ) Stürmer darf auch gern mal anfangen zu treffen.  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Trotz (oder wegen) Gomez 28 Punkten hab ichs auf sensationelle 26 Punkte geschafft :buck:

Bei Pro immerhin auf 62, dank u.a. Pizarro...

Bino

Hab gerade mal wieder in meinen Kader geschaut um zu sehen wer am Wochenende alles Spielen kann und wen ich eventuell auf die Bank setzen muss weil gesperrt oder verletzt. In meinem Team stehen 10 Leute zur Verfügung, da aber nur ein Torwart spielen kann sind es 9. Löwe wird sicher wieder nicht im Kader sein, also noch 8.  :buck:
Nicht einsatzfähige Stammkräfte sind Götze, Kadlec, Holtby und Pizarro. Da fehlen ja schon so locker 30 Punkte.

Gringo

Bino

Zitat von: Gringo am Freitag, 10 Februar 2012, 14:38:56
schade  :buck:

8 Spieler bringen 65 Punkte, Esswein aber nur mit einem weil er spät eingewechselt wurde. Das bringt mir die beste Platzierung in der Tageswertung diese Saison (10.xxx). Mit Platz 1.498 waren aber zwei andere Manager bei 80 erspielten Punkten noch etwas besser, Glückwunsch Iak und Gringo. Ein Zweikampf deutet sich an ;)

Bruno Borelli

Ja Euer Vorsprung ist schon ganz ordentlich. Wird schwer da ranzukommen.

Bei mir ist die Abwehr dieses Jahr zu schlecht und bringt eher zuverlässig Minuspunkte!
Mijatovic bekommt Woche für Woche die Bude voll, Maza ist raus aus der Stammelf, Kadlec bringt mehr Karten als Punkte, Löwe setzt sich auch nicht durch und Winterneuzugang Naldo fehlt nun auch länger als das prognostizierte eine Spiel nach der Winterpause.  ::)  Einzig mein 0,2 Mio. Spieler Vestergaard ist gesetzt.

Dazu der Ausfall von Töre, die Grottensaison von Kuzmanovic oder die Hinrundenfehlkäufe Schürrle/Tiffert. Und Gomez, Kroos, Lewandowski oder Kagawa haben inzwischen wohl alle.  ;D

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 13 Februar 2012, 12:05:53
Ja Euer Vorsprung ist schon ganz ordentlich. Wird schwer da ranzukommen.

Bei mir ist die Abwehr dieses Jahr zu schlecht und bringt eher zuverlässig Minuspunkte!
Mijatovic bekommt Woche für Woche die Bude voll, Maza ist raus aus der Stammelf, Kadlec bringt mehr Karten als Punkte, Löwe setzt sich auch nicht durch und Winterneuzugang Naldo fehlt nun auch länger als das prognostizierte eine Spiel nach der Winterpause.  ::)  Einzig mein 0,2 Mio. Spieler Vestergaard ist gesetzt.

Dazu der Ausfall von Töre, die Grottensaison von Kuzmanovic oder die Hinrundenfehlkäufe Schürrle/Tiffert. Und Gomez, Kroos, Lewandowski oder Kagawa haben inzwischen wohl alle.  ;D

Ich habe im Winter mit Kroos, Pizarro, Leno und Hanke nachgelegt. Dafür gingen Fährmann, Thurk, Marin und Lakic. Gomez ist im Vergleich zu teuer. Da machen einige andere mit weniger mehr Punkte. Lewa ging leider nicht, hab schon 3 Dortmunder in der Startelf und Löwe auf der Bank. Das Götze jetzt aber nicht mehr spielt ist natürlich bitter.

Bino

In meinem Team stehen 10 9 8 Leute zur Verfügung, da Löwe sicher wieder nicht im Kader sein wird also noch 8 7.  :buck:
Nicht einsatzfähige Stammkräfte sind Götze, Kadlec Bungert, Holtby, Pizarro Kagawa und Hanke. Da fehlen ja schon so locker 30 40 Punkte.

Edith meldet noch, dass Hanke nicht spielen kann...