Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA/B 6. Spieltag

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 31 Oktober 2008, 13:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Ich hab als Kombifüller noch Köpenicker SC Berlin dazugepackt, für die 1,45 wars ein ganz schönes zitterspiel. Aber Trier  :kotz:

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Samstag,  1 November 2008, 21:12:03
Ich hab als Kombifüller noch Köpenicker SC Berlin dazugepackt, für die 1,45 wars ein ganz schönes zitterspiel. Aber Trier  :kotz:

wollte ich auch erst nehmen,beim matchball für chemnitz war ich froh das ich es nicht genommen hatte,schön blöd die Weiber,gut für dich  ;D

lagen ja auch schon 7:11 zurück  ;)

Sonic

Zitat von: SHAQ am Samstag,  1 November 2008, 21:12:03
Ich hab als Kombifüller noch Köpenicker SC Berlin dazugepackt, für die 1,45 wars ein ganz schönes zitterspiel.

Ich habe für meine 1,55 nichts anderes als einen 5-Satzkrimi erwartet. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

SHAQ

Aber da Trier fehlen wird is das eh egal. Hab noch Suttgart + Frankfurt kombiniert, hoffe das kommt  wenigstens noch  :sagja:

BETMASTER

Skyliners fangen sich natürlich noch einen 4:15 Lauf zum 70:73  :lol: :lol: :lol: und retten sich noch in die OT zum 73:73  8)

pizzapasta

Puh, mein Herz! :lol: Ich sollte mir das nicht anschauen. Ehingen machts auch so knapp und verkackt.  :motz:

HobbesTheOne 99

8) und Nördlingen verliert das 1.Mal in OT
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Länderspiel  8)

Was ist eigentlich mit dem Derrick Allen z.Zt. los!Letzte Saison der überragende Spieler der BBL und diese Saison totale Grütze  ::)

PapaGecko

Cedric Brooks haut gegen Essen gleichmal ein 20 Punkte Spiel raus, 5 von 7 Dreier...  :o und Essen wieder unteraußerirdisch schlecht von downtown, verwandeln aber diesmal wenigstens 2 Versuche (anstatt 0 gegen uns) aber auch bei 18 Versuchen.
Here to stay!

BETMASTER

Trier-Düdo mittlerweile vorbei,die letzen 2 Viertel spielen sie wie sonst und machen dabei insgesamt 88 Pkt.  ;)

Ein low-score Viertel hätte das Spiel locker verkraften können,aber 2 extrem punktarme Viertel geht gar nicht  :sagja: :sagja: :sagja: und das bei den 2 Teams  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Natürlich bloß 1 Spiel falsch  :sagja: :sagja: :sagja: unglaublich wie das wieder gekommen ist  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hatte heute Nachmittag schon Norge-Island über 58,5 getippt,am Ende 31:31,nützt mir nun gar nichts  :sagja: :sagja: :sagja:

Wären knackige 1200€ gewesen  :sagja: :sagja: :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.