Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA/B 6. Spieltag

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 31 Oktober 2008, 13:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Das ist echt typisch: In den gesamten vergangenen Wochen habe ich nie die Anfangsquoten der Spiele bei bwin mitnehmen können, da ich während der Arbeit halt nicht ständig nach den Quoten kucken kann. Heute am Feiertag sitze ich nun wie blöde und warte auf die Quoten aber die kommen und kommen einfach nicht.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Mephistopheles

BG Karlsruhe   2.72  - BBC Bayreuth   1.40

ETB Wohnbau Baskets   1.60 - FC Bayern München   2.2

FC Schalke 04   4.75 - Bremen Roosters   1.15

TV 1862 Langen   5.75 - Phoenix Hagen   1.10

Science City Jena 1.60 - Kaiserslautern Braves    2.20

Mitteldeutscher BC 1.35 - Cuxhaven BasCats   2.95

TV LICH   2.10 - VfL Kirchheim Knights   1.65

USC Heidelberg   6.85 - BV Chemnitz 99   1.07

Hm, hatte mehr für die Niners gehofft. Aber bei der Quote klingt Heidelberg schon fast verlockend.
Hab jetzt mal ein bissl was auf Jena und Bayreuth gelegt.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Jo und wir sind - zumindest nach den Quoten - nicht wirklich "leichter Favorit" in dem Spiel. :buck:

Matze

bei mir Bayreuth und München und die 3 großen Quoten für kleineren Einsatz- eine davon klappt bestimmt (hoffentlich nicht die Größte)

patte

Nee, wird die kleinste werden - Schalke ziehts. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Warte erstmal auf die Tipico-Quoten morgen und bau mir ne schöne Kombi aus Essen, Bayreuth und Jena ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

MBC und Jena sollten eigentlich die Bänke sein,mal schaun was man bis morgen noch über die Teams rausbekommt  ;)

PapaGecko

Ich habe in der Pro B noch was interessantes entdeckt... Die zuhause ungeschlagenen Herzöge aus Wolfenbüttel gegen Crailse nur Außenseiter, eine 2,4 für den Heimsieg... Verstehe ich nicht, Crailse auswärts noch ne sooo dolle.

Für Ehingen in Mainz eine hübsche 1,5...  :-\
Here to stay!

patte

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 31 Oktober 2008, 15:50:24
Warte erstmal auf die Tipico-Quoten morgen und bau mir ne schöne Kombi aus Essen, Bayreuth und Jena ;)

Essen? Na warte mal ab, wenn Cedric Brooks bei seinem Einstand für die Bayern ne schöne One-Man-Show zeigt und Essen alleine abschießt. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Denke ich auch, irgendwann muss der FCB mal beginnen zu gewinnen...
Here to stay!

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 31 Oktober 2008, 15:50:24

Tipico dieses WE ohne Pro A/Pro B  :sagja: :sagja:

Matze

zuviele Verluste nach der Kombi-Möglichkeit, oder?

BETMASTER

Glaube nicht,waren ja 2 Überraschungen letzte Woche dabei (Cuxhaven+MBC)  ;)

BETMASTER

Auf ein neues Abenteuer heute  ;D

Nördlingen-Frankfurt 2 Nördlingen baut langsam ab und ihren Center sind sie jetzt auch noch los.Das wäre die Position gewesen wo man Frankfurt hätte knacken können,aber so wirds nix.Die Frankfurter auch noch nicht überzeugend,aber sie haben reagiert und mit Ivory nochmal einen richtigen Kracher (für die BBL)geholt!Da wird heute nichts anbrennen für die Hessen.Wird ein richtiges Low-score Game werden,aber 140,5 ist mir zu knapp!Sieg Frankfurt für eine 1,7 gefällt mir besser!

Trier-Düdo über 154,5 Trier mit Klasseteam die in der Offensive richtig stark sind,in der Defense hat man dagegen viele Probleme!Das wird Düdo für einige leichte Punkte hoffentlich ausnutzen und daheim sollten die 3er von Trier auch sitzen,beide Mannschaften sind für die 80-Punktemarke gut,rechne mit über 160 Punkten !

Volley Stuttgart-Leverkusen 1 Stuttgart kein normaler Aufsteiger in die Volleyballbundesliga,die haben ordentlich aufgerüstet mit namhaften Spielerinnen.Bis jetzt haben sie 3 Spiele gehabt und alle verloren,wenn man aber genauer hinschaut war es keine Überraschung,denn sie haben gegen die 3 Großen der Liga gespielt(Dresden,Rote Raben,Suhl).Alle Spiele gingen nur sehr knapp verloren. Gegen Leverkusen ,wo wichtige Spieler verletzt sind ,wird es locker zum 1.Sieg reichen!Die Bookies sehen das zum Glück anders und geben eine 2,4 auf die Stuttgarter,einfach lecker  ;D

Das wars für heute  8)
Stuttgart ziehts souverän mit 3:0  :clap: :clap: :party: :party:

Skyliners führen und was macht Trier-Düdo zur HZ  ???

28:18  :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz:

Trier macht im Schnitt 160 Pkt. und heute bin ich auf dem over und bis zur HZ fallen 46 Punkte  :sagja: :sagja: :sagja:

Verarschen kann ich mich selber  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: