Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 2.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:14:20
bei Alba ein paar Punkte zuviel zur Halbzeit  :P

die haben aber hoffentlich ein mieses 3. viertel... alle beide... :sagja: :sagja: :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:14:20
bei Alba ein paar Punkte zuviel zur Halbzeit  :P

Kotzt mich auch an,ein schönes Graupenviertel muß her,für sowas sind beide Mannschaften zum Glück gut  ;)

Zalgiris bricht wie erwartet ein,die kleine Rotation ist zu wenig gegen den Kader von Siena  ;) Schönes Kanonenfutter  ;D
Die Türken ballern wie die Kloppis,das unter kannst du vergessen!22 3er Versuche Mitte 3.Viertel und treffen auch noch 8 davon  :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:29:58
Die Türken ballern wie die Kloppis,das unter kannst du vergessen!22 3er Versuche Mitte 3.Viertel und treffen auch noch 8 davon  :sagja: :sagja:

Glaube das Over bei LeMans kannst du auch vergessen...die haben dort Körbe wie in der Schlossi...in den ersten 4min schon mindestens 12 "in-and-outs" ::) ::)
Le Mans 4-26 aus dem Feld!! Weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll!! ::) ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

finster, die over werden unter und umgekehrt, könnte schön rasten... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Ist meine Schuld @all... Passiert immer so wenn ich Betis Tipps mitnehmen möchte. Und wenn ich nix setze, dann geht alles durch.

Gibts von dem Handballspiel nen Liveticker?
Here to stay!

Ref

wenigstens hats bei olympiakos nochmal ordentlich gescherbelt in den letzten minuten, so hält sich der verlust (barca sollte es ja ziehen :sagja:) in grenzen. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 18:50:27
LeMans HC vs. Cibona HC-5,5 - die Franzmänner sehr heimstark und ne ordentliche Crowd im Rücken...die Ergebnisse in der Liga (82:58 und 70:42) zeigen deutlich, woher für die Gastmannschaft der Wind weht....ok, Cibona hat sicher international mehr Erfahrung zu bieten, aber -5,5 sollte LeMans eigentlich locker covern..zumal Cibona auswärts längst nicht so gefährlich ist, wie daheim....sitzen allerdings die 3er, könnte es eine Überraschung geben...unter dem Korb dürfte prinzipiell nix für Cibona zu holen sein...

Roma vs. Joventud 1 - siehe Beti ;D

Maccabi vs. Avellino Over 161,5 - hier treffen wie gesagt zwei schöne Run & Gun - Truppen aufeinander...Avellino zudem einige erfahrene Leute im Rooster, sollten sich also nicht abschlachten lassen...wenn die 3er hallwegs so fallen, wie letzte Woche, klatscht es hier ordentlich...

Olympiakos vs. Malaga Over 148,5 - Die Heimspiele von Olympiakos standesgemäß immer ein Spektakel...die Erwartungshaltung wird jedes Jahr höher, erst recht nach den Einkäufen in der Sommerpause. 10.000 heißblütige Fans erwarten, dass jeder Gegner aus der Halle geprügelt wird. Malaga zwar als "Betonrührer" bekannt, aber das wird Olympiakos nicht aufhalten...wenn sie also eine Chance haben, müssen sie mitscoren, und das hochprozentig...dass sie dazu in der Lage sind, zeigen die bisherigen Saisonergebnisse (im Schnitt 79 Punkte)...da ich Olympiakos 80+ einordne, sollten die 148,5 kein Problem darstellen...

Zalgiris vs. Montepaschi 2 - Montepaschi tatsächlich mit einem noch stärkeren Rooster als im vergangenen Jahr, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse noch nicht...das sah letztes Jahr noch souveräner aus...denke Domercant und Co brauchen noch etwas, bis es flutscht!! Zudem schreckt mich die Heimcrowd ein wenig ab...von Überraschung alá Partizan gestern bis Blastout so ziemlich alles möglich...deshalb nur der normale Sieg!!

- Montepaschi ziehts
- Olympiakos 83-72 = 155
- Maccabi z.Zt. 89-78 = 167
- Rom ziehts denk ich auch

Nur LeMans bekommt einfach nicht den Finger aus´m Arsch...schönes Graupenspiel - voll der Augenkrebs, wenn man da zuschaut....jetzt kommen wenigstens die Zuschauer nochmal!! :sagja: :sagja: :sagja:

Und bei Cibona fällt jeder Müll rein...die haben genau das Glück an den Händen, was ich befürchtet habe!! :motz: :motz: :motz:
OMG....LeMans nur noch einen hinten!! Was´n HEXENKESSEL JETZT!!! :o :o :o
Und sie beenden es mit nem "flagrante-foul" nach Turnover bei einem Rückstamd und Ballbesitz :kotz: :kotz: :kotz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

apropos hexenkessel, der ist sicher grad in ljubljana auch angesagt?! :sagja:

BBallfreak

Rom zieht an!! 61-47... ::) :kotz: :kotz:
Zitat von: Ref am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 22:21:32
apropos hexenkessel, der ist sicher grad in ljubljana auch angesagt?! :sagja:

Gleich mal hinschalten 8) ;D
Wär auch ein sicheres Over gewesen... ::) ::)

Ref

tja, hinterher ist's immer leicht. nächste woche gehen die over wieder durch, da gecko und ich sie nicht nachspielen werden... ;D

Matze

Holland gewinnt auch noch 24-19 - also haben alle Tipps (außer die O und U) funktioniert - schade, dann eben das nächste Mal  ;)

BETMASTER

Schade,Holland Sieg +Roma HC+Barca Hc+Siena Hc wäre es gewesen ;)

War echt lächerlich was Le Mans gespielt hat und das gegen defensivschwache Kroaten  :sagja: :sagja:

Die Türken pflastern natürlich ohne Ende  :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

na ihr kunden...hatte gestern ne kombo system 7 und 8 aus 8 (eins ist schief gegangen)
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
Phoenix-New orleans über (geschenk des tages)
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote
ansonsten 720e quote :-\

Mephistopheles

Zitat von: Witness am Freitag, 31 Oktober 2008, 11:51:54
na ihr kunden...hatte gestern ne kombo system 7 und 8 aus 8 (eins ist schief gegangen)
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote

Na Du Kunde, wo liegt der Unterschied zwischen Deinen uns mitgeteilten Wetten und denen vom Beti?
Tipp: Es hat etwas mit der Uhr zu tun.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Witness am Freitag, 31 Oktober 2008, 11:51:54
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote

der Euro Einsatz war sicher gut angelegt   :party:   - nicht ärgern lassen