Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 2.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Schöne Scheißspiele heute,alles schwer zu tippen oder die Quoten sind scheiße !

CSKA gewinnt zu 100%,aber das HC 10,5 ziemlich hoch  :-\

Das unter 149,5 würde mir am besten gefallen,wenn ich das Spiel tippen müßte.Messina lässt auswärts immer sehr defensiv spielen  ;)

Prokom-Nancy Die Polen nicht mehr das Team vergangener Jahre,Nancy letztes Jahr im Uleb-Cup auswärts alles verloren und sie sind fast das gleiche Team wie letztes Jahr,nur leicht verbessert!Wird ein 50/50 Spiel .Der Heimvorteil wird es wohl am Ende ziehen,vertraue aber den Polen nicht.

Partizan-Real   Partizan auch mit extrem schlechteren Kader als die letzten Jahre,bei Real fehlen einige verletzte Stars!Müßte Real eigentlich locker ziehen,auswärts in der wohl lautesten Halle Europas,nein Danke  ;) Mein Tipp des Tages ist aber hier das unter 154,5,denn Partizan kann dieses Jahr nur defense spielen,offensiv sind sie zu schwach!Real ersatzgeschwächt,müßte eigentlich passen!

Milano-Efes Beide Teams mit wichtigen verletzten Spielern,beide kommen über die defense,unter 148,5 halte ich für sehr gut!Die 2 werden Probleme haben an die 70 Pkt. zu kommen!

Wenn ich heute tippen müßte würde meine Kombi so aussehen : Prokom 1,CSKA Hc -10,5,Milano unter 148,5 , Partizan unter 154,5 !

Da aber wirklich keine großen Bookie-Fehler dabei sind und alle Spiele knapp werden(gilt für Sieg/Niederlage + unter/über +Hcs),lasse ich heute die Finger davon!!!

Sieht für morgen schon wieder anders aus  ;)

Matze

Na dann freuen "WIR" uns auf morgen    :lol:    ;)

PapaGecko

CSKA mittlerweile mit einer komfortablen 23 Punkte Führung...
Die Polen putzen die Franzmänner mit 29!!! weg.

Here to stay!

BBallfreak

Mal wieder ne etwas "krankere" Kombi durchgebracht...!! ;D ;D ;D 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 23:44:48

Die ist wirklich krank  :o :o :o

aber herzlichen Glückwunsch  :buck: :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 23:44:48

Schönes Ding  :great:

btw, für Sieg Hoffenheim in Bochum gab es gestern eine 2,10  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Aber Hallo  :great: Der Einsatz bloß bissl wenig  ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 11:31:09

Ja...warte ja schon die ganze Zeit auf deine Tipps, damit ich die Hälfte vom Gewinn reinvestieren kann ;D ;D ;D

Mir schwebt bisher vor:

- Le Mans HC (ahben bisher alles und jeden daheim mit 20+ gebügelt)
- Roma (Heimspiel)
- Maccabi over (zwei schöne Run&Gun-Truppen)
- evtl noch Olimpiakos Over (obwohl 2 Defense-Truppen riecht es hier nach Over) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 13:52:10
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 11:31:09

Ja...warte ja schon die ganze Zeit auf deine Tipps, damit ich die Hälfte vom Gewinn reinvestieren kann ;D ;D ;D

Mir schwebt bisher vor:

- Roma (Heimspiel)
- evtl noch Olimpiakos Over (obwohl 2 Defense-Truppen riecht es hier nach Over) ::)

Le Mans gleich Hc?Traue den Franzosen irgendwie nicht,sind zwar gut drauf in der Liga und gegen Malaga war es Arschknapp,aber die franz. Liga ist international keinen Cent wert,mit der BBL zu vergleichen(bloß athletischer) .Im Gegenzug Cibona mit einem ganz neuen Team,d. sich auch noch nicht gefunden hat,dazu auswärts traditionell schwach.Le Mans müßte es eigentlich ziehen  ;) Ich nehme aber das over 151,5,weil Cibona in der defense gaaaaanz schwach ist und Le Mans letzte Woche gegen defensivstarke Spanier fast 80Pkt. erzielt hat!Gegen Cibona erzielen sie locker über 80 und Cibona hält man nicht unter 70!!!!

Roma müßte ein Länderspiel werden,Badalona hat stark abgebaut und ihr Jungstar ist noch paar Wochen verletzt,eigentlich das Hc eine Bank,aber die Roma hat mich schon zu oft entäuscht!Daher der normale Sieg!!!!

Maccabi kann ich noch gar nicht richtig einschätzen dieses Jahr,die Liga noch nicht gestartet und gegen Cibona verloren!Ich lasse es lieber mal,161,5 ist schon ziemlich hoch!Bei dem Spiel gefällt mir gar nichts  ;)

Zalgiris-Siena Hc -8,5  Zalgiris in finanziellen Nöten diese Saison,vor der Saison mußte man 3 starting five Spieler abgeben und konnte sie nur durch backups auffüllen!Sie werden total überfordert sein in der Euroleague(gegen Pana -27),sind sie es doch schon in der heimischen Liga!Siena letztes Jahr die Bronzemedaille geholt und dieses Jahr hat man den Kader noch ein Stück verbessern können.Siena sollte das Spiel mit mind. +10 nach Hause schaukeln.

Barca-Pana hc-2,5 unter 151,5 Zwei gleichwertige Teams wo der Heimvorteil zum tragen kommt,das unter 151,5 reizt mich auch,weil beide eine hervorragende defense spielen.Beide werden keine 80 schaffen,würde auf 76:70 tippen!

Fenerbahce-Alba unter 148,5 Das wird wohl ein ziemliches Gegurke werden,wie schon Alba gegen die Roma!Die Türken mit klasse defense in der Liga (Gegner unter 50)und Alba zuletzt auch sehr stark in der Verteidigung.Wird sich bei 140 einpendeln,hoffe Alba kommt nicht zu stark unter die Räder,sonst wirds knapp mit der Linie!!!!

Dazu noch ein Handballspiel:

Holland-Ukraine HC1  +2,5 Die Bookies sehen hier die Ukrainer als Favos,sehe es genau andersrum!Holland mindestens gleichwertig besetzt,dazu der große Heimvorteil im Handball!Die 2,7 für Sieg reizt mich auch,nehme aber lieber die sicherere Variante  ;)

Meine Kombi heute :

Holland +2,5
Lottomatica Roma 1
Fener-Alba -148,5
Barca-Pana Hc1  -2,5
Zalgiris-Siena hc2 -8,5
Le Mans-Cibona über 151,5

Mal schaun was wird  :D

der Aysche

Ist bei bwin ein schöner 16er Schein geworden, mal schauen obs klappt  8)

Matze

na dann steht ja einem entspannten Abend nichts mehr im Wege   8)

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 13:52:10
Mir schwebt bisher vor:

- Roma (Heimspiel)

Habe die Kombi genau so gespielt und mal noch um Zalgiris-Siena 2 als Quotenfüller ergänzt...

LeMans HC vs. Cibona HC-5,5 - die Franzmänner sehr heimstark und ne ordentliche Crowd im Rücken...die Ergebnisse in der Liga (82:58 und 70:42) zeigen deutlich, woher für die Gastmannschaft der Wind weht....ok, Cibona hat sicher international mehr Erfahrung zu bieten, aber -5,5 sollte LeMans eigentlich locker covern..zumal Cibona auswärts längst nicht so gefährlich ist, wie daheim....sitzen allerdings die 3er, könnte es eine Überraschung geben...unter dem Korb dürfte prinzipiell nix für Cibona zu holen sein...

Roma vs. Joventud 1 - siehe Beti ;D

Maccabi vs. Avellino Over 161,5 - hier treffen wie gesagt zwei schöne Run & Gun - Truppen aufeinander...Avellino zudem einige erfahrene Leute im Rooster, sollten sich also nicht abschlachten lassen...wenn die 3er hallwegs so fallen, wie letzte Woche, klatscht es hier ordentlich...

Olympiakos vs. Malaga Over 148,5 - Die Heimspiele von Olympiakos standesgemäß immer ein Spektakel...die Erwartungshaltung wird jedes Jahr höher, erst recht nach den Einkäufen in der Sommerpause. 10.000 heißblütige Fans erwarten, dass jeder Gegner aus der Halle geprügelt wird. Malaga zwar als "Betonrührer" bekannt, aber das wird Olympiakos nicht aufhalten...wenn sie also eine Chance haben, müssen sie mitscoren, und das hochprozentig...dass sie dazu in der Lage sind, zeigen die bisherigen Saisonergebnisse (im Schnitt 79 Punkte)...da ich Olympiakos 80+ einordne, sollten die 148,5 kein Problem darstellen...

Zalgiris vs. Montepaschi 2 - Montepaschi tatsächlich mit einem noch stärkeren Rooster als im vergangenen Jahr, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse noch nicht...das sah letztes Jahr noch souveräner aus...denke Domercant und Co brauchen noch etwas, bis es flutscht!! Zudem schreckt mich die Heimcrowd ein wenig ab...von Überraschung alá Partizan gestern bis Blastout so ziemlich alles möglich...deshalb nur der normale Sieg!!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Würde gerne wissen was die da schreiben...  :)
Here to stay!

Matze

bei Alba ein paar Punkte zuviel zur Halbzeit  :P

der Aysche

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:14:20

die haben aber hoffentlich ein mieses 3. viertel... alle beide... :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:14:20

Kotzt mich auch an,ein schönes Graupenviertel muß her,für sowas sind beide Mannschaften zum Glück gut  ;)

Zalgiris bricht wie erwartet ein,die kleine Rotation ist zu wenig gegen den Kader von Siena  ;) Schönes Kanonenfutter  ;D
Die Türken ballern wie die Kloppis,das unter kannst du vergessen!22 3er Versuche Mitte 3.Viertel und treffen auch noch 8 davon  :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 20:29:58
Die Türken ballern wie die Kloppis,das unter kannst du vergessen!22 3er Versuche Mitte 3.Viertel und treffen auch noch 8 davon  :sagja: :sagja:

Glaube das Over bei LeMans kannst du auch vergessen...die haben dort Körbe wie in der Schlossi...in den ersten 4min schon mindestens 12 "in-and-outs" ::) ::)
Le Mans 4-26 aus dem Feld!! Weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll!! ::) ::) :sagja:

Ref

finster, die over werden unter und umgekehrt, könnte schön rasten... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Ist meine Schuld @all... Passiert immer so wenn ich Betis Tipps mitnehmen möchte. Und wenn ich nix setze, dann geht alles durch.

Gibts von dem Handballspiel nen Liveticker?
Here to stay!

Ref

wenigstens hats bei olympiakos nochmal ordentlich gescherbelt in den letzten minuten, so hält sich der verlust (barca sollte es ja ziehen :sagja:) in grenzen. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 18:50:27
LeMans HC vs. Cibona HC-5,5 - die Franzmänner sehr heimstark und ne ordentliche Crowd im Rücken...die Ergebnisse in der Liga (82:58 und 70:42) zeigen deutlich, woher für die Gastmannschaft der Wind weht....ok, Cibona hat sicher international mehr Erfahrung zu bieten, aber -5,5 sollte LeMans eigentlich locker covern..zumal Cibona auswärts längst nicht so gefährlich ist, wie daheim....sitzen allerdings die 3er, könnte es eine Überraschung geben...unter dem Korb dürfte prinzipiell nix für Cibona zu holen sein...

Roma vs. Joventud 1 - siehe Beti ;D

Maccabi vs. Avellino Over 161,5 - hier treffen wie gesagt zwei schöne Run & Gun - Truppen aufeinander...Avellino zudem einige erfahrene Leute im Rooster, sollten sich also nicht abschlachten lassen...wenn die 3er hallwegs so fallen, wie letzte Woche, klatscht es hier ordentlich...

Olympiakos vs. Malaga Over 148,5 - Die Heimspiele von Olympiakos standesgemäß immer ein Spektakel...die Erwartungshaltung wird jedes Jahr höher, erst recht nach den Einkäufen in der Sommerpause. 10.000 heißblütige Fans erwarten, dass jeder Gegner aus der Halle geprügelt wird. Malaga zwar als "Betonrührer" bekannt, aber das wird Olympiakos nicht aufhalten...wenn sie also eine Chance haben, müssen sie mitscoren, und das hochprozentig...dass sie dazu in der Lage sind, zeigen die bisherigen Saisonergebnisse (im Schnitt 79 Punkte)...da ich Olympiakos 80+ einordne, sollten die 148,5 kein Problem darstellen...

Zalgiris vs. Montepaschi 2 - Montepaschi tatsächlich mit einem noch stärkeren Rooster als im vergangenen Jahr, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse noch nicht...das sah letztes Jahr noch souveräner aus...denke Domercant und Co brauchen noch etwas, bis es flutscht!! Zudem schreckt mich die Heimcrowd ein wenig ab...von Überraschung alá Partizan gestern bis Blastout so ziemlich alles möglich...deshalb nur der normale Sieg!!

- Montepaschi ziehts
- Olympiakos 83-72 = 155
- Maccabi z.Zt. 89-78 = 167
- Rom ziehts denk ich auch

Nur LeMans bekommt einfach nicht den Finger aus´m Arsch...schönes Graupenspiel - voll der Augenkrebs, wenn man da zuschaut....jetzt kommen wenigstens die Zuschauer nochmal!! :sagja: :sagja: :sagja:

Und bei Cibona fällt jeder Müll rein...die haben genau das Glück an den Händen, was ich befürchtet habe!! :motz: :motz: :motz:
OMG....LeMans nur noch einen hinten!! Was´n HEXENKESSEL JETZT!!! :o :o :o
Und sie beenden es mit nem "flagrante-foul" nach Turnover bei einem Rückstamd und Ballbesitz :kotz: :kotz: :kotz:

Ref

apropos hexenkessel, der ist sicher grad in ljubljana auch angesagt?! :sagja:

BBallfreak

Rom zieht an!! 61-47... ::) :kotz: :kotz:
Zitat von: Ref am Donnerstag, 30 Oktober 2008, 22:21:32
apropos hexenkessel, der ist sicher grad in ljubljana auch angesagt?! :sagja:

Gleich mal hinschalten 8) ;D
Wär auch ein sicheres Over gewesen... ::) ::)

Ref

tja, hinterher ist's immer leicht. nächste woche gehen die over wieder durch, da gecko und ich sie nicht nachspielen werden... ;D

Matze

Holland gewinnt auch noch 24-19 - also haben alle Tipps (außer die O und U) funktioniert - schade, dann eben das nächste Mal  ;)

BETMASTER

Schade,Holland Sieg +Roma HC+Barca Hc+Siena Hc wäre es gewesen ;)

War echt lächerlich was Le Mans gespielt hat und das gegen defensivschwache Kroaten  :sagja: :sagja:

Die Türken pflastern natürlich ohne Ende  :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

na ihr kunden...hatte gestern ne kombo system 7 und 8 aus 8 (eins ist schief gegangen)
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
Phoenix-New orleans über (geschenk des tages)
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote
ansonsten 720e quote :-\

Mephistopheles

Zitat von: Witness am Freitag, 31 Oktober 2008, 11:51:54
na ihr kunden...hatte gestern ne kombo system 7 und 8 aus 8 (eins ist schief gegangen)
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote

Na Du Kunde, wo liegt der Unterschied zwischen Deinen uns mitgeteilten Wetten und denen vom Beti?
Tipp: Es hat etwas mit der Uhr zu tun.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Witness am Freitag, 31 Oktober 2008, 11:51:54
trotzdem bissl gecasht
dallas-houston HC2
rom-joventud über
barca-pana hc 1
kaunas-siena über
maccabi-avellino über
olympiakos-malaga über

und leider le mans hc 1
so ne 72er quote

der Euro Einsatz war sicher gut angelegt   :party:   - nicht ärgern lassen