Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-Radio...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan...

Ich hoffe der Ticker geht heute abend!!! :)

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 31 Januar 2009, 15:40:05
Zitat von: Wichtel am Samstag, 31 Januar 2009, 14:58:39
ich gehör auch zu dem 1%  :-\

Dito  :'(

3x1% sind aber doch schon 3% oder?  ;D

Wo hast denn du die Schulbildung genossen??  :o :o  ;D
Wenn so 300 Leute dem Ref und dem Patte sonst beim Rasten zu hören, sind wir drei halt nur 1%!  :hmpf:

Freakster

tomwebb

Was muss ich hier lesen, beim Derby heute kein Niners Radio. Schade, muss ich mir wohl meinen eigenen Kommentar machen mit den Infos die ich vom (hoffentlich funktionierendem) Ticker bekomme.

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 31 Januar 2009, 18:03:09
In NRW  :-X  ;D

Ich auch... da hat bei mir wohl der kleine Unkosten-Beitrag nur 70 DM... bin ja keine Bonzentochter für die Privatschule den entscheidenen Vorteil bei der Prozentrechnung gebracht! :buck: :buck:

Stefan...

Freakster

Zitat von: DragonLi am Samstag, 31 Januar 2009, 18:53:35

Ich auch... da hat bei mir wohl der kleine Unkosten-Beitrag nur 70 DM... bin ja keine Bonzentochter für die Privatschule den entscheidenen Vorteil bei der Prozentrechnung gebracht! :buck: :buck:

Und dabei hatte ich 10 Punkte im Mathe LK Abi  :buck:

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 31 Januar 2009, 22:00:22
Zitat von: DragonLi am Samstag, 31 Januar 2009, 18:53:35

Und dabei hatte ich 10 Punkte im Mathe LK Abi  :buck:

Tja und ich nur 7 Punkte in Mathe GK Abi-Klausur  :hmpf: naja zumindest war ich mit 10 Punkten vorbenotet! ::)
Aber an der Uni in BaWü hat es dann doch für ne 1,6 in Statistik gereicht!  :buck: :buck:

Gringo

mit euerm nrw abitur  beeindruckt ihr echt niemanden ::) ::) ::) ;D

DragonLi

Deswegen habe ich ja auch in BaWü studiert und lebe jetzt im Bayrischen Exil!  :lol: :lol: :lol: Bald hab ich genug Bildung getankt dass ich wieder nach NRW zurück kann! 8)

jolu

Gibt es denn heute wieder eine LRS (Live Radio Show) ?

Wenn ja, wer moderiert ?    >> es gibt keinen persönlichen Favorit, es hat bloß was mit der Einstellung der Lautstärke zu tun ;D .

Ref

Zitat von: jolu am Samstag, 14 Februar 2009, 10:50:53

Wenn ja, wer moderiert ?    >> es gibt keinen persönlichen Favorit, es hat bloß was mit der Einstellung der Lautstärke zu tun ;D .

ich glaube leider nicht. :-\  ich bin heute beim fasching und überhaupt ist wohl außer ein paar "exil-ossis" niemand am start. obwohl ich mir die halle gern mal angeschaut hätte, sah auf bildern ganz schick aus.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DragonLi

Zitat von: Ref am Samstag, 14 Februar 2009, 12:46:41

Wenn ja, wer moderiert ?    >> es gibt keinen persönlichen Favorit, es hat bloß was mit der Einstellung der Lautstärke zu tun ;D .

ich glaube leider nicht. :-\  ich bin heute beim fasching und überhaupt ist wohl außer ein paar "exil-ossis" niemand am start. obwohl ich mir die halle gern mal angeschaut hätte, sah auf bildern ganz schick aus.

Und was ist mit dem Schönschreiberredner?  ::)

bvtufan

eigentlich könnte ja ben speer das liveradio übernehmen!! oder torsten(weis nicht genau ob er mit fährt)
wenn schon keiner von den moderatoren der nrls mit fährt  ;)

Profi82

Zitat von: Ref am Samstag, 14 Februar 2009, 12:46:41

ich glaube leider nicht. :-\  ich bin heute beim fasching und überhaupt ist wohl außer ein paar "exil-ossis" niemand am start. obwohl ich mir die halle gern mal angeschaut hätte, sah auf bildern ganz schick aus.

Ziehst dir was buntes an oder wie? Gesichtsfasching is ja bei dir jeden Tag.  :buck:   :-*