Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-Radio...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: Valcio am Freitag, 30 Januar 2009, 21:18:10
Zitat von: Smash am Freitag, 30 Januar 2009, 21:11:49
erinnert mich an den valcio ;D

:hmpf: 8)

Dieses Jahr bin ich aber am Start ;)

Und in Bayreuth warst du ja auch.... :D ;)

Bubitzzz

RF81

Nanana, jetzt macht nicht die junge Fanbasis so extrem nieder, schließlich waren wir ja auch mal in dem Alter. Obwohl das früher bei mir der Club war... :suspect: :suspect: :suspect:

Gringo

Zitat von: RF81 am Samstag, 31 Januar 2009, 00:08:14
Nanana, jetzt macht mich die junge Fanbasis so extrem nieder, schließlich waren wir ja auch mal in dem Alter. Obwohl das früher bei mir der Club war... :suspect: :suspect: :suspect:

ich war auch mit meinen eltern zum ersten mal im schacht :buck: :buck: :buck: :buck:

heute haben sie leider keine zeit, deswegen bleib ich zuhause ;)

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Januar 2009, 10:04:24
Nanana, jetzt macht mich die junge Fanbasis so extrem nieder, schließlich waren wir ja auch mal in dem Alter. Obwohl das früher bei mir der Club war... :suspect: :suspect: :suspect:

ich war auch mit meinen eltern zum ersten mal im schacht :buck: :buck: :buck: :buck:

...der arme kühlschrank...  :-X :-* :buck:

Gringo

Zitat von: ron am Samstag, 31 Januar 2009, 11:35:03

lass meinen kühlschrank ausm spiel ;D ;D ;D

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Januar 2009, 11:41:37
Zitat von: ron am Samstag, 31 Januar 2009, 11:35:03

lass meinen kühlschrank ausm spiel ;D ;D ;D

besser wärs DU lässt den mal aus dem spiel  :buck: :buck:

bvtufan

also wie schaut heute mit der obejtivsten Radio Liveberichterstattung aus die es in der Deutschen Radiolandschaft je gab? :great: :clap: :party:
sprich vom Ninersradio vorallem das beste es kommt keine Werbung!!!
Rafft euch zusammen und fangt im Zug mit an!!

Viel spaß und macht nicht gar so laut sonst machen sich die WSF´ler noch ins Hemd!  :baeh:

:lol: :lol:  :party:

patte

Radio wird es heute NICHT geben. 99% der potentiellen Hörer sind eh live dabei und die eigentlichen Kommentatoren (Ref, ich) wollen auch mal ordentlich mit Stimmung machen. Also am besten selbst noch zum Bahnhof kommen und direkt mit dem Zug nach Weißenfels fahren - ein paar Plätze sind ja noch frei und live ist immer noch am schönsten. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Stefan...

Zitat von: patte am Samstag, 31 Januar 2009, 13:41:22
Radio wird es heute NICHT geben. 99% der potentiellen Hörer sind eh live dabei und die eigentlichen Kommentatoren (Ref, ich) wollen auch mal ordentlich mit Stimmung machen. Also am besten selbst noch zum Bahnhof kommen und direkt mit dem Zug nach Weißenfels fahren - ein paar Plätze sind ja noch frei und live ist immer noch am schönsten. ;)
schade naja kann man verstehen  :'( :'( :'(

DragonLi

Zitat von: patte am Samstag, 31 Januar 2009, 13:41:22

Ist halt ein bisserl weit für mich... :'( :'(   Ich gehör halt zu den 1%!  :-X Ist ja schön was besonderes zu sein! :buck:

Wichtel

ich gehör auch zu dem 1%  :-\
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Freakster

Zitat von: Wichtel am Samstag, 31 Januar 2009, 14:58:39
ich gehör auch zu dem 1%  :-\

Dito  :'(

3x1% sind aber doch schon 3% oder?  ;D

Wichtel

ich finde es schade das zu so einem Spiel kein Radio gibt, ich hatte es mir schon gegen Bayreuth gewünscht...
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

bvtufan

nehmt doch einfach das handy und legt es dem hallensprecher hin  :-\