Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA, es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 28 Oktober 2008, 20:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ich tippe heute mal gegen den strom auf nets, boston und die spurs. obwohl ich mir gerade letzteres nicht wünsche. werds mir auf jeden fall wieder anschaun!

Sheed

Zitat von: Sheed am Dienstag,  4 November 2008, 11:22:52
hab gestern auch mal wieder gewettet...

pistons -4 (hab allerdings nicht damit gerechnet das chauncey schon nicht mehr dabei ist!) + jazz -6,5... hat soweit gepasst. heute sind allerdings auch interessante spiele dabei...

suns bei den nets
celtics bei den rockets
mavericks bei den spurs

würde auf 2mal heimsieg und auf die suns auswärts tippen. allerdings würd ich da kein geld setzen!

zum glück hab ich nichts gesetzt!  ::)  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SHAQ

Also die  NBA is doch schon wieder lustig, Dallas verliert mit 20  zuhause gegen Cavs um am nächsten Tag in San Antonio  zu gewinnen und zerschiessen meine combi aus boston over, suns -21 und spurs -4,5, war ne schöne 36er qoute  :sagja: :sagja: :sagja:

Basket85

Zitat von: SHAQ am Mittwoch,  5 November 2008, 10:04:28
Also die  NBA is doch schon wieder lustig, Dallas verliert mit 20  zuhause gegen Cavs um am nächsten Tag in San Antonio  zu gewinnen und zerschiessen meine combi aus boston over, suns -21 und spurs -4,5, war ne schöne 36er qoute  :sagja: :sagja: :sagja:

dito... hab ich meinen schönen Gewinn vom Vortag gleich wieder kaputt gemacht :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BETMASTER

NBA ist oftmals eine Wundertüte,bei 82 Spielen sind immer mal Hänger von Spitzenteams dabei und am Anfang der Saison gibts halt auch immer eine Menge Überraschungen,wartet mal noch paar Spieltage,dann sind klare Tendenzen zu erkennen!  ;)

Tamer Arik Ultra

man kann derzeit sicher einiges gegen die spurs riskieren :suspect:
mal sehen wie lange es dauert bis sich die "rentner2 in form gespielt haben ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 November 2008, 11:37:03
NBA ist oftmals eine Wundertüte,bei 82 Spielen sind immer mal Hänger von Spitzenteams dabei und am Anfang der Saison gibts halt auch immer eine Menge Überraschungen,wartet mal noch paar Spieltage,dann sind klare Tendenzen zu erkennen!  ;)

stimmt! und gestern waren die spiele, bis auf suns vs. nets, schon ziemlich unsicher... also wer da setzt und noch von einem gewinn ausgeht, muss schon etwas mehr glück als sonst haben. ich denke da wird auch keiner besonders hohe summen gesetzt haben!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

aber gibt es denn wirklich sichere dinger in der nba? ::)
und wenn dann die klaren tendenzen zu erkennen sind, sind die quoten im eimer...da kann man nur noch übers hc gehen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Basket85

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 November 2008, 11:44:15
ich denke da wird auch keiner besonders hohe summen gesetzt haben!

richtig 8) aber schade is es trotzdem ;)

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 November 2008, 11:49:56
und wenn dann die klaren tendenzen zu erkennen sind, sind die quoten im eimer...da kann man nur noch übers hc gehen...

klar... warriors vs mavs in den playoff´s!  ;)  :buck:  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 November 2008, 12:26:27

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
wird diese saison sicher schwer... :buck:
ohne davis geht bei gsw gar nichts...wirds diesmal ein lockerer einzug in runde 2 für die mavs

Tamer Arik Ultra

wieder recht interessante quoten dabei...

suns - pacers  1,61
boston - thunder  1,22   quotenfüller...aber fast zu wenig ???
grizzlies - sacramento  2,4

gerade die letzte ist sehr interessant :suspect:
gay-gasol-mayo derzeit in super verfassung...dazu fehlt bei den kings immernoch brad miller(ersten 5 spiele gesperrt wegen kleiner probleme mit verbotenen sachen...)...leichtes spiel für gasol...

MAD

ich find gsw nicht sooo schlecht. spielen eigentlich recht solide und etwas weniger egoman als die letzten jahre.

dallas gestern war geil. die mavs hatten quasi kein inside-game, nur jumpshots, und die haben sie sensationell getroffen. auch dirk hat sich gut rehabilitiert von dem schlechten spiel gegen ben wallace. lies sich schön anschauen und hab ich lange nicht mehr gesehen, das dallas eine potentielle +0,5 truppe so bügelt. aber ohne manu sind die spurs auch nicht das was sie eigentlich sind!

Tamer Arik Ultra

das spiel ist zum beispiel noch nicht bei bwin zu finden...wie so einige

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 November 2008, 12:30:15
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 November 2008, 12:26:27

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
wird diese saison sicher schwer... :buck:
ohne davis geht bei gsw gar nichts...wirds diesmal ein lockerer einzug in runde 2 für die mavs

Aber der 7. kann doch nicht gegen den 8. in der ersten Runde spielen  :buck: :buck: :buck:

Bisher ist die NBA reinste Lotterie, das haben die Spiele gestern mal wieder gezeigt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel