12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

war ein super spiel!
die jungs haben alles gegeben! :great:
es waren eigentlich alle die gespielt haben in topform!
wie sich baker da das eine mal durch die zone getankt hat und dann gestopft hat :o :o :o :clap: :clap: :clap: :great: davon mehr! :sagja:
aber auch gerwig, wirklich stark!
und andi wieder eiskalt, wahnsinn der junge! 3/3 von downtown :o :o :o soll mal noch einer sagen das passiert nicht öfters!

wen ich aber mal besonders hervorheben will ist waldi! ich war bis jetzt nicht der freund von ihm und fand seine leistung bis jetzt nicht so überzeugend, aber was er heute gezeigt hat war wirklich stark! er hat oft verantwortung übernommen und auch einige wichtige punkte gemacht! :great: ich hoffe das zeigt er weiterhin so!
einer gibt mir nur langsam ein kleines rätsel auf... >:( :suspect:

das bei trier im grunde 2 spieler aus der s5 durchspielten zeigt aber das sie uns wirklich ernst genommen haben und wir uns auch wirklich super geschlagen haben!
stimmung war auch sehr angenehm! 8)
sehr faire auch das trierer team, das sich bei allen in der halle noch bedankt hat! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Super Spiel von unseren Jungs,Trier wiedermal an den Rand einer Niederlage gebracht und das bei der 3er Quote von denen,RESPEKT  :great:
Bei dem Ergebnis gibts wirklich nichts zu meckern,die Jungs haben gekämpft und alles gegeben,auch wenn die Zone fürn Arsch war wenn die ihre 3er knipsen!Der Trierer Copeland war schon eine Augenweide und hat mit Gillingham den Unterschied gemacht.Bei uns hat mir am besten Baker(außer seinen sinnlosen MD-Würfe) und Andi gefallen,der Nikita holt sich in Langen hoffentlich wieder Selbstvertrauen  ;)

P.S:Die Einwechslungen vor der CT waren in meinen Augen nicht wirklich glücklich,aber ich bin kein Trainer  ;)

Mephistopheles

Was ich übrigens noch ganz lustig fand, war der Trierer Physiotherapeut, der gefühlte 30 der 40 Spielminuten damit beschäftigt war, Handtücher zu falten.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Matze am Mittwoch, 12 November 2008, 22:29:16
super gekämpft und wie erwartet - DIE BESTE STIMMUNG DIESER SAISON BIS JETZT   8)

Also ich fand die Stimmung - mal abgesehen von der Phase im letzen Viertel, wo man noch mal rankam - äußerst dürftig  ::) Aber gut - ich bin ja auch nur der Wessi, der vom Chemnitzer Sport und Fanwesen 0 Ahnung hat  ;D ;D ;D

Ansonsten muss ich dem Peter beipflichten - gekämpft haben die Jungs, aber das Gefühl, eine Überraschung schaffen zu können, kam eigentlich nie auf :(

Martin

Kann einer die Dunks und Alley-Oops hochladen?

Achja: Der Trier Manager ist ja ein Schwätzer :lol: Aber lustig: Ich sag nur "my boy!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So nen livestream brauchen wir auch.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Smash am Mittwoch, 12 November 2008, 22:59:19
wie sich baker da das eine mal durch die zone getankt hat und dann gestopft hat :o :o :o :clap: :clap: :clap: :great: davon mehr! :sagja:

stimmt, dieser Hammer-Slam dem Shtein direkt in die Fr****!!! :party: :clap: :party: 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

HEIKO

freak?

ich hab dich noch immer nich auch nur ansatzweise in der nähe des "fanblockes" gesehn, also einfach mal schn..... halten oder besser machen

ich hatte im übrigen das gefühl was ziehen zu können, bis besagte 3 and one phase kam! nicht umsonst rannte der trierer trainer vor allem im 3. viertel aufs spielfeld (auch da kein T gegen die bank :nono: :nono:) und hat 2 auszeiten binnen paar minuten genommen.

na egal, wenn man von grund auf auf alles negativ eingestellt ist, und einem as leben keinen spaß macht, sollte man es einfach sein lassen....

Aalejandro

Zitat von: HEIKO am Mittwoch, 12 November 2008, 23:13:11
na egal, wenn man von grund auf auf alles negativ eingestellt ist, und einem as leben keinen spaß macht, sollte man es einfach sein lassen....

:great: :great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen, von beiden Teams. Teilweise sehr spektacoolär... ich muss nochmal zählen wieviele Dunks das waren... der von T in die Fresse von Shtein (?) Waaaahnsinn, lecker, mjammjam, mehr davon! Der Alley von Trier auch nicht von schlechten Eltern.

Viele der 3er die wir kassiert haben waren frei, an einem Abend fallen sie nur eine Halbzeit  ;) , oder wie heute halt das ganze Spiel über. Aber das sind dann halt BBL Spieler, die verwandeln die halt eiskalt.

Knackpunkt war der 3er mit Foul, da wars vorbei.

Über die Einsatzzeiten mancher Spieler habe ich mich auch gewundert, manche Wechsel habe ich auch nicht verstanden. (Nikita-Andi, Claudio-Nate)

Here to stay!

Freakster

@Heiko:
Ich frage mich zwar, woher du wissen willst, ob du mich gesehen hast, aber gut - Schwamm drüber ;)

Und ich bin nicht negativ - ich bin Realist  :P Und der Realist sagt halt, dass die Stimmung nicht so dolle war - also schnauze halten selber  :sagja: :sagja:

peter

Zitat von: HEIKO am Mittwoch, 12 November 2008, 23:13:11
freak?

ich hab dich noch immer nich auch nur ansatzweise in der nähe des "fanblockes" gesehn, also einfach mal schn..... halten oder besser machen

ich hatte im übrigen das gefühl was ziehen zu können, bis besagte 3 and one phase kam! nicht umsonst rannte der trierer trainer vor allem im 3. viertel aufs spielfeld (auch da kein T gegen die bank :nono: :nono:) und hat 2 auszeiten binnen paar minuten genommen.

@heiko
ja, habe den wessi freak heute auch nicht gehört, und nicht gesehen.  :o
aber, jeder sollte das machen dürfen was er will oder was er nicht will. klatschen, schreien, eine nummer auf dem klo schieben usw.  :nono:
können doch nicht alle so vorbildlich die niners unterstützen wie du meine sonne  ;D
zum glück - oder unglück - sind wir (leider) verschieden. gut so, muß auch so sein.
ich bewundere wirklich die schreihälse ala beti die das letzte geben - respektiere jedoch auch die ruhigere generation. jedem das seine...

Tamer Arik Ultra

wie siehts mit dem podcast aus?!
bei mir kommt die ganze zeit nur frankfurt-trier :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

der torsten wird sich schon was bei seinen wechselein denken, und denkt da vielleicht auch an sachen, wo wir nicht dran denken. fand eigentlich alle entscheidungen richtig, auch nochmal nikita für andi zu bringen, denn hüpft sein freier 3er nach der einwechslung rein und nicht raus, kann der sehr schnell heißlaufen und so ein spiel allein gewinnen, auch wenn 30minuten zuvor nix ging. diese mentalität fehlt halt dem ösi. nichtsdestotrotz war er heute mit dustin und T die besten auf dem platz. auch nate, waldi und vorallem rrrrrode mit sehr guter leistung. auch claudio hat aus seinen möglichkeiten alles rausgeholt. nur leider nikita mit wurfpech und kevin einfach auf der falschen position, so wird das nix mit ihm.  :-\
achja, nachtrag zur stimmung, ich fand sie für die paar hanseln besser als jedes andre spiel diese saison (heidelstein auswärts mal ausgenommen  :lol:)

peter

Zitat von: Mad am Mittwoch, 12 November 2008, 23:26:33
der torsten wird sich schon was bei seinen wechselein denken, und denkt da vielleicht auch an sachen, wo wir nicht dran denken. fand eigentlich alle entscheidungen richtig, auch nochmal nikita für andi zu bringen, denn hüpft sein freier 3er nach der einwechslung rein und nicht raus, kann der sehr schnell heißlaufen und so ein spiel allein gewinnen, auch wenn 30minuten zuvor nix ging. diese mentalität fehlt halt dem ösi. nichtsdestotrotz war er heute mit dustin und T die besten auf dem platz. auch nate, waldi und vorallem rrrrrode mit sehr guter leistung. auch claudio hat aus seinen möglichkeiten alles rausgeholt. nur leider nikita mit wurfpech und kevin einfach auf der falschen position, so wird das nix mit ihm.  :-\
achja, nachtrag zur stimmung, ich fand sie für die paar hanseln besser als jedes andre spiel diese saison (heidelstein auswärts mal ausgenommen  :lol:)

ich sehe das zum teil etwas anders  :-*