12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

nix da- das wird ne enge Kiste und wir verlieren mit nur 5 Punkten durch Stop the clock am Schluß 

PS: die Stimmung wird  GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

vc15atnets

also ich denke man sollte nicht so blauäugig sein und denken das chemnitz eine ernsthafte chance hat... dafür sind die athletischen unterschiede schon viel zu gravierend zwischen bbl und proa... wenn ich da das testspiel gegen göttingen gesehen habe sind das dort schon andere kaliber als das was man sonst in der hartmannhalle zu sehen bekommt... selbst die die von der bank kommen sind dort individuell besser und athletischer als der großteil unserer starter... dazu kommt meist noch abgezocktheit und cleverness...

hier also mein tipp: 72:94 (in einem hoffentlich trotzdem attraktiven spiel) vor 1129 zuschauern...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

Durch den Ausfall von Evans und Richardson sehe ich die Athletikunterschiede gar nicht derart groß. Copeland ist natürlich ein Kracher, aber ansonsten sehe ich bei Trier nicht die Überathleten. Gillingham und Riley sind BBL-Durchschnitt. Auf Center sollte Gerwig gegen einen Shtein/Zirbes sogar athletische Vorteile haben. Shtein macht zwar viel Arbeit in der Defense, Offensiv-Center mit guten Moves, aber defensiv ist Maks nun mal mäßig... Shuler ist wie Nikita ein absoluter Jungspund, und Raivio ist wohl in der BBL die ProA-Pfeifer-Kopie. Schmächtig, dürr, Milchbubi-Gesicht. Auf das Duell bin ich sehr gespannt.

Trotzdem Trier klarer Favorit. Sehe niemanden, der Copeland stoppen kann. Raivio könnte ein kleiner flinker PG wie Pfeifer sogar eher liegen als ein reiner "Athlet". Heißlaufen darf man den nicht lassen, sonst hagelt es die 3er. In Trier klappt es bei ihm auch mit der Übersicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Trier weiß inzwischen was sie hier erwartet.Die haben zwar nur noch den Gillingham von damals im Kader,aber wir hatten vor 2 Jahren eine stärkere Mannschaft als jetzt und lagen zur HZ schon aussichtslos zurück,Trier hat eigentlich nur durch ihre Dummheit und Arroganz verloren.
Die BBL ist schon noch eine ganz andere Liga  ;)

Da unsere Jungs vom letzten Spiel noch was gutzumachen haben und Trier wohl nicht in Bestbesetzung spielt,werden wir keine Klatsche bekommen!

Wenn wir am Ende die Niederlage unter 20 halten wäre das schon sehr gut für unser Team!

Da die Trierer einen Livestream für ihre Fans anbieten,zeigen wir denen mal was man für eine Stimmung mit leider nur 800 Fans machen kann  ;)

Explorer

Zitat von: Matze am Dienstag, 11 November 2008, 22:15:42

PS: die Stimmung wird  GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Also ich werde meinen Teil auf jeden Fall dazu beitragen. Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meinen Vorschlag loswerden, die gesamte Schreihalsbande nebst Trommlern in die vordersten Reihen zu verfrachten; dürfte ja bei freier Platzwahl nicht so schwer sein. Ich werde so zwischen halb und dreiviertel sieben da sein können und hoffe, den Graukappen da noch zuvorkommen zu können.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

vc15atnets

raivio konnte ich noch in den staaten bei gonzaga live in seinem senior year sehen... der ist schon kein schlechter... ganz im gegenteil... der war damals die erste option bei den bulldogs... spielt meiner meinung nach schon vergleichbar mit pfeifer obwohl er weniger zum überdrehen neigt sondern als erstes effektiv sein will... zumal ich ihn aber auch noch als etwas größer in erinnerung habe... wird auf alle fälle interessant und ich freu mich das erste mal richtig den unterschied zwischen college-ball und bundesliga zu sehen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

Bei Obradovic in Köln hatte Raivio (bis zum Finanzkollaps) ja keine guten Karten und hatte kaum Einsatzzeit. Sein Glück war dann die annähernde Insolvenz der 99ers. Endlich durfte er ran, und er konnte nach und nach mehr überzeugen und sich so für Trier empfehlen. Wäre die Kölner Saison normal zu Ende gegangen, Raivio wäre möglicherweise einer der "Star am College - Ohne Chance in Europa"-Jungs geworden.
War etwas skeptisch als Trier ihn als PG-Nr.1 geholt hat, aber er überzeugt durchaus. Passt ins Konzept (Würfe von außen sind mehr als erwünscht), aber er zeigt plötzlich auch seine Courtvision. Größer als Pfeifer ist er (wer ist das nicht *g*), aber es fallen schon kleine Parallelen auf.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

lapp-ron james

Zitat von: tom80 am Dienstag, 11 November 2008, 23:16:18
Bei Obradovic in Köln hatte Raivio (bis zum Finanzkollaps) ja keine guten Karten und hatte kaum Einsatzzeit. Sein Glück war dann die annähernde Insolvenz der 99ers. Endlich durfte er ran, und er konnte nach und nach mehr überzeugen und sich so für Trier empfehlen. Wäre die Kölner Saison normal zu Ende gegangen, Raivio wäre möglicherweise einer der "Star am College - Ohne Chance in Europa"-Jungs geworden.
War etwas skeptisch als Trier ihn als PG-Nr.1 geholt hat, aber er überzeugt durchaus. Passt ins Konzept (Würfe von außen sind mehr als erwünscht), aber er zeigt plötzlich auch seine Courtvision. Größer als Pfeifer ist er (wer ist das nicht *g*), aber es fallen schon kleine Parallelen auf.

TheS...  :buck:

HobbesTheOne 99

Noch mein Tipp für die Partie: Vor genau 1000 Zuschauern bringen unsere Jungs eine starke kämpferische Leistung, müssen sich am Ende aber wegen Foulproblemen mit 78:91 geschlagen geben. Trotzdem werden Trainer, Team und Fans recht zufrieden nach Hause gehen und von der Sensation im nächsten Jahr träumen...

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Kann man denn ungefähr sagen, wieviele Tickets schon gekauft worden sind? Kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen. :noahnung:

Ist schon ziemlich wichtig. Der Torsten hat das in der FP ja angedeutet. Es sollen möglichst viele Zuschauer kommen, damit der Verein mit einem leichten Plus aus der Sache geht. Ansonsten gehen wir pleite und die Welt geht unter. :buck:

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 12 November 2008, 00:10:41
Kann man denn ungefähr sagen, wieviele Tickets schon gekauft worden sind? Kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen. :noahnung:

Ist schon ziemlich wichtig. Der Torsten hat das in der FP ja angedeutet. Es sollen möglichst viele Zuschauer kommen, damit der Verein mit einem leichten Plus aus der Sache geht. Ansonsten gehen wir pleite und die Welt geht unter. :buck:

Fragen kann man ja mal... ::) Und wenn du es weißt bringt es dir aber auch nicht viel mehr oder? :-*

PS: Ich kann es aber auch nicht einschätzen, also lassen wir uns morgen einfach mal überraschen... :)Aber ne 4stellige Zahl wäre schon schick wobei ich nach Samstag leise Zweifel habe...Verdient hätte es die Mannschaft allemal...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tbblive

Hallo!

Wer von euch heute nicht in der Halle sein kann: Wir übertragen die Partie live und ohne Unterbrechung im Internet auf RPR1..

Natürlich mit Trierer Herzblut, aber so objektiv wie möglich und mit Team-Analysen, Live Interviews etc. TBB Manager Lothar Hermeling ist heute Co-Kommentator. Los gehts ab ca. 19 Uhr 15.

Bleibt am Ball!

Chris

PS: der Service ist natürlich kostenlos!

tomwebb

Zitat von: tbblive am Mittwoch, 12 November 2008, 06:46:47
Hallo!

Wer von euch heute nicht in der Halle sein kann: Wir übertragen die Partie live und ohne Unterbrechung im Internet auf RPR1..

Natürlich mit Trierer Herzblut, aber so objektiv wie möglich und mit Team-Analysen, Live Interviews etc. TBB Manager Lothar Hermeling ist heute Co-Kommentator. Los gehts ab ca. 19 Uhr 15.

Bleibt am Ball!

Chris

Sehr schön, diesen Service werde ich auf alle Fälle nutzen.

Mephistopheles

Zitat von: tbblive am Mittwoch, 12 November 2008, 06:46:47
Hallo!

Bleibt am Ball!

Chris

Klingt nett. Gibt es auch eine Möglichkeit, das Video später noch einmal anzusehen? Wird es also irgendwo im Netz für kurze oder lange Zeit abgespeichert?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=