12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

Grad bei SD im "Verletzungsthread" gefunden:
Zitat
TBB TRIER

George Evans - Ödem am Sprunggelenk - evt. Wiederaufnahme Training Mitte November

Norman Richardson - Leistenverletzung - mangels Auskunft seitens des Vereins nicht absehbar, wann er wieder auflaufen kann

(Derek Raivio, Chris Copeland, Maks Shtein - alle drei angeschlagen, wohl aber einsatzfähig)

Das ist quasi die komplette Starting Five, die angeschlagen oder verletzt ist. Evans ein internationaler Spitzencenter, wenn man seinem Profil bei court-side.com glauben darf. Raivio und Copeland haben gegen Frankfurt wohl gehumpelt und Shtein ist eh nicht so dolle. Deshalb meine Frage: Wenn nicht jetzt, wann dann? Chemnitz +10

SHAQ

Wie oft waren schon vermeintliche Spitzenspieler verletzt und spielten dann doch, auf sowas kann man nicht viel geben, werden uns mit der 99-72 klatsche abfinden müssen.

Tamer Arik Ultra

bei den letzten 3 spielern kann man wohl mit sicherheit davon ausgehen das sie dabei sind...auf sowas kann man gar nichts geben!
auch was da bei richardson steht, da würde es mich nicht wundern wenn der morgen dabei ist :P

wäre schön wenn wir mit weniger als 20 verlieren! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Zitat von: Smash am Dienstag, 11 November 2008, 12:18:12
bei den letzten 3 spielern kann man wohl mit sicherheit davon ausgehen das sie dabei sind...auf sowas kann man gar nichts geben!
auch was da bei richardson steht, da würde es mich nicht wundern wenn der morgen dabei ist :P

??? ??? ??? Ich fänds nicht schön!!! Ich fänds schön zu gewinnen!  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 11 November 2008, 12:22:36

ich glaube das fände ich nicht nur schön! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Copeland hat gehumpelt. ??? Bloß blöd, dass es damit bei ihm trotzdem noch für 16 Punkte reicht. ;)

Sheed

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 11 November 2008, 12:22:36

wenn wir so wie gegen jena spielen, sind die 20 realistisch!
aber da ich optimist bin, sag ich mal, es wird knapper als manche denken!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hoyzer

Da wir aber nicht wieder so spielen werden wie gg. Jena wird es eine Niederlage mit -15 Punkten, da die Trierer munter durchwechseln und das Ergebnis kontrollieren! Wenn man sich die anderen Partien im Pokal so betrachtet wird das Ganze im 3. Viertel entschieden...Falls wir da am Ende mit weniger als 5 weg sind gewinnen wir... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

pizzapasta

Die Flyer in der Mensa sind eine gute Maßnahme. :great:

Ich bin zwar ein bisschen skeptisch, ob ausgerechnet das Spiel die richtige Gelegenheit ist, um neues und altes Publikum langfristig (wieder) zu gewinnen, aber wenn sich die Jungs sichtbar reinhängen, kann auch eine Niederlage begeistern ... und wer weiß ... Sensationen haben wir ja in der HH schon ab und zu erlebt. :)

nello

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 11 November 2008, 14:36:56
Die Flyer in der Mensa sind eine gute Maßnahme. :great:

Ich bin zwar ein bisschen skeptisch, ob ausgerechnet das Spiel die richtige Gelegenheit ist, um neues und altes Publikum langfristig (wieder) zu gewinnen, aber wenn sich die Jungs sichtbar reinhängen, kann auch eine Niederlage begeistern ... und wer weiß ... Sensationen haben wir ja in der HH schon ab und zu erlebt. :)

Flyer in der Mensa? Wohl nur auf der Reichenhainer; das nächste mal bitte auch in der StraNa!!!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Schirmi

78:76 für Chemnitz...Fragen?

;D

P.s.:Ich denke eine Niederlage mit 15 is realistisch...
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Renaldinho

Schirmi

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 11 November 2008, 17:31:24
Zitat von: Schirmer am Dienstag, 11 November 2008, 16:21:40
78:76 für Chemnitz...Fragen?

;D

P.s.:Ich denke eine Niederlage mit 15 is realistisch...
:nono: :suspect:

Die Hoffnung is da, aber so recht glauben mag ich es nicht. Trier is individuell halt einfach ne Klasse besser. Nur wenn die Jungs voll ans Limit gehen und auch mal ein glücklicher Wurf durch dir Reuse rutscht ist ein knappes Spiel möglich...
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Martin

ZitatFür den TBB-Trainer lief die Trainingswoche dagegen nicht nach Plan: Norman Richardson (Leisten-Zerrung) ist in Chemnitz gar nicht dabei. Tyrone Riley (Rücken) und Kosta Karamatskos (krank) fehlten im Training, sollen aber spielen können. Zudem fehlt weiterhin George Evans, bei dem am Freitag eine Entscheidung fallen soll, ob er wieder ins Teamtraining einsteigen kann.

Quelle: http://www.volksfreund.de/sport/basketball/tbb/TBB-Basketball-Bundesliga-TBB-Pokal-Basketball-Trier-Chemnitz-Yves-Defraigne;art161260,1884724

Also ohne Starting Center + Starting Small Forward. Dazu etliche angeschlagene Spieler (Riley, Karamatskos, Copeland, Raivio). Wir müssen dem angeschlagenen Pferd nur einen festen Huftritt versetzen ;D :lol:

Fazit: Wird sicherlich nicht einfach, aber ich kann nur immer wieder an das Handball-Lied erinnern: Wenn nicht jetzt, wann dann?

jolu

Zitat von: Martin am Dienstag, 11 November 2008, 18:15:29
Fazit: Wird sicherlich nicht einfach, aber ich kann nur immer wieder an das Handball-Lied erinnern: Wenn nicht jetzt, wann dann?

... das hätte man letzte Saison komplett durchsingen können und es hätte nichts genützt.

wir wollen nicht gleich einen ganzen Spielausgang tippen (Achterbahn- und Spekulationsgefahr), aber vor ca. 1020 Zuschauern wird Nikita mit 21 Punkten einen super Tag erwischen  :)