12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  6 November 2008, 10:27:11
Zitat von: Martin am Donnerstag,  6 November 2008, 10:11:05
Kurze Frage: Hab grad "TBB Trier" bei youtube eingegeben, nach "Anzahl der Aufrufe" sortiert und dann das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=_DsfQoYGkmk

Wer oder was zum Teufel ist denn das?? ;D ;D Affengeil!

Da habt ihr wohl alle unser "Ich bin einmal die Strasse lang gegangen..." (1000x geiler...) noch nicht miterlebt??  ::) ??? Naja...Gringo sowieso ne - fährt ja nie mit auswärts... :P

:buck: :buck: :buck:

aber das mit dem kopf war schon lustig....und der ref hat ne son witzigen bart :-*

Ref

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 November 2008, 10:38:24
Kurze Frage: Hab grad "TBB Trier" bei youtube eingegeben, nach "Anzahl der Aufrufe" sortiert und dann das hier gefunden:

Da habt ihr wohl alle unser "Ich bin einmal die Strasse lang gegangen..." (1000x geiler...) noch nicht miterlebt??  ::) ??? Naja...Gringo sowieso ne - fährt ja nie mit auswärts... :P

aber das mit dem kopf war schon lustig....und der ref hat ne son witzigen bart :-*

zumindest nicht im gesicht. :buck: :-X :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Donnerstag,  6 November 2008, 12:43:20

:kotz: :kotz: :kotz:

der Aysche

Zitat von: ron am Donnerstag,  6 November 2008, 19:04:52
Zitat von: Ref am Donnerstag,  6 November 2008, 12:43:20

:kotz: :kotz: :kotz:

:great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bruno Borelli

So steht es bei Sport1 geschrieben:

"...Nachziehen können aber noch die zweitklassigen BV Chemnitz 99ers. Sollten sie die Paderborn Baskets schlagen, fordern die Sachsen in der Runde der letzten 16 den TBB...."

Bevor ich mir das Ticket im Vorverkauf hole, wüsste ich doch gern mal, gegen wen es nun am Mittwoch geht!!!   :-\ ;)

Wäre auch mal ne interessante Diskussionsgrundlage, ob mit der Ausbreitung des Internets, sich die Qualität des Journalismus' verbessert oder verschlechtert hat...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  8 November 2008, 12:37:46
Wäre auch mal ne interessante Diskussionsgrundlage, ob mit der Ausbreitung des Internets, sich die Qualität des Journalismus' verbessert oder verschlechtert hat...

Schaust du zB mal hier vorbei - da wird dir Antwort auf deine Frage gegeben  ::)
Aber zur Entschuldigung muss man doch sagen:
Paderborn Baskets – Sieger BV Chemnitz 99ers/TBB Trier noch nicht terminiert
Wenn das so verworren da steht, kann einem Sportjournalisten das doch mal passieren, dass er das liest wie "Paderborn Baskets - BV Chemnitz 99ers" Sieger davon gegen TBB Trier  ::) ::) Die Schuld liegt also ganz klar bei der BBL, dass die das so kompliziert da hinschreibt  :lol: :lol:

Hoyzer

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  8 November 2008, 12:37:46
So steht es bei Sport1 geschrieben:

"...Nachziehen können aber noch die zweitklassigen BV Chemnitz 99ers. Sollten sie die Paderborn Baskets schlagen, fordern die Sachsen in der Runde der letzten 16 den TBB...."

Bevor ich mir das Ticket im Vorverkauf hole, wüsste ich doch gern mal, gegen wen es nun am Mittwoch geht!!!   :-\ ;)

Wichtig ist das du dir eine Karte holst, gegen wen es letzendlich geht ist doch egal... :buck: Aber i denke der Threadname dürfte auch deine Frage beantworten... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

,,Es war ein schrecklicher Abend heute, wir haben zu keinem Zeitpunkt zu unserem Offensiv-Spiel gefunden, hatten keinen Rhythmus."

PM von Trier

Kommt mir bekannt vor. :buck:

BETMASTER

Die werden uns leider als Wiedergutmachung "mißbrauchen"  :-\

Mal schaun wie hoch das Hc auf Trier ist  ;D ,leider  :(

HobbesTheOne 99

Wie viele Karten sind denn gestern im VVK weggegangen? Hab auch 3 Stück geordert
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Explorer

Also als ich mir gestern meine Karte geholt habe, hat ein Typ direkt nach mir gleich 10 Karten bestellt  :o :o :o
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Bubitzzz

Kann man sich die Karten ganz normal an der CVAG holen? da würde ich morgen mal vorbeischauen :)

Explorer

Zitat von: Valcio am Sonntag,  9 November 2008, 20:27:40
Kann man sich die Karten ganz normal an der CVAG holen? da würde ich morgen mal vorbeischauen :)

Guckst Du hier:
Tickets sind im Vorverkauf für den Einheitspreis von 6,50 Euro im Treffpunkt Morgenpost, Rosenhof 11, erhältlich.
(Zitat aus der letzten PM)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)