12.11.2008 19:30 Uhr -- 1. Hauptrunde BBL-Pokal 2008/2009 NINERS - TBB Trier

Begonnen von piTTi, Sonntag, 26 Oktober 2008, 16:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Copeland mit 3 and one, Scheiße!!!  neee Gillingham wars..

derpoti

schubkarr

derpoti

02:19Auswechslung bei TBB - Raivio, Derek (raus); Copeland, Christopher (rein)
02:26   (75 : 85)Nr. 4 Shtein, Maksym (TBB) Korbleger getroffen, Assist Nr. 15 Copeland, Christopher

dafür macht copeland seine assists sogar von der bank  :lol:

derpoti

schade - aber geil wie die truppe zu kämpfen scheint
nur durch die dreier verloren -  :-[ :-[

schubkarr

schade mit 12 verlohren

aber das macht lust und laune auf mehr!!!!!

ich hoffe die halle würdigt das und is net entteuscht

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Hendrik

Schon ne krasse Dreierquote bei Trier.... Wenn deren Geballer "normal" gefallen wären (~40%), wäre das ne echt enge Kiste geworden - und wenn wir erstmal vorbei gewesen wären... naja, dann wäre das passiert, was wir vor 2 Jahren bestaunen durften.
So dürfen sich unsere Wettspezis sogar über das Trierer HC freuen....

Macht nichts, Mund abputzen und in Langen gewinnen!

tomwebb

Das hier hat den Unterschied gemacht für Trier : 3-PUNKTE 15/26 (58%)

Red Devil

der endgültige KO war dann wohl der 3er mit anschließendem FW beim stand von -4

unsere 7/19 3er gegen 15/26 von trier ist schon brutal
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martin

Laut deren Webradio waren die Dreier von Trier ja allesamt frei und BBL-Schützen sollten dann schon treffen. Hätte mir eine bessere Defense gewünscht. Dazu deren sechser Rotation. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat :( Auch besseres Teamplay bei Trier (20-15 Assists). Schade, Sensation wäre gegen den angeschlagenen Boxer drin gewesen. Ich bin aber dennoch Stolz auf unsere Jungs 8)

schubkarr

hallo wer jammert denn jetzt wegen schlechter defence

was soll denn das? vielleicht noch mehr auszusetzen? vielleicht die quoten viel zu schlecht?

war doch ne feine sache  ich bin stolz ein chemnzer zu sein mit der mannschaft macht es echt laune und da sollte man nach so nem spiel nicht mit negativen sachen anfangen. am woe wirds wieder wichtig

tomwebb

Wenn man das vom Kommentar her beurteilen kann war's sicher ein sehenswertes Spiel und Chemnitz hat doch positiv überrascht.
Da kann man sich auf die nächsten Spiele freuen. Die Live Übertragung war auch ganz gut gemacht. Nicht so Trier lastig und viele faire Wort für Chemnitz.

Die paar Pfiffe unserer Fans gegen Gillingham (nach seiner Verletzung) als Schweinerei vom Chemnitzer Publikum zu bezeichnen war ja wohl lächerlich. So was gibt's in der BBL wohl nicht?

Walter Frosch 99

Zitat von: Martin am Mittwoch, 12 November 2008, 21:17:39
Laut deren Webradio waren die Dreier von Trier ja allesamt frei und BBL-Schützen sollten dann schon treffen. Hätte mir eine bessere Defense gewünscht. Dazu deren sechser Rotation. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat :( Auch besseres Teamplay bei Trier (20-15 Assists). Schade, Sensation wäre gegen den angeschlagenen Boxer drin gewesen. Ich bin aber dennoch Stolz auf unsere Jungs 8)

naja dem gegenhalten kann man auch die "nur" 7 TO (stark gegen eine BBL-Truppe) mit deren 13 auf Trierer Seite. Das Reboundverhältnis ist ebenso ausgeglichen wie die Quoten aus dem 2er und FW-Bereich. Auch die 15 Assists bei uns vollkommen ok, das ist kein schlechter Wert. Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich sagen das war ein gutes Spiel unserer Jungs und wohl kein krasser Unterschied zwischen beiden Teams. Der einzig richtige Unterschied ist eben die üble Dreierquote von Trier. Vielleicht waren einige Dreier wirklich schlecht verteidigt, aber so eine Quote hast Du auch im Training ohne Gegner nicht alle Tage. Von daher war wohl auch etwas Pech für uns dabei, da es bei normaler Quote von Trier in etwa ausgeglichen gewesen wäre. Aber der Sieg wird wohl trotzdem verdient gewesen sein....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D