Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - ESSEN

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 21 Oktober 2008, 09:49:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:23:03
Bobele und ich standen natürlich in B2 Reihe 6 Plätze 12 und 14 eigentlich durchgängig, nur solche Skender hinter uns wollten wohl nicht so recht mitmachen  ::) Explorer hat es ja schon angesprochen, da müssen alle mitziehen und wenns hinterher Anschiss von der Freundin gibt, man soll ne immer so rumbrüllen  :buck: Okay, auf den Videos vom Peter (Klasse Arbeit  :great: ) hört es sich passabel an.

und zu diesen "Skendern" gehörten sicherlich auch einige, die hier im Forum so rumbrüllen: ja ich will nen Fanblock und mach dann immer mit!
und ich bin ja gespannt wie das gegen Jena wird, ob dann wirklich mal alle mitmachen und mal länger stehen bleiben, nicht nur immer bis zu den 1. Punkten ::) und ja ich weiß, das es gestern auch ein paar "Stehphasen" gab
und die Argumente von wegen ja wir hatten doch 20 Punkte Vorsprung und sowas find ich sowas von sinnlos, denn seine Mannschaft sollte man dann trotzdem noch lautstark unterstützen, oder etwa nicht? Und gerade in solchen Situationen, in denen der Gegner rankommt, muss doch mal die ganze Halle aufstehn, den Gegner auspfeifen, oder sonst wie laut Defense schreien und dann richtig abgehen, wenn die eigene Mannschaft im Ballbesitz ist.

am meisten aufregen hätte ich mich ja am ende, als die Laola mit der Hartmanntribüne gemacht wurde und dort auf einmal alle aufgewacht sind; im Spiel schlafen die dort drüben fast ein und müssen sich schon sehr zwingen zu klatschen und dann bei sowas machen se auf einmal mit :sagja: :sagja: müssen ja nicht alle sein, aber ein Großteil
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Noch einmal die Frage - sollte nicht eigentlich das "Defense" langsamer gerufen/getrommelt werden? Wie ja schon gesagt, ist das eigentlich viel zu schnell und selbst 10m daneben hört man eigentlich nur noch "Difä"  ::) ::)

Zum "Stehen" oder auch nichtstehen) kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was daran nun so besonders ist? Ich stehe zwar meist das ganze Spiel über, aber es ist ja nun nicht zwingend nötig, um die Mannschaft zu unterstützen  :noahnung: Wenn also jemand sitzen bleiben möchte, sollte man ihn deswegen nicht niedermachen...

Der Spruch des Tages war aber: "Wush"  :lol: :lol: :lol:

Matze

und der Olaf hat zum Schluß nicht mal "So sehn Sieger aus" gespielt   :motz: 

Hat er nach 7 Monaten bestimmt gelöscht   :buck:

piTTi

Hmm, ich bin mit der Stimmung auch noch nicht zufrieden. Jetzt heißt es ranklotzen gegen Jena. Nichtsdestotrotz sollten wir bedenken, dass das ganze für ProA-Verhältnisse eigentlich meckern auf hohen Niveau ist. Die Stimmung die wir zu schlecht finden, würde man in Heidelberg, Langen, Bremen etc. mit Kusshand nehmen. 8)

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 26 Oktober 2008, 21:24:15
Noch einmal die Frage - sollte nicht eigentlich das "Defense" langsamer gerufen/getrommelt werden? Wie ja schon gesagt, ist das eigentlich viel zu schnell und selbst 10m daneben hört man eigentlich nur noch "Difä"  ::) ::)

Das hab ich / haben wir gestern versucht zu variieren. Langsam, um alle einzubinden und schneller, wenn es in die heiße Phase geht, um die Kerners zum Schreien zu bewegen. Ich finde, das war schon ne gute Mischung... ich steh aber auch irgendwie mittendrin... :buck:

Hendrik

Für die Erstellung der Pressemitteilung sollten wir dem Patte mal nen Taschenrechner schenken.

ZitatAuch im nächsten Spielabschnitt ließen die Chemnitzer Korbjäger ihren Worten Taten folgen. So wie Mannschaftskapitän Andi Worenz, der im Vorfeld angekündigt hatte, unbedingt gewinnen zu wollen, und in diesem Viertel gleich mal zwei Dreier einstreute. Weil auch die anderen BV-Scharfschützen Buchmiller und Khartchenkov gut aufgelegt waren, wuchs der Chemnitzer Vorsprung bis zur Halbzeit gar auf 18 Punkte an (48:31).

Freakster

Zitat von: Hendrik am Montag, 27 Oktober 2008, 11:03:36
Für die Erstellung der Pressemitteilung sollten wir dem Patte mal nen Taschenrechner schenken.

ZitatAuch im nächsten Spielabschnitt ließen die Chemnitzer Korbjäger ihren Worten Taten folgen. So wie Mannschaftskapitän Andi Worenz, der im Vorfeld angekündigt hatte, unbedingt gewinnen zu wollen, und in diesem Viertel gleich mal zwei Dreier einstreute. Weil auch die anderen BV-Scharfschützen Buchmiller und Khartchenkov gut aufgelegt waren, wuchs der Chemnitzer Vorsprung bis zur Halbzeit gar auf 18 Punkte an (48:31).

ZitatGästetrainer Igor Krizanovic war mit der Vorstellung seiner Mannschaft derart unzufrieden, dass er seine Spieler während der Pause nicht mal in die Kabine lies. Diese Maßnahme schien

Ich glaube es wurde nur vergessen, die neue "wer findet die meisten Fehler in der PN und gewinnt eine Eintrittskarte"Aktion zu erwähnen  ;D ;D

War wohl ein bissel spät für den patte ^^

Matze

Nachwirkungen der Geburtstagsfete würde ich sagen   :buck:

patte

Zitat von: Matze am Montag, 27 Oktober 2008, 12:40:58
Nachwirkungen der Geburtstagsfete würde ich sagen   :buck:

Richtig! ;) 8)
Bin schon froh, dass es bloß die zwei Fehler waren. :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Dafür gibt es in der FP einen Kommentar, der überrascht darüber ist, weshalb man im Vorbericht des Programmheftes so "negativ" über Kevin schreibt.

der Aysche

Zitat von: piTTi am Montag, 27 Oktober 2008, 14:33:26
Dafür gibt es in der FP einen Kommentar, der überrascht darüber ist, weshalb man im Vorbericht des Programmheftes so "negativ" über Kevin schreibt.

Hast du gerade einen Scanner parat?  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Ja, darüber hatte sich MS schon in der Halle gewundert/aufgeregt.
Wie schon von vielen hier gepostet, ich finde Kevin macht seinen Job bis jetzt ganz ordentlich und er wird uns in der Saison noch viel Freude machen!!!!!!!!!!   8)

Walter Frosch 99

Irgendein Herr der bei der Pressekonferenz neben mir stand, hatte sich darüber auch schon lautstark aufgeregt ::)

Wer schreibt denn das Heft? Ich meine das ist immerhin offiziell vom Verein, da sollte man sich solche Kommentare verkneifen. Unabhängig davon ob der Autor damit recht hat und wir im Forum hier als Fans auch kritisieren dürfen, sollte sowas im Programmheft außen vor bleiben.

Allerdings war es aber auch nicht wirklich sehr negativ, sondern nur unter dem Motto, dass er seine Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft hat. Gehört aber trotzdem nicht rein...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

So negativ hab ich den Vorbericht aus dem Programmheft gar nicht mehr im Kopf.  ??? Meine Meinung zu KW is ja eigentlich auch bekannt. Da ich den Autor des Programmheftes persönlich kenne und mich mit ihm immer mal über die Niners unterhalte muss ich allerdings sagen, dass er in den letzten Jahren mit seinen Einschätzungen vor der Saison oder zu verschiedensten Neuverpflichtungen eigentlich immer absolut richtig lag.  :o Ich hoffe bei KW wird er am Ende auch mal Unrecht haben.  ::)  :buck:

Matze

na wenn das so ist hoffe ich, daß ihr bei Dustin unterschiedlicher Meinung seid   ;)