Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fighting Kangaroos

Begonnen von Matze, Sonntag, 19 Oktober 2008, 19:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 28 August 2009, 12:16:56
Die 2.Liga ist eigentlich finster,außer 3-4 Teams.Man spielt damit zwar nicht oben mit,aber für eine untere Mittelfeldplatzierung sollte es reichen  ;)

War aber nicht der direkte Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben worden  ???

Matze

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 28 August 2009, 12:17:44
Die 2.Liga ist eigentlich finster,außer 3-4 Teams.Man spielt damit zwar nicht oben mit,aber für eine untere Mittelfeldplatzierung sollte es reichen  ;)

am Besten mal den geposteten Artikel vom Sascha lesen   ;)

Sascha

...aber für eine untere Mittelfeldplatzierung sollte es reichen  ;)

War auch mein Gedanke ;-)

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 28 August 2009, 12:17:44

War mir nich bekannt und ist auch Etatmäßig nicht drin. Sollte widererwartend n Ölprinz auf weißem Schimmel in Chemnitz auftauchen, würde aber sicher keiner Nein sagen ;-)

Mephistopheles

Zitat von: Sascha am Freitag, 28 August 2009, 12:24:47
Sollte widererwartend n Ölprinz auf weißem Schimmel in Chemnitz auftauchen, würde aber sicher keiner Nein sagen ;-)

???

Wenn Du von einer Ölprinzessin auf 'nem Masserati gesprochen hättest, würde ich Dir ja beipflichten. Aber was soll ich zum Teufel mit 'nem Prinzen oder seinem Gaul?!  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sascha

Den Gaul könnte man verkaufen. Den Prinzen melken. Oder andersrum.  ???

Edit: Nach reiflicher Überlegung klingt das schon ganz schön gay. Ich will doch nur sein Geld. Gaul und Typ sind mir egal. Naja, aber aus Fernost wird sich keiner blicken lassen. Die interessieren sich auch mehr für "Das Runde muss ins Eckige"

Matze

Die Beuteltiere verlieren ihr 1. Spiel mit 2-3 gegen Dresden

Hoyzer

Zitat von: Matze am Freitag, 28 August 2009, 11:50:40
nicht nur - der ist ja voreingenommen   ;)
Es gibt ja in diesem Forum auch noch andere Volleyballzuschauer und auch aktive Spieler die sowas eher einschätzen können  :buck:

Falls du mich damit meinst... :buck: Absteigen sollten sie nicht, aber viel mehr wird auch nicht drin sein...Spielerinnen teilweise sehr jung und eher gewöhnt vor 50 Zuschauer zu spielen anstatt 500...Dazu die unbekannten weiten Reisen...Sollte man alles auch bedenken sind schließlich keine Profis, sondern Hobbyspieler die auf einmal ins kalte Wasser geschmissen werden....Dazu haben sie ordnetlich Größennachteile gg. die meisten Mannschaften (wie heute z.B.)...Also ich tippe jetzt mal auf Platz 10-12... 8)

Immer vorausgesetzt es verletzt sich von den wichtigsten Stützen (d.h. die 3 Spieler aus der 1. Liga vom letzen Jahr ) niemand länger...Aber das wäre ja bei uns ähnlich... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 13 September 2009, 00:21:44
Immer vorausgesetzt es verletzt sich von den wichtigsten Stützen (d.h. die 3 Spieler aus der 1. Liga vom letzen Jahr ) niemand länger...Aber das wäre ja bei uns ähnlich... ;)

Rülke, Ahnsehl, Speer?? :buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sascha

Chemnitz gewinnt Heimspiel gegen TV Wetter

Mit 3:0 (25:22, 25:20 und 29:27) erkämpften sich unsere Kangaroos die ersten zwei Punkte dieser Saison und fuhren den ersten Sieg nach über acht Monaten ein.

Sascha

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Die Kangaroos haben auch endlich ihre Mannschaftsfotos ;-) Hat ja nur 6 Spieltage gedauert *g*

http://volleywood.de/?p=1351