Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fighting Kangaroos

Begonnen von Matze, Sonntag, 19 Oktober 2008, 19:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  9 November 2008, 22:38:39

Aber mein Eintrag sieht nun auch blöd aus...mit den Smileys zu Beginn. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.  :-[

Gibt jetzt drei Möglichkeiten für Dich:

1. Du lässt es so und ärgerst Dich.

2. Du editierst die Smileys selbst weg.

3. Du klickst auf den "Moderator informieren"-Button und lässt das einen Moderator machen.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 November 2008, 23:59:09
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  9 November 2008, 22:38:39

Aber mein Eintrag sieht nun auch blöd aus...mit den Smileys zu Beginn. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.  :-[

Gibt jetzt drei Möglichkeiten für Dich:

1. Du lässt es so und ärgerst Dich.

2. Du editierst die Smileys selbst weg.

3. Du klickst auf den "Moderator informieren"-Button und lässt das einen Moderator machen.  :lol:

Eins, Zwei oder Drei...Letzte Chance vorbei!!! Nimm die 3, die Moderatoren werden es dir danken  :buck: :buck: :buck: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht!

Auf Nummer 3 wäre ich nicht gekommen. Setze auf 2 und 1 dazu!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Aalejandro

soo, wer kommt denn nachher noch alles mit zum Weiber-Volleyball?! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Was kostet das und wie lange geht das?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DaywalkerTR

Kostet 6 euro oder so und geht ca 2 stunden kommt ganz drauf an wie viel sätze gespielt werden..
Aber heute wirds denk ich mal ein 3:1 wenn man das knappe letzte heimspiel betrachtet schade das wir da verloren haben aber heute der verdiente sieg

Aalejandro

hier die PM dazu: Fighting Kangaroos gegen USC Münster

weiß nich genau, ob wir als ermäßigt zählen, sonst halt 6 Eus...

kommt drauf an, wie das Spiel verläuft...wenn nur 3 Sätze gespilet werden, wirds so nach ner 1 1/2 Stunde vorbei sein, man kann aber auch nochma ne Stunde ranhängen wenns über 5 Sätze geht...

:-* :-* :-*

Vader privat

ich werd mir heut nach der em/wm - war halt damals in riesa...gab freikarten für - mal wieder volleyball anschauen

Aalejandro

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Sonntag, 16 November 2008, 14:54:50
ich werd mir heut nach der em/wm - war halt damals in riesa...gab freikarten für - mal wieder volleyball anschauen

WM...da war ich damals auch...is schon paar Jährchen her...das waren noch Zeiten :buck:

Maerchenprinz

Ich geh auch wieder!!! Da freie Platzwahl, sitze ich wieder ganz vorne... Schon gegen Berlin war die ein oder andere Maus auf dem Feld!!!!!! Und alle Figurbetont gekleidet!!!!!!  :clap: :clap: :clap:

vc15atnets

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag, 16 November 2008, 15:08:27

Ich geh auch wieder!!! Da freie Platzwahl, sitze ich wieder ganz vorne... Schon gegen Berlin war die ein oder andere Maus auf dem Feld!!!!!! Und alle Figurbetont gekleidet!!!!!!  :clap: :clap: :clap:

wenigstens einer der was positives sieht...  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

hatte dich garne gesehen...könnt aber daran liegen, dass ich mit dem selben beschäftigt war als wie du... :buck:

Maerchenprinz

Zitat von: BigAl am Sonntag, 16 November 2008, 15:16:44

hatte dich garne gesehen...könnt aber daran liegen, dass ich mit dem selben beschäftigt war als wie du... :buck:
:buck: :buck: :buck:

Ich war direkt unten am Netz... Und da werde ich heute auch wieder sein.... Mal sehen wie Münster so aufgestellt ist... 8)

Vader privat

welche seite denn? graukappentribüne oder normal?

Maerchenprinz