Auswärtssieg in Karlsruhe

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 19 Oktober 2008, 18:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 19 Oktober 2008, 19:54:39
Zitat von: Smash am Sonntag, 19 Oktober 2008, 18:40:08
wenn ich mich richtig entsinne haben sich der peter und tomwebb auch schon mal darüber beschwert wenn andere diese threads eröffnen

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Natürlich darf hier jeder einen Bilderfred eröffnen. Wenn dann einer eröffnet wird, dann soll aber der- oder diejenige auch bitte Bilder reinstellen. Dies dient einfach der besseren Übersicht, damit die Bilder ganz oben stehen und man sich nicht erst durch die Posts nach unten arbeiten muss.

Rest wurde gelöscht. Iak
Here to stay!

tomwebb

Tomwebb ist zurück von seiner Tour ins Badische mit der Botschaft; "Eigentlich alles ganz nett in Karlsruhe, nur als Basketballfreund wird man hier regelmäßig verarscht und beschissen." Sicher haben einige schon über den großen Uhrenskandal berichtet. Schön das die Guten trotz Manipulation gewonnen haben, sonst hätten wir diesmal protestieren müssen. Rayk hatte die Unterlagen sicher schon ausgefüllt.

Hier noch einige Schnappschüsse der Reise.

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

Zitat von: Smash am Sonntag, 19 Oktober 2008, 18:40:08
wenn ich mich richtig entsinne haben sich der peter und tomwebb auch schon mal darüber beschwert wenn andere diese threads eröffnen

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Natürlich darf hier jeder einen Bilderfred eröffnen. Wenn dann einer eröffnet wird, dann soll aber der- oder diejenige auch bitte Bilder reinstellen. Dies dient einfach der besseren Übersicht, damit die Bilder ganz oben stehen und man sich nicht erst durch die Posts nach unten arbeiten muss.

Tingeltangel-Bob99

tolle Bilder  :great: :great:

mir gefällt das böse Ordner Bild am besten  :lol: :lol:

das letzte hättest du auch kleiner machen können, wir wissen doch alle wie die Deutschland-Fahne aussieht  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Sehr schön  :great:

Hat noch jemand so einen Angstausbruch bei diesen Ordnern ??? ::)  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tomwebb

Der Papi des Jungen den ich vor dem Niners-Bus fotografiert habe, möge sich bitte bei mir per PM melden damit ich die Fotos zuschicken kann.

der Aysche

Schicke Bilder  :great:, aber die Ordner waren ja schöne Luffis...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Naja die bösen waren die links in den weißen T-Shirts. Letztendlich wollten sie ja eh die Polizei rufen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: Iak am Sonntag, 19 Oktober 2008, 21:25:20
Naja die bösen waren die links in den weißen T-Shirts. Letztendlich wollten sie ja eh die Polizei rufen  8)

Na die sind nun aber auch nicht gerade Angsteinflößend... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."