Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Pokalrunde 2008/2009 Erdgas Ehingen - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 19 Oktober 2008, 14:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Gibts denn wenigstens jemand unserer Awayfahrer der immer mal jemand von den Daheimgebliebenen per SMS oder Anruf informiert wie es denn so läuft???

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

Wenn Ehingen nich zuviel Geld hat sollte der Ticker gehen...

tom80

Wieso? Besteht beim Pokal auch Tickerpflicht? Dann hätten zuletzt viele Teams zahlen müssen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Oelkutscher

wem soll er denn noch informieren , ich habe mich auch schon angemeldet ;D

Iak

Der Tom80 will doch sicher auch die Daheimgebliebenen mit Liveinformationen versorgen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Viele oder alle? Zumindest im offiziellen Ticker von BBL, ProA und ProB ist ja kein einziges der Spiele angekündigt und Links zu anderen Tickern finde ich nicht.

Rivertilt

Naja wenn hier alle paar Minuten mal was von nem Zwischenergebnis und ner kurzen Einschätzung steht können doch auch die Daheimgebliebenen am Rechner mitfiebern 8)
Außer Ehingen bringt es zu Stande nen funktionierenden Ticker zur Verfügung zu stellen ???

tom80

Ich werde dem Patte immer mal wieder ne SMS zukommen lassen... Keine Sorge, ihr werdet nicht komplett unwissend bleiben.  :-*
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

siggi

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 21 Oktober 2008, 15:45:21
Wenn Ehingen nich zuviel Geld hat sollte der Ticker gehen...

selbst wenn der ticker irgendwo in den weiten des netzes übertragen wird, wie kann man darauf zugreifen? früher konnte man ja den ticker jeder mannschaft einzelnen aufrufen. jetzt scheint das nur noch über das "portal" zu funktionieren. und da dort keinen spielankündigungen stehen, siehts eher schlecht aus, schätze ich. aber du kennst dich ja mit dem programm aus.. hast du eine idee?