Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Pokalrunde 2008/2009 Erdgas Ehingen - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 19 Oktober 2008, 14:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatWeißt du genauere Hintergründe warum er gehen musste?

Nein, aber am sportlichen lag es denke ich nicht. Zwar sehr undersized für einen Center, dafür aber mit der "Gibbs-Statur". Hat durchaus überzeugt, war schon ein kleiner Liebling der Fans (ziemlich emotionaler Typ, der auf dem Feld die Fans auch gerne zum Anfeuern aufgefordert hat). Und wenn ich mir den neuen "Best" heute anschaue... Puh, ok, erst angekommen, aber der war schon sehr mies.
Wird wohl etwas abseits des Platzes vorgefallen sein.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hoyzer

Zitat von: tom80 am Dienstag, 21 Oktober 2008, 23:36:55
ZitatWeißt du genauere Hintergründe warum er gehen musste?

Nein, aber am sportlichen lag es denke ich nicht. Zwar sehr undersized für einen Center, dafür aber mit der "Gibbs-Statur". Hat durchaus überzeugt, war schon ein kleiner Liebling der Fans (ziemlich emotionaler Typ, der auf dem Feld die Fans auch gerne zum Anfeuern aufgefordert hat). Und wenn ich mir den neuen "Best" heute anschaue... Puh, ok, erst angekommen, aber der war schon sehr mies.
Wird wohl etwas abseits des Platzes vorgefallen sein.

Aha...Und ich dachte immer du hast Insiderwissen... :buck: ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

Nur manchmal.  ;) :-* (immerhin wusste ich vor einigen Jahren schon Wochen vorher, dass der Wysocki zu Weihnachten aus Ehingen abhaut  8) ;))
Homer Simpson

patte

So, hier noch ein paar Statistiken zum Ehingen-Spiel:

Nikita - 26pts, 3rebs
Torvoris - 20pts, 7rebs
Waldi - 16pts, 4rebs
Kevin - 6pts, 2rebs
Dustin - 5pts, 3rebs, 6ast
Claudio - 5pts, 3rebs
Andi - 2pts, 2rebs
Stefan - 2pts
Patrick und Ben nicht eingesetzt

Offizielle PM kommt erst in ein paar Stunden. Schon mal vorab: Am Samstag werden 2.000 orange Knicklichter verteilt, damit wir beim Einlauf eine schöne orange Hölle haben. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Zitat von: patte am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 15:31:26
Offizielle PM kommt erst in ein paar Stunden. Schon mal vorab: Am Samstag werden 2.000 orange Knicklichter verteilt, damit wir beim Einlauf eine schöne orange Hölle haben. :great:

Perfekt. Weiter so! :great:

piTTi

Oha, die letzten Jahre kaum mal 'ne Sonderaktion und in dieser Saison werden wir in der Hinsicht regelrecht verwöhnt.

Aalejandro

Zitat von: patte am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 15:31:26

Schon mal vorab: Am Samstag werden 2.000 orange Knicklichter verteilt, damit wir beim Einlauf eine schöne orange Hölle haben. :great:

och manno, ausgerechnet wenn ich ne da bin... :hmpf:

Bilder machen!!! :sagja: Bitte! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Wenn man in einer PM teilweise gewisse fremde SMS-Inhalte wiedergibt, muss man diese dann nicht als Zitat formulieren?  ;)
Homer Simpson

patte

Nöö, bei uns im Osten muss man das nicht - da sind selbst die Aussagen einzelner Personen sofort Volkseigentum. :P ;D

PS: Außerdem deckten sich deine Aussagen zufällig auch mit denen unseres Trainerstabes - ihr seid halt alle wahre Füchse. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 23:21:12

PS: Außerdem deckten sich deine Aussagen zufällig auch mit denen unseres Trainerstabes - ihr seid halt alle wahre Füchse. ;)

Haben ja auch alle das selbe Spiel gesehen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 09:42:56
Zitat von: patte am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 23:21:12

Haben ja auch alle das selbe Spiel gesehen.  ::)

Das hat nicht immer was zu sagen...