Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Pokalrunde 2008/2009 Erdgas Ehingen - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 19 Oktober 2008, 14:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Die Frage wird wohl sein, ob Nate spielen kann. Mit ihm stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Ohne ihn wirds ganzschön dünn unterm Korb - besonders, wenn Baker sich wieder so schnell Fouls abholt. ::) Claudio 30 Minuten auf dem Feld geht auch nur gut, wenn er nen super Tag hat.

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 21 Oktober 2008, 10:40:21
Die Frage wird wohl sein, ob Nate spielen kann. Mit ihm stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Ohne ihn wirds ganzschön dünn unterm Korb - besonders, wenn Baker sich wieder so schnell Fouls abholt. ::) Claudio 30 Minuten auf dem Feld geht auch nur gut, wenn er nen super Tag hat.

die bedenken hab ich eigentlich nicht, ich glaub er macht das schon! allerdings wenn einer von beiden in foulprobleme kommt wirds natürlich mist.
kevin auf der 4 ist da sicherlich keine optimallösung!

ps: +10 für die guten!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Hmm, habe irgendwie das Gefühl, dass es heute ein ganz schweres Spiel wird. Wir möglicherweise ohne Nate und Rod, Ehingen dafür mit neuem Center, der im ersten Spiel bestimmt 150% geben und gegen uns gleich mal Geburtstag feiern wird. OK, wahrscheinlich fällt bei Ehingen Nico Simon aus, aber dafür wird wohl Nick Dials 40 Minuten durchspielen und sich irgendwann richtig warm schießen. Obendrein befürchte ich, dass unsere verbliebenen Großen schnell ein paar Fouls angehängt bekommen, wenn Standhardinger mit "Starbonus" in die Zone zieht (im Pokal pfeifen halt Schieris aus der Region). Insgesamt tippe ich also auf ein enges Match, welches die NINERS nur aufgrund einer großen kämpferischen Leistung knapp mit 91:87 für sich entscheiden - vor knapp 500 Zuschauern, darunter eine Hand voll Ulmer, die Chemnitz die Daumen drücken.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

danielsun

was sind das denn für ulmer??
naja werde die mir mal anschauen ;)

tom80

Zitatwas sind das denn für ulmer??

Ich bin schon mal einer.  ;) Aber obs mehr werden, ich glaube nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

danielsun

ahja ;).. wie findet man dich??
da können wir 2 ja lautstark agieren ;)

tom80

Insofern du als Chemnitzer zu erkennen bist sehe ich dich schon. Werde auf der Gästetribüne sein, also ganz hinten.
Homer Simpson

patte

Zitat von: danielsun am Dienstag, 21 Oktober 2008, 15:11:04
was sind das denn für ulmer??

Eventuell die beiden hier :buck::

Und von denen könnten auch ein paar dabei sein - weiß allerdings nicht, wer da Chemnitz die Daumen drückt. Der 7er und der 14er vielleicht - so als Ex-Breitengüßbacher können die sich bestimmt noch an einige schöne Chemnitzer UFFTAS erinnern. ;D Und vielleicht noch der zweite von rechts - so als Ex-Jenenser. ::)

danielsun

hehe :)
erstmal den gästeblock finden ;)..
war ja noch nicht da :)..
wie ist denn die genau adresse??

tom80

Der "schwarz-weiße" vielleicht, soweit ich weiß hat die Mannschaft aber um 19Uhr Training.
Homer Simpson

patte

Zitat von: tom80 am Dienstag, 21 Oktober 2008, 15:19:33
Der "schwarz-weiße" vielleicht, soweit ich weiß hat die Mannschaft aber um 19Uhr Training.

Ach, das wird der Mike T. für uns sicherlich mal ausfallen lassen und stattdessen geschlossener "Anschauungsunterricht" :buck: in Ehingen.

Ref

Zitat von: tom80 am Dienstag, 21 Oktober 2008, 15:19:33

na für hz 2 sollte es da aber noch reichen. sparen sie dann wenigstens den eintritt. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

:buck: Ne, Training geht i.d.R bis 21Uhr oder gar 21.30Uhr. Dann Duschen, und vom Kuhberg bis Ehingen sind es gute 20min. Das lassen sie mal besser, sonst gibts bald noch US-Führerscheine in öffentlicher Verwahrung.  :buck:

ZitatGibts heut einen Ticker???

Ich fürchte nicht.
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: tom80 am Dienstag, 21 Oktober 2008, 15:25:37
:buck: Ne, Training geht i.d.R bis 21Uhr oder gar 21.30Uhr. Dann Duschen, und vom Kuhberg bis Ehingen sind es gute 20min. Das lassen sie mal besser, sonst gibts bald noch US-Führerscheine in öffentlicher Verwahrung.  :buck:

ZitatGibts heut einen Ticker???

Ich fürchte nicht.

Ich auch nicht, Ehingen hatte ja immer dieses Ticker-Äffchen an der Bedienung, wenn er denn überhaupt lief...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors