Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19.10.2008 Niners III @ Markkleeberg

Begonnen von vc15atnets, Montag, 20 Oktober 2008, 14:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 20:49:20
Zitat von: Ref am Montag, 20 Oktober 2008, 20:08:14
Zitat von: 5fouls am Montag, 20 Oktober 2008, 18:07:11
...

leider wurde bei relativ lauter halle, die relativ leise stimme des refs net gehört...und dann in der auszeit ein play für die mittellinie aufgemalt   :-...

kann ich mir gar nicht vorstellen... ::) ;D ;D ;D

bzgl. der auszeiten - ist es nicht sogar so, dass du von den schiris eine zweite auszeit quasi "zwangsverordnet" bekommst, wenn du die auszeit überziehst!? bloß was passiert dann, wenn du keine mehr hast? ::)

1. ja...
2. technisches foul...

vielen dank. :-*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vc15atnets

Zitat von: Hoyzer am Montag, 20 Oktober 2008, 21:00:43
Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 19:27:53
also erstmal zum einwurf... ich frag den schiedsrichter wo es einwurf gibt (weil fußspiel in grenzregion zwischen sideline und baseline einwurf...) und wie auch schon richtig gesagt war die halle auch ziemlich laut... der schiedsrichter halt sehr sehr sehr leise "baseline" gesagt, zeigt dabei aber aus irgendeinem grund an die mittellinie... und ich dachte halt "ok... sideline..." hätte aber nachfragen müssen deswegen war es auch ein bisschen mein ding... will dem schiedsrichter da auch keinen fehler anhängen... war einfach unglücklich...

und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...

zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... :P :buck:

zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht... ::) :buck:

da rüttelt aber einer gewaltig...  :sagja: :sagja: :sagja: vorsichtig junger mann...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

HobbesTheOne 99

Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 21:12:43
also erstmal zum einwurf... ich frag den schiedsrichter wo es einwurf gibt (weil fußspiel in grenzregion zwischen sideline und baseline einwurf...) und wie auch schon richtig gesagt war die halle auch ziemlich laut... der schiedsrichter halt sehr sehr sehr leise "baseline" gesagt, zeigt dabei aber aus irgendeinem grund an die mittellinie... und ich dachte halt "ok... sideline..." hätte aber nachfragen müssen deswegen war es auch ein bisschen mein ding... will dem schiedsrichter da auch keinen fehler anhängen... war einfach unglücklich...

und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...

zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... :P :buck:

zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht... ::) :buck:

da rüttelt aber einer gewaltig...  :sagja: :sagja: :sagja: vorsichtig junger mann...

Bahnt sich da ein weiterer Battle für die HZ an ???  ;D Muss ich wohl schon vor dem Spiel was essen, um ja nix zu verpassen  8)

PS: Glaube so ein Missverständnis kann jedem passieren. Man lernt daraus...  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hoyzer

Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 21:12:43

:engel028:  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Danke für die Infos!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 20 Oktober 2008, 21:20:14

Bahnt sich da ein weiterer Battle für die HZ an ???  ;D Muss ich wohl schon vor dem Spiel was essen, um ja nix zu verpassen  8)

FELIX FELIX :clap: :clap: :clap: :lol: