Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA/B 4. Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 17 Oktober 2008, 12:56:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Quoten sind online

Niners mit einer Quote von 4,0 - ich denke das kann man mal probieren  :)

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Freitag, 17 Oktober 2008, 12:56:41
Quoten sind online

Niners mit einer Quote von 4,0 - ich denke das kann man mal probieren  :)

Gewinnlimit liegt aber bei nur 40,00 €.  ::) Also mehr als 10 € Einsatz geht nicht. Schade.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

dann hat sich das eben geändert  :lol: - dann wird die Quote gleich sinken

pizzapasta

Also normalerweise lasse ich ja die Finger von den Spielen der NINERS, aber bei ner 4,0 gegen Karlsruhe kann ich nicht widerstehen. Hoffentlich kein schlechtes Omen wie gegen Lich. :buck:

Matze

ich habs beim MBC andersrum probiert- hilft auch nix  :'(

Wichtel

unsere Quote ist schon auf 3,5 gesunken...
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

pizzapasta

Wenn sie bei der Quote gewinnen, sollten wir dem Gecko einen Zutatenkorb für die nächste Ladung Muffins für die Spieler kaufen. 8)

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Iak

Niners schon auf 2,95 gesunken. Wollte mir doch meine Fahrt nach Kackruhe finanzieren  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Chemnitz für leider nur noch 2.95, Langen für 2.72 vs Bremen (Jeffers und Benzing richten es) + ProB: Osnabrück für 2.55 in Mainz (Sash's Truppe muss langsam) & Ehingen für 2.2 in München (Telemotive seit dem 50:110 gegen uns von der Rolle). 8)

Die Quoten muss man noch nutzen, eh sich im Saisonverlauf jedes knappe Spiel bei 1.85:1.85 einpendelt. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: Iak am Freitag, 17 Oktober 2008, 13:22:04
Niners schon auf 2,95 gesunken. Wollte mir doch meine Fahrt nach Kackruhe finanzieren  :sagja:

Dann setz doch jetzt auf die!! Glaube nämlich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg der Guten :-X :-X ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Na dann warte mal noch ein bisschen und hol dir bei 1.45 schöne 45% Wettgewinn auf Karlsruhe. :buck:

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 17 Oktober 2008, 14:04:11
Na dann warte mal noch ein bisschen und hol dir bei 1.45 schöne 45% Wettgewinn auf Karlsruhe. :buck:

Für mich typisches NoBet...die 4,0 anfangs schon nice, aber wir kennen ja das Chemnitz Syndrom... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Hast schon Recht - die 4.0 war eigentlich ein Muss, die 2.95 nicht mehr - naja, ich spare mir ja das Fahrgeld. ::)

Tamer Arik Ultra

wieso hat eigentlich noch keiner die 3,2 von jena erwähnt. bt hat sich bis noch nicht in topform präsentiert...dafür das es ein heimspiel ist finde ich die quote ziemlich hoch
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"